War super Aktiv dabei gewesen, jedoch als S-Admin wegen allem Einträge gegeben
.
Aber seine Supports waren immer gut, also denke ich sollte er eine gute Ergänzung zum Team sein.
War super Aktiv dabei gewesen, jedoch als S-Admin wegen allem Einträge gegeben
.
Aber seine Supports waren immer gut, also denke ich sollte er eine gute Ergänzung zum Team sein.
Hallo Pajel,
ich habe mich entschieden deinen Antrag anzunehmen, bitte unterlasse solche Posts in Zukunft.
Um das Thema hier abzuschließen, ich habe mich für das HyperX Quadcast entschieden, ich bedanke mich all euren Empfehlungen.
Da das dein erstes Vergehen ist und du dir die Mühe gemacht hast extra einen Account zu erstellen, um einen Antrag zu erstellen. Werde ich deinen Entbannungsantrag hiermit annehmen.
Tonor q9
Zitat von YannickAls Referenz, mein bisheriges Mikrofon, war das Tonor Q9, mit dem ich eigentlich zu frieden war, jedoch die Qualität in den letzten Wochen einfach nachgelassen, dass ich ein neues will.
xD
Hallo Mr Fufu,
tut mir leid für die lange Bearbeitungszeit dein Antrag ist leider etwas untergegangen.
Ich habe mich mit den Teammitgliedern, welche sich über dich beschwert haben unterhalten, nach deren Aussage, hast du dich durchaus, negativ in Tickets verhalten. Könntest du dazu eventuell Stellung nehmen.
MfG
Yannick
Hey,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Mikrofon samt Mikrofon arm.
Der Preis kann sich belaufen auf 100€ +-.
Als Referenz, mein bisheriges Mikrofon, war das Tonor Q9, mit dem ich eigentlich zu frieden war, jedoch die Qualität in den letzten Wochen einfach nachgelassen, dass ich ein neues will.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Suga war als ich damals neu ins Team gekommen, mein erster und bester Ansprechpartner bei sämtlichen Fragen.
Er hat mich zwar gelegentlich bei Pokemon verkauft und ist dann SCP gedippt. Jedoch wird er sein Ding wieder gut machen im Team.
Wobba ist Toll, er sagt dir immer direkt was Sache ist. Support Gespräche sollten mit seiner Erfahrung kein Problem sein.
#Comeback4Ackermann
Hey,
du hattest so viele Chancen schon gehabt, dass ich zum Aktuellen Zeitpunkt keine Chance auf Entbannung sehe, warte bitte noch eine Gewisse Zeit ab.
Dementsprechend abgelehnt.
Alle paar Monate wieder kommt Leander zurück zu SCP
.
Seine Supports und Regelkenntnisse sind immer Top.
Seine Fähigkeiten auch komplexe Situationen aufzulösen, hat er schon oft bewiesen.
Somit absolut für eine Annahme
Ja bist entbannt, pass in Zukunft auf.
Somit angenommen.
Hallo Osman Gee,
ich bräuchte noch deine Discord ID.
Meiner Erfahrung nach bist du leider ein sehr anstrengender Mensch, welcher sehr oft auf Konfrontationen aus ist.
Gerade auf dem FiveM Discord wurdest du schon des Öfteren wegen deinem Verhalten Sanktioniert.
Denke nicht, dass du für einen Teamposten geeignet bist.
D-Klassen werden doch nicht refunded, wenn ich mich nicht irre?
Die ganze Rätslerei hat mich wieder zur Flasche greifen lassen. Wenn nicht bald ein weiterer Tipp für Rätsel 10 folgt, geht es zu Ende mit mir
Never back down never what..?
Ja starke Antwort, bitte stelle keinen erneuten Antrag und sitz die Strafe ab.
Dementsprechend Abgelehnt
Du hast mir bisher keine Gründe genannt dich zu entbannen, bisher hast du mir nur Gründe gegeben deinen Bann zu verlängern, da du heute auf dem DOJ Discord wieder gegen Simon geschossen hast. Des Weiteren hast du ingame erneut einen ausschluss bekommen, also sag mir bitte welche Bereicherung du für den Discord bist.
Bin halt nach wie vor im ersten Rätsel
Ich weiß nun nicht, ob syntek noch geplant hat weitere Tipps für Rätsel 1 zu schreiben. Falls du aber zu Rätsel 2 gehen möchtest, findest du im ersten Beitrag weiter unten die Lösung des ersten Rätsels mit Erklärung-
Das erste Rätsel ist doch komplett gelöst?