Skyrim war einfach Kindheit gewesen, soviel zu erledigen so viel Spielzeit
Beiträge von Yannick
-
-
18 und im letzten Jahr des Abiturs...ich bin 19 und jetzt in der 12....
Naja, ich hoffe du schaffst es und lässt dich nicht so viel vom zocken ablenken
Abi wird schon Augen zu und durch
-
leider nicht erwähnt worden, schade
Trotzdem willkommen :^)
Maurice abi wie konnte ich dich vergessen. Sei du auch gegrüßt
-
Hallo Liebe MG-Community,ich habe mich am heutigen Tag, im schrecken der Hitze entschieden mich nach fast einem
Jahr in der Community endlich mal für alle Vorzustellen.
Kommen wir erstmal zu mir als Person, ich bin momentan 18 Jahre jung und werde nach den Sommerferien
in die 13te Klassen gehen um mein Abitur fertig zu machen.
In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Gym und rauche gerne Shisha.
Des Weiteren wer hätte es gedacht Zocke ich verschiedenste Games
Kommen wir jetzt zu den Verschiedenen Gameservern, in denen ich aktuell Vertreten bin.
SCP:RP | Auf diesem Server war ich lange Zeit Admin, von diesem
sollten mich auch viele kennen , aber die Aktivität ist in letzter Zeit hier eher weniger.
ModernV |Auf ModernV bin ich seitdem Release, des Server vertreten und hoffe auf eine gute Zukunft des Servers
NvT | Ein Server, an den ich viele Erwartungen habe und hoffe, dass dieser bald offiziell Released wird.
Jetzt kommen wir zu den Personen, welche ich in der Zeit kennengelernt habe in der Community:
Rosko Rosko Abi ein Ehrenmann wie man ihn kennt | Duby Ein Seelenverwandter mit der selben Shisha Passion wie ich :^ | Suga Göttlicher Dialekt und ein Pokemon Enjoyer | Wobba und @toastbrotjohnny sind immer Böse weil ich deren League Runde griefe | @noeLle immer schön um 3 Uhr Nacht Talks geführt | Intrace und Janes meine Forum Bres | maurizio mein Lieblings O5 und S-Admin (sags nicht den anderen S-Admin) Fox ein Süßi genau wie meruhna | Nils immer gute Memes im Forum | Mit Helmut von Richthofen Jens K. und Ferry den meisten Spaß als Korrupter Wissenschaftler | @sin zerstört immer Leute im Forum | Admiral CrazyMarcel der sich um 2 Uhr Nachts Lieferando bestellt | Banane Bottom Text Legende | Nico bringt immer gute Laune mit seinem 5kg Mayo Glas | Sparti zum Schluss weil er immer auf alle anderen Sauer ist :^
Sollte ich Leute vergessen haben, tut es mir leid, dass sind die ersten Personen die mir im Kopf rum geschwirrt sind, fühlt euch einfach trotzdem gegrüßt ^^
-
Name der exekutierenden Person:
[E-03] Elysion | Z-02 Agent Devastation
Name der exekutierten Person:
Director Ayen
SteamID der exekutierten Person:
STEAM_0:0:11796034
Grund:
Hat informationen über seinem Wissenslevel | Inkompetent | Kann seiner Arbeit nicht mehr nachgehen
Datum / Uhrzeit:
24.7.2022 | 19:00
-
-
Eventuell solltest du dich mit den jeweiligen Teammitgliedern nochmal mit der Situation befassen, sollte sich nichts ändern kannst du dich immernoch mit an einen S-Admin+ mit der Situation wenden und ihn nochmal zu der Situation befragen. Im ersten Schritt bringt uns der Post im Forum nicht aufgrunddessen, dass wir nicht wissen was das Teammitglied in die Bestrafung der Situation mit einfließen gelassen hat bevor er seine Sanktion, in dem Fall den Warn ausgesprochen hat.
Zusammenfassend setz dich am besten morgen im Support im Ts nochmal mit der Situation auseinander.
Mfg Yannick
-
DAS, genau das
wäre eine Kriegserklärung gegen Italien
-
Pizza Hawaii
am besten mit 3 Dosen Ananas -
-
Moin Moin,
da ich und der gute Duby ziemliche Shisha enjoyer sind und stetig neuen Tabak ausprobieren wollen, würde uns jetzt mal interessieren was in letzter Zeit so euer Favorit war, den man sich gut im Sommer geben kann.
