Beiträge von Yannick
-
-
1. Beschreibung:
Wenn man über F3 die Hymne abspielen will, spielt sie nicht ab und es kommt ein Fehlercode
2. Auslöser:
F3 -> Hymne abspielen
3. Datum:
05.09.2022
4. Fehlercode:
[milrp_darkrpmod] addons/milrp_darkrpmod/lua/darkrp_modules/management/sh_manage_config.lua:125: Calling net.Start with unpooled message name! (Did you forget to call util.AddNetworkString serverside?)
1. Start - [C]:-1
2. function - addons/milrp_darkrpmod/lua/darkrp_modules/management/sh_manage_config.lua:125
3. DoClick - addons/milrp_darkrpmod/lua/darkrp_modules/management/cl_manage.lua:61
4. unknown - lua/vgui/dlabel.lua:237
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was soll man sagen GryeZ wurde halt leider wegen Inaktivität aus seinem Posten demoted wenn es stimmt was er sagt und zukünftig seine Aktivität halten wird, sollte nichts dagegen sprechen. Es ist halt wichtig, dass endlich eine Person sich um die Almasha kümmert und dieses Regiment aufbaut und die neuen Aufgaben integriert, welche die Oberste Führung für das Regiment geplant hat. -
-
Ich mit meinem ungeschlagenen Darius Top Lane hätte schon Interesse.
-
Nico geht in Laberecke 1 mal wieder verrückt
-
-
Der NATO-Geheimdienst sollte kein eigens auferlegtes Mitgliederlimit haben, da eh kaum Leute da sind oder diese so gut wie nie nichts machen.
Ich wollte mal wieder fragen wie ist mit dem Vorschlag von Joey aussieht?
-
1. Art des Vorschlages:
Nerf des Schadens der Kampfhelikopter
2. Beschreibung:
Aktuell ist es meistens von der NATO so, dass diese in die Kampfhelis steigen und basically alle Bodentruppen onehitten und es gibt dagegen kein counterplay außer halt Pioniere. Ich würde Vorschlagen den Damage der Raketen aufjedenfall stark zu reduzieren.
3. Begründung:
Es wäre einfach einfach gut, dass man nicht immer durch einen Luftschlag direkt stirbt und man sich dagegen nicht wehren kann. Ich habe hier ein kleines Beispiel Video herausgekramt von heute um meinen Vorschlag zu stützen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.4. Inhalte:
N/A
-
-
Name der exekutierenden Persone:
[Z-02] Agent Devastation
Name der exekutierten Person:
Youngin Omega
SteamID der degradierten Person:
STEAM_0:0:578513489
Grund:
Korruption | Befreit D-Klassen aus dem D-Trakt | Lügt das HM an
Datum + Uhrzeit:
29.08.2022 | 13:20
-
Bevor man jetzt direkt die Serveregeltechnische Keule schwingt kann man dies ja erstmal Fraktion intern ansprechen und dahingehend das interne Regelwerk anpassen
-
Ich würde nicht direkt einen neue Regel erlassen das pendelt sich wieder ein viele leute haben jetzt neu eine Whitelist bekommen und wollen das halt austesten
-
Das Schwere Schild ist wie ein Prop wenn der Hund seinen Kopf durch das Schwere Schild steckt und beißt kann er dich durch das Schild beißen ist wie mit Nahkampf Waffen.
-
Es gab ja anscheinend ein paar Gründe warum man dich und die Leitung der Shurta gecleart hat, eventuell solltest du drauf eingehen weshalb sie dir dann die Leitung anvertrauen sollten.
-
Vllt wäre es auch angebracht bei so einer Vielzahl an Warns und Banns etwas auf diese einzugehen. Und zu erläutern wie diese zu Stande gekommen sind.
-
5/10
-
7/10
-
Edit:
Ich zahle 5 Euro für den ersten der anstatt mit dem Cosplayer mit dem Tron die ganze Zeit rumläuft, ein Foto mit Tron macht und dass dann hier zur Show stellt.
Hoffe da findet sich einer, der da Lust drauf hatIch werde es probieren
-
Also wenn du gebannt ist kannst du logischerweise nicht joinen und siehst dann die jeweilige Bannbegründung von Teammitglied beim versuch auf den Server connecten. Wenn du deine Bann history erfragen willst, musst du mittels F6 ein Ticket schreiben, dann kann dir ein beliebiges Teammitglied Auskunft zu deiner Bann history geben.
mfg Yannick