Beiträge von Yannick

Aber was würde es den Personen bringen diese zu sammeln wenn sie diese sowieso nicht nutzen dürfen? Dadürch könnten sie sich ja kein Vorteil verschaffen außer das sie diese im Inventar rumschleppen.

Du hast also momentan 6 Aktive Verwarnungen und stehst somit kurz vor einem erneuten Verwarnungslimit Ban tut mir leid, aber die Alpha-1 haben viele Rechte in der Foundation, und wenn du so regelunsicher bist, würde ich dich ungern in diesen Posten sehen. Dementsprechend dagegen

Es gibt einfach Personen die sich alle paar Wochen denken, ich spiele jetzt ein paar Stunden NvT und spiele auf meinem Char weiter.

Dann können die alle paar Wochen auch als Infanterist spielen finde es absolut unnötig inaktive Leute in der Einheit zu haben, Müllt einfach das Trello zu und ingame über die F3 Perso verwaltung nervt es auch einfach

Hast du als Person sagen wir in deinem Beispiel als Geheimdienstler irgendeinen Nachteil außer, dass das heilige Trello "vollgemüllt" ist? Ich denke nicht also lass den Leuten die ab und zu spielen ihr Regiment behalten.

Und ich finde die aussage "dann soll er halt Infanterie spielen", nicht wirklich schlau. Die Person kann ja immer noch Interesse an der Einheit haben auch wenn er die Aktivität wenn er den Beruf nicht immer Aktiv ausübt. Ihr habt kein Limit wie viele Personen iht aufnehmen konnt also sehe ich keinen Richtigen Grund darin diese Regel zu ändern.

• Mannschaftler (bis Corporal / Gottes-Kämpfer) müssen keine Aktivität aufweisen und dürfen daher auch keine Degradierung aufgrund von Inaktivität erhalten. Ausgenommen von dieser Regeln sind die Spezialeinheiten.

Ändern zu

• Mannschaftler (bis Corporal / Gottes-Kämpfer) welche 1 oder 2 Wochen keine Aktivität aufweisen (weniger als 1 Stunde) dürfen mit sofortiger Wirkung aus dem Regiment entlassen werden.

Warum das ganze?
    Nach einiger Zeit wird die Organisation des Regimentes durch die wenige Übersicht definitiv gestört und eingeschränkt, zudem habe weiterhin nicht aktive Mitglieder welche kein Interesse mehr an einem Regiment zeigen zugriff auf Dokumente usw.

Dann Sortier die Inaktiven eine extra Spalte im Trello und deklariere sie als inaktiv, es muss nicht jeder immer Aktiv spielen und ich verstehe nicht, weshalb man diese Personen dann aus dem Regiment werfen sollte. Es gibt einfach Personen die sich alle paar Wochen denken, ich spiele jetzt ein paar Stunden NvT und spiele auf meinem Char weiter, aber dann merken sie das sie aus dem Regiment geworfen worden sind und wieder auf Rekrut gesetzt worden sind. Hättest du dann noch Lust weiter zu spielen?

Personen auf einem Mannschafter Rang haben meisten eh kein großen Impact auf die Einheit, weshalb diese keine Aktivität aufweisen müssen.

Vreike

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Immortal,

Ich habe mich gemeinsam mit der Fraktionsleitung und der Einheitsleitung beraten und sind dementsprechend zum Entschluss gekommen, dich nicht die in Fraktion aufzunehmen.

Solltest du wissen wollen, warum wir uns dazu entschieden haben, kannst du dich jederzeit per Konversation oder anderen gegebenen Plattformen an mich wenden.

Du kannst dementsprechend bei der nächsten Bewerbungsphase erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Chris | Lebswesen - Bear Zero

Yannick - Fuchs Nine

Hallo Bernito,

Ich habe mich gemeinsam mit der Fraktionsleitung und der Einheitsleitung beraten und sind dementsprechend zum Entschluss gekommen, dich nicht die in Fraktion aufzunehmen.

Solltest du wissen wollen, warum wir uns dazu entschieden haben, kannst du dich jederzeit per Konversation oder anderen gegebenen Plattformen an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Yannick - Fuchs Nine

Hallo Nox,

Mit freundlichen Grüßen

Yannick - Fuchs Nine

Hallo Helmut,

Mit freundlichen Grüßen

Yannick - Fuchs Nine