Beiträge von Yannick

Name der exekutierenden Person

[MS] 803 "Hydra" | E-02

Name der exekutierten Person

[SSGT] Chamber

SteamID der exekutierten Person

STEAM_0:1:159928456

Grund

-CI Intruder

- Macht mit 662 ein Attentat auf einen O5 und tötet diesen

- Nutzt 914 aus

Datum und Uhrzeit

07.05.2022 | 02:16 Uhr

Ich finde, die Foundation sollte nach einem verlorenen Raid einer GOI keinen "Hass" Counter forcen dürfen. Es macht kein Sinn, dass die FD all ihre Ressourcen aufwenden, um einen grundlosen Raid zu machen, um nach einem verlorenen Raid einfach alle noch mal um zuballern.

Es blockt nur weiteres RP und sorgt für mehr PVP.

Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Yannick

1. Roleplay Name:

Sicherheitsdienst

MTF

Wissenschaftler

MTF Alpha-1

Global Occult Coalition

[SO] Yannick Fuchs [5/15]

[SSGT] N7 803 "Echo" [2/12]

[QR] Prof Wolf [8/14]

[MS] A1 803 "Hydra" [5/6]

[AS] "Fuchs"
    [11/14]
    Teil-aktiv Aktiv Inaktiv Aktiv Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:101014037

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten

5. Seit wann spiele ich auf dem Server

Seit dem 15.11 spiele ich Täglich auf dem Server

6. Meine Gesamte Spielzeit

7w 4d 2h 3m 19s

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Seitdem ich auf dem Server spiele, habe ich mich schon immer für die Ziffern interessiert, sie sind meiner Meinung nach

die Fraktion, welche das spannendste Management RP liefern. Dazu zählt das verdeckte Operieren, wobei sich ein Ziffer-Agent tarnt

Korruption aufzudecken. Des Weiteren bin ich auch ein Fan des Personenschutz wofür die Ziffer-Agenten was auch zum Aufgabengebiet einer Ziffern gehört.

8. Warum sollten wir dich annehmen

Ich bin eine Person welche schon viel Erfahrung über die Foundation und den Alltag gesammelt hat, aufgrund dessen würde ich mein RP immer an die Situation anpassen, sollte es erforderlich sein werde ich ernste Verhöre durchführen können, aber sollte es der Situation entsprechen kann man auch ein paar Witze machen sollte es einen gewissen

Rahmen nicht sprengen den ich selbst genau kenne. Des Weiteren habe ich

schon passiv Erfahrung gesammelt als A1, wobei ich den Tag über das HM begleitet habe und beschützt habe.

Zuletzt habe ich schon etwas im Job des Site Direktors verbracht welche mir die Erfahrung des selbständigen Sanktionieren von Personal gegeben hat.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe noch nie eine Verwarnung erhalten.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

11. RP-Story:

12. Was sind Zifferagenten?:

Die Zifferagenten sind verdeckt agierende Foundation Einheit welche nach dem OIE-Protokoll handeln.

Dahin gehend kümmern sie sich speziell um die Korruptionsfälle in der Foundation und

versuchen diese aufzudecken. Ihre Identität ist streng geheim und obliegt dem Geheimhaltungsprotokoll Alpha 1, weshalb sie

nur mit den Ziffern 0 bis 12 bezeichnet werden. Des Weiteren sind sie direkt dem O5 Rat unterstellt, weshalb sie von keiner

anderen Führungspositionen befehle annehmen.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer ist die 11 da diese frei geworden ist

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich erstmal fürs lesen meiner Bewerbung und freue mich auf Feedback ^^

Nichts für ungut aber ich traue dir eine so wichtige Rolle wie der O5 nicht zu, aufgrunddessen das du schon so viele Bans hattest in deiner kurzen Spielzeit zeigt das du noch nicht wirklich vertraut mit dem Server bist geschweige den mit dem verbundenen Regelwerk. Ich würde dir empfehlen erstmal ein bisschen mehr zeit zu sammeln und wenn du level 100 erreicht hast, den Beruf des SD auszuüben.

Lg Yannick

Name der amnestisierenden Person

Director Fuchs

Name der degradierten Person

[EFK] Hasan Bonani

STEAM_0:1:549080082

Grund

- Inkompetenz

- Befehlsverweigerung -> Geht in die Waffenkammer, obwohl durchgefunkt wird das da bewaffnete D-Klassen sind und wird ausgeraubt

- Singt im SHD Funk

Datum und Uhrzeit

24.04.22 - 1:35 Uhr

Name der exekutierenden Person

Director Fuchs

Name der exekutierten Person

[PK] Rabiray Rana

STEAM_0:1:561834548

Grund

- Putzt Personal

- Befreit sich im Verhör trotz Aufforderung dies zu unterlassen

Datum und Uhrzeit

24.04.2022 | 1:46

Guten Tag,

bei sehr Toxischem Verhalten gegenüber Personal kann man sich gerne bei einem Marshal+ beschweren. Das ist nicht das Verhalten was wir in unserer Fraktion haben wollen. Wenn du dich Konkret über Personen beschweren willst kannst du mir gerne bei DC oder per privater Konversation bei mir melden.

mfg Marshal Hydra

Bewerbung zum Recruit des FIB von Yannick Fuchs

1. Kontakt:
    Auf Steam heiße ich [MG]Yannick und auf DC erreicht man mich unter: lWxlfy#7283

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:101014037

3. Ingame-Daten
    Ich besitze bisher noch keinen Charakter, aber ich werde diesen bei Release Yannick Fuchs nennen.

4. Ziele:

- Das Verdeckte Ermitteln

- Das anfängliche aufbauen der Fraktion

- Das RP fördern als FIBler

- Gegen Korruption im PD vorgehen

- Enges Zusammenarbeiten mit meinen Kollegen

5. RP-Geschichte:

Die RP Story lass ich aus damit ich die Freiheit habe meinen Charakter frei zu entwickeln und ich da nicht eingeschränkt bin.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Zeiten können stark variieren, aufgrund dessen das ich als SCP-Admin tätig bin und momentan die 12te Klasse besuche, aber ich denke ich werde täglich 2-3h anzutreffen sein.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und konnte euch soweit überzeugen ^^

Sollte es Feedback oder Kritik zu äußern geben tut euch kein Zwang an.

lg