Guten Tag,
Wir haben uns dazu entschieden, dich abzulehnen. Dennoch wünschen wir dir viel Glück fürs nächste Mal.
Mit freundlichen Grüßen.
Yannick "Fuchs"
Im Namen der
GOC-Leitung
Guten Tag,
Wir haben uns dazu entschieden, dich abzulehnen. Dennoch wünschen wir dir viel Glück fürs nächste Mal.
Mit freundlichen Grüßen.
Yannick "Fuchs"
Im Namen der
GOC-Leitung
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen.
Yannick "Fuchs"
Im Namen der
GOC-Leitung
Also ich kann meinen Beitrag zu diesem Thema geben das Darius, aufjedenfall Godlike ist. (Hat ja auch Gottkönig Skin).
Da dies ein Ban im Namen der Teamleitung ist, werde ich diesen nicht bearbeiten, sondern die Teamleitung.
lg
Alleine für die lange RP Story sieht man das du dir mühe dabei gegeben hast, deswegen für eine Annahme
Name der exekutierenden Person
[MS] A1 803 "Hydra"
Name der exekutierten Person
[PK] Giorno Overheaven
SteamID der exekutierten Person
STEAM_0:1:511918560
Grund
- Schlägt Personal mit Besen
- Ist Krank nach eigenen Aussagen
Datum und Uhrzeit
13.04.2022-01:57
Du hast dich jetzt mehrmals hintereinander für die SH beworben, kannst du mir verraten warum es jetzt die GOC ist?
Credits to Kairo
Wir suchen momentan 4 neue Mitglieder für die White Suits und 2 neue Mitglieder für die Orange Suits. Mithilfe der Vorlage könnt Ihr euch dementsprechend bewerben.
Die Bewerbungsphase endet am 14.04.2022 um 16:00 Uhr
Mit freundlichen Grüßen , die GOC Leitung
Du hast ja relativ viele Warns, gesammelt und den letzten erst vor 10 Tagen. Mich würde interessieren wie der Warn von, vor 10 Tagen entstanden ist.
Hallo Nico,
ich habe mich entschieden deinen Entbannungsantrag hiermit zu verkürzen auf 1 Tag. Ich war zuerst nicht gewillt diesen anzunehmen aufgrund deiner bereits schon langen Banliste. Aber ich gebe dir hiermit nochmal eine Chance. Wie du mir im Gespräch schon gesagt hast willst du dich ab jetzt bessern, also sollte es wohl dein letzter Entbannungsantrag sein. Bitte verinnerliche dir nochmal das Regelwerk bevor du den Server, das erste mal wieder betrittst.
lg Yannick
Ich begründe mal eben warum ich für eine Annahme bin.
Lars ist ein ruhiger Mensch er ist zwar oft ein bisschen verpeilt, aber ich denke er würde wenn man ihn ranführt seine Arbeit gut erledigen.
lg Yannick
Guten Tag,
Wir haben uns dazu entschieden, dich nach dem Gespräch anzunehmen. Melde dich bitte für deine Einweisung bei einem Offi des Vertrauens der dir dann alles erklärt.
Mit freundlichen Grüßen
Yannick "Fuchs"
im Namen der GOC-Leitung
Guten Tag,
Wir haben uns dazu entschieden, dich nach dem Gespräch anzunehmen. Melde dich bitte für deine Einweisung bei einem Offi des Vertrauens der dir dann alles erklärt.
Mit freundlichen Grüßen
Yannick "Fuchs"
im Namen der GOC-Leitung
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen
Yannick "Fuchs"
im Namen der GOC-Leitung
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen
Yannick "Fuchs"
im Namen der GOC-Leitung
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen
Yannick "Fuchs"
im Namen der GOC-Leitung
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen
Yannick "Fuchs"
im Namen der GOC-Leitung
Moin,
meine bisherige Erfahrung mit Silver, war bisher nur positiv. Ich kenne sie seit September letzten Jahres und mir ist noch nie ein Moment aufgefallen wo sie Leute angeschrien hat oder nicht eine ruhige Person war. Eine solche Person wird mit Bravur ihre Aufgaben als Consigliere ausführen.
Deshalb: #Annahme
Cloaker können doch auch am Automaten Taser kaufen.