Zum Beispiel rauche ich gerade sehr gerne Red Nebula von Aqua Mentha in meiner Moze Breeze 2.
Rune und Ich würden uns über eure Kommentare freuen :^
-
Zitat von Zitat von Jeri
Bsp. hierzu wäre: Yannick verliert hart seine Toplane in der ersten Runde, wird aber trotzdem wie üblich von seinem Team gecarried. Um dem Ganzen entgegen zu wirken, wird er vom Teamcaptain auf die Position des Supporters gesteckt, während Support entweder Toplane gewechselt wird, oder Spieler 6 die Rolle des Toplaners übernimmt.Ich kann zwar die Aussage nicht dementieren aber ich werde im Turnier mir ein Team suchen und Team usurper fertig machen, als Toplaner :^
-
Kurze Sache meinerseits,
Du kannst dich nicht für die E-9 bewerben, da es eine Notfalleinheit ist die eine externe Ausbildung braucht. Der Priorisierte Zugang, der nur für die betretbar ist die eine Ausbildung dazu haben, ist nach einer Minute weg und danach kann jeder beitreten
LGEs ist doch wohl logisch in dem Kontext, des Beitrags das er sich zu dem Ethikkommissar E-09 bewirbt, mir wäre auch nicht bekannt, dass wir eine Notfalleinheit E-9 haben.
-
Die Frage ist wo soll ich anfangen...
Rune ist für mich einer der Personen, die diesen Posten aufjedenfall verdient hätten. Aber warum denke ich das? Zum einen kenne ich Rune schon etwas länger, da wir relativ zeitgleich ins SCP:RP kamen und ich weiß, wie bemüht er bei einer Sache ist, wenn er sich etwas vornimmt, zum anderen kann er unglaublich gut mit Menschen interagieren und auf diese eingehen. Des Weiteren ist er ein würdiger Kandidat welcher die Community gut Vertreten, welcher die Community gut Vertreten kann er ist sehr beliebt, was man an den gestrigen Wahlen für den Titel des Teammitglied des Monats gemerkt hat. Zum Schluss denke ich, man würde ihm die Verantwortung anvertrauen, die mit diesem Posten zunimmt, ich denke, er hat zuletzt auch bewiesen, dass er mehr Verantwortung übernehmen kann und man ihm diese auch zutraut, wenn man sich anschaut, wie schnell dieser zum FiveM-Teamleiter aufgestiegen ist.
Zusammenfassend hoffe ich das Rune der nächste C-Manager wird
-
Es geht darum, dass sicherheitspersonal mal 10 min Ruhe von Ausbrüchen hat und sich um die Ausbrechenden D-Klassen kümmern kann, während das SHD sich den D-Trakt wieder in den Griff bekommt. Ihr müsst damit leben, 10 min mal nicht ausbrechen zu können. Der Lockdown hat auch einen relativen hohen cooldown.
-
Bin dagegen, ohne Lockdown ist der D-Trakt meistens nicht zu retten und wenn dieser dann noch auf die hälfte Reduziert wird, ist der D-Trakt direkt wieder außer Kontrolle nach dem Lockdown
-
3 GOIs ist zu viel damit hätten wir noch mehr raids und noch mehr pvp außerhalb des RPs
-
POV: Du siehst die Abstimmung in der Shoutbox
maurizio -
Name der exekutierenden Person:
Z-02 Agent Devastation | Z-00 Agent Silent | Z-01 Agent Fear
Name der exekutierten Person:
Julian Wolf
SteamID der exekutierten Person:
STEAM_0:1:492213067
Grund:
- Baut Bomben im DT
- Befreit sich im Verhör trotz Aufforderung dies zu unterlassen
Datum / Uhrzeit:
15.07.2022 | 20:10
-
Guten Tag Lieber Herr Dogg,
wir von der Head-Ebene des FIB haben uns dazu entschieden, ihre Bewerbung abzulehnen.
Sollten Sie Fragen bezüglich des Grundes habe, können Sie sich gerne per Konversation bei mir melden.
LG FIB Head-Ebene