Massensupport auf anderen Servern so mit 8 Leuten.
Auf ModernV dann:
Massensupport auf anderen Servern so mit 8 Leuten.
Auf ModernV dann:
Hallo Bane,
dein Antrag ist wirklich mager ausgefüllt, weshalb ich ihn eigentlich direkt ablehnen wollte.
Aber ich gebe dir jetzt nochmal die Chance, deinen Antrag besser auszufüllen und zu erklären, mit welcher Intention du diese Lied Texte out of context reingespammt hast. Wenn ich mir das richtig angeschaut habe, war das ja nicht das erste mal.
Ich nutze die Anker Soundcore schon echt lange. Mir haben nie Sachen gefehlt oder mich über die Qualität beschwert. Die Akku Laufzeit geht auch sehr lange.
Hier ist der Link https://amzn.eu/d/hka0ARg
Ach Die bewerbung kann man einfach Ignorieren ich werd ja eh nicht angenommen und warum?? ich bin zu jung
Sich einfach in die Opferrolle zu packen und alles auf sein Alter zu schieben ist aber auch schwach.
Ebenfalls Negativ, wären halt einfach deine vielen Sanktionen und dein kürzlicher Ban. Warum sollte die SH Leitung dich aufnehmen, wenn sie Gefahr läuft ein "inaktives" Mitglied aufzunehmen, welcher wieder gebannt werden könnte. Des Weiteren ist deine Bewerbung auch ziemlich schwach ausgefüllt.
Hieß es nicht beim letzten dieser Resets, es würde für längere Zeit dann keine mehr geben?
Sind 6 monate nicht lang xd
Bear ist ein guter, ich weiß er hatte eventuell eine negative Vergangenheit, jedoch denke ich, dass er sich ins positivere Verändert hat und zukünftig sich besser Verhalten wird. Dementsprechend wäre ich für eine weitere Chance.
Ich als average Sniper enjoyer, würde es sehr schade finden wenn sniper auf naher distanz nicht mehr one hit ist (ich kann nur sniper spielen
). Klar ist es stark, aber dafür musst du präzise sein, der Gegenspieler bewegt sich meistens was es schwer macht auf naher Distanz jemanden auszuschalten. Gerade dann wenn mehrere Spieler in der nähe sind. Nach dem Motto High Risk high reward.
(Beitrag auf Handy geschrieben, keine Garantie auf Korrektheit)
Bonsai-Baum, Ich und Bebswesen suchen noch 2 Leute für R6 Ranked, wenn leute Spontan lust haben nach dem R6 Turnier.
Bitte Mind. Gold sonst ist die Elo denke zu hoch.
Einfach mich im Forum anschreiben.
Das GOC RP hat nicht geklappt, ich und viele andere haben es eine lange Zeit geforct.
Es herrschte meistens nur Ablehnung, seitens der FD oder der Spieler Schaft.
Dieses Prozedere zu wiederholen wäre einfach Pain.
Ist das dann nicht eher eine Beschwerde, statt einem Entbannungsantrag.
10er SCP
10er NvT
Hat sich jut bezahlt gemacht
Und wo ist jetzt der Beweis das es nicht stimmt ?
Wie soll er den sowas Beweisen xd.
Nach seiner Aussage, hat er ja nichts gemacht, soll er ein Clip von nichts schicken.
Bestenfalls, erklärt SnowWolf2003 die Situation etwas genauer und Krämer kann ja dann dazu Stellung beziehen.
Hallo Samiii,
wir haben uns Teamintern in der Teamleitung abgesprochen und werden deinen Ban auf ein Monat verkürzen. Der Grund hierfür ist dein vorheriges Verhalten, jedoch werden wir dir eine zweite Chance geben.
MfG
Yannick
Zitat von Zitat von NexosMir ist bewusst, dass ich für eine Zeit inaktiv war, weil ich aus Spaß, einfach mal ModernV testen wollte und vielleicht auch darin "gefangen" war, hehe.
Du bist ja nichts destotrotz, vor kurzem Frakverwalter geworden auf ModernV und hast einen höheren Rang im MD wenn ich mich nicht irre. Also ist meine Frage hast du Zeit für beides, will nicht das du jetzt Inaktiv als Frakverwalter wirst ??
Der FA ist kein Kampfjob, er ist mainly dafür da zu Scouten und mit der MTF an der OF zu kooperieren.
Weshalb er hohes Movementspeed hat, des Weiteren sind seine Waffen meiner Meinung nach sehr passend.
Also man kann es mit animierten Bannern auch übertreiben...
Da sind ja mehr Banner als Text.
Die Banner sind auch viel zu viel, mach die doch schlichter,
es geht doch um den Text nicht um die Banner.
Average NvT Bewerbung inzwischen be like:
Curly Fries ist leider on top von beiden