Beiträge von Yannick

Ebenfalls könnte man wie auf NvT einfügen, dass wenn man angeschossen wird, man in First Person stuck ist um natürlich den Abuse präventiv zu verhindern.

Nur das es schon bevor man Angeschossen wird genutzt wird um Truppen Stärke bei Raids zu sehen (Area 14 SH Base oder Site 05 SH Base bei den Luken), ob Jemand um die Ecke ist (Was von D-Klassen beim Ausbruch oder von SH/CI/CT/MTF bei Raids abused werden würde) oder wat auch immer, sowas hat meiner Meinung nach nix auf SCP-RP zu suchen weil es so Stark abused werden kann und es auch so abused werden wird.

PvP ist ja nicht der Hauptbestandteil von SCP:RP (oder sollte es zumindest nicht sein). Also sollte der Fokus ja eher sein die RP Qualität zu verbessern. Und meiner Meinung nach sollte man Updates, welche die Qualität verbessern nicht durch Spieler welche diese Funktion in gewissen PvP Situationen unrechtmäßig abusen verhindern lassen.

Da ich schon oft überlegt habe diesen Beitrag ebenfalls zu schreiben würde ich gerne auch kurz meine Meinung zu dem Thema kund tun.

Third Person ist meiner Meinung gerade auf RP Servern wichtig um ein richtigen überblick über die Situation und generell über dein eigenes Auftreten im RP zu haben. So kannst du dich meiner Meinung nach besser in deine aktuelle RP Situation hineinversetzen und hast dadurch auch mehr spaß. Es hat im RPlichen Teil auch keinen mir bekannten Nachteil.

Jedoch ist es für den PvP Aspekt des Servers etwas nervig und sehr Abuse anfällig um zum Beispiel in Kämpfen um die Ecken zuschauen. Jedoch haben andere MG RP Server ebenfalls die Third Person Option , obwohl diese auch einen Elementaren PvP Aspekt haben, siehe PRP oder auch NvT.

Dabei ist zu beachten, dass dadurch wieder mehr Arbeit für die Teammitglieder entstehen, die gerade PvP Szenarien spectaten müssen um Personen zu bestrafen die, diese Mechanik ausnutzen. Ebenfalls könnte man wie auf NvT einfügen, dass wenn man angeschossen wird, man in First Person stuck ist um natürlich den Abuse präventiv zu verhindern.

Zusammengefasst würde ich mich sehr über die Annahme dieses Vorschlags freuen, eventuell kann Ace noch eine Umfrage in seinen Post rein editieren, um die Community Resonanz zu diesem Vorschlag zu kristallisieren.

Du wurdest heute erst entbannt und schreibst direkt einen neuen Entbannungsantrag. Du solltest dir mal Gedanken über deine Regelkenntnisse mit deiner 3 wöchigen Erfahrung auf dem Server machen. Deine Spielart versaut einfach vielen Spielern den Spaß.

Hallo Luca Jansen ,

Ich habe mich gemeinsam mit der Fraktionsleitung und meinem zweiten Offizier beraten und sind dementsprechend zum Entschluss gekommen, dich nicht die in Fraktion aufzunehmen.

Solltest du wissen wollen, warum wir uns dazu entschieden haben, kannst du dich jederzeit per Konversation oder anderen gegebenen Plattformen an mich wenden.

Du kannst dementsprechend bei der nächsten Bewerbungsphase erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Yannick - Fuchs Nine

Noah - Broken Thirteen

Hallo Ludwig Müller ,

Ich habe mich gemeinsam mit der Fraktionsleitung und meinem zweiten Offizier beraten und sind dementsprechend zum Entschluss gekommen, dich nicht die in Fraktion aufzunehmen.

Solltest du wissen wollen, warum wir uns dazu entschieden haben, kannst du dich jederzeit per Konversation oder anderen gegebenen Plattformen an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Yannick - Fuchs Nine

Noah - Broken Thirteen

Hallo Leon Lok,

Mit freundlichen Grüßen

Yannick - Fuchs Nine

Noah - Broken Thirteen

Hallo Julian Verano,

Mit freundlichen Grüßen

Yannick - Fuchs Nine

Noah - Broken Thirteen

Hallo Moritz Dietrich ,

Mit freundlichen Grüßen

Yannick - Fuchs Nine

Noah - Broken Thirteen

Hallo Thomas Bernd,

Ich habe mich gemeinsam mit der Fraktionsleitung und der Einheitsleitung beraten und sind dementsprechend zum Entschluss gekommen, dich nicht die in Fraktion aufzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Yannick - Fuchs Nine

Noah - Broken Thirteen

Ich Persönlich habe mir für 3 Monate einen OLED Switch bei Grover gemietet, um explizit das Pokemon Spiel zu spielen.

Somit habe ich mir das Spiel einzeln gekauft und bezahle jetzt jeden Monat 20€ für die Switch bis ich kein bock mehr habe, ist denke ich schlauer als sich direkt die Konsole zu kaufen.

Ja was soll man sagen, Lux war schon von Anfang eine große Hilfe in der Einheit sei es TOs oder die Überwachung der Einheit. Ich denke Lux wäre perfekt als mein Nachfolger. Auch die Aktivität war schon immer ziemlich groß.
    Zitat meiner Aktivitätsprüfung vom 4.10.2022: "
    Kein Leben Aktivität 44h die Woche :^ "

Somit klar für die Annahme.

Du hast zwar recht das er bisher nicht im GD, aber es steht ja nicht umsonst in der Stellenanzeige, das sich jeder auch außerhalb des Regiments auf diesen Posten bewerben kann. Das ganze Regiment hat jetzt keine Leitung und muss aufgebaut werden und man kann nicht jeden diesen Rang anvertrauen, auch wenn diese bisher gute Arbeit im GD geleistet haben, heißt es nicht, dass diese für den Leitungsposten geeignet ist. Da Janes aber schon sowohl als Offizier im GD oder auch als Emir des Terror GDs Erfahrung gesammelt hat, denke ich er hat die nötige Erfahrung und Kenntnisse, den Geheimdienst gut aufzubauen.

Meiner Meinung nach ist Janes eine gute Wahl somit für eine Annahme.

Das Upgrade System funktioniert wie folgt:
    Vip + Vip = Vip+
    (Vip+) + (Vip+) = Vip++

Also wenn du momentan Vip+ hast musst du dir einfach nochmal Vip+ kaufen für ein Upgrade zu Vip++.

1. Woher sollten D-Klassen wissen das du als unbewaffneter eine Waffe hast?

2. Ich bezweifle das sowas kontinuierlich passiert das Mediziner oder Wissenschaftler mit einem ganzen Waffenarsenal rumlaufen, damit wie du sagst die D-Klassen "massiv an Feuerkraft gewinnen".