Beiträge von Yannick

Zuerst einmal finde ich deinen Entbannungsantrag sehr mühelos, wobei du nicht mal Reue für deine Taten zeigst.
    Doxxing ist nie okay, du kannst gerade noch Glücklich sein dafür nicht Ingame gebannt zu sein.

Du solltest auf jeden fall deinen Antrag überarbeiten, da ich in dem Aktuellen Zustand für eine Entbannung eher Schwarz sehe.

Aber diese Entscheidung treffe nicht ich, sondern Lexo da dieser dich gesperrt hat, der wird sich hier Sicher auch noch melden.

Weißt du dein letzter Antrag wurde Abgelehnt, weil du dir SELBST keine Mühe gegeben hast und ChatGPT deinen Antrag geschrieben hat. Dein nächster Antrag den du dann SELBST geschrieben hast, ist dann wieder mühelos. Warum sollte das Teammitglied deinen Antrag annehmen?

Ich begründe einmal meinen Dislike,
    deine Bewerbung sieht sehr mühelos aus, all deine Antworten sind zweizeilig verfasst. Des Weiteren hast du so eine große Anzahl an Banns, welche du nicht mal begründet hast. Dein letzter Ban für USV ist gerade mal 2 Wochen her. Des Weiteren finde ich deine Vergangenheit sehr kritisch, wobei du oft wegen toxischen Verhalten aufgefallen bist. Overall bist du meiner Meinung nach nicht als TM geeignet.

8. FailRP

Unter FailRP versteht man unrealistisches Handeln im Roleplay. Folgendes Verhalten ist als FailRP zu werten:...

• Das Funken als Koch, Servie Personal und Techniker im Globalen Funk, ausgeschlossen sind Korrupte.

Ich bin der Meinung das es nie das Roleplay fördert wenn solches Personal im Globalen Funk am kommunizieren ist, da es auch sehr unrealistisch ist sich in solch einer Hochsicherheits Einrichtung so etwas zu trauen.

Also eigentlich ist es sowieso verboten, da es legit einfach unter Trolling fällt wenn man belangloses Zeug im Globalen Funk funkt, einfach nur um zu nerven.

2. Beschreibung:

Ein Rolls-Royce Cullinan um zu zeigen das du reich bist

Ich könnte mir keine bessere Beschreibung vorstellen.

Ich glaube du solltest, dass noch etwas besser beschreiben, damit dein Vorschlag umgesetzt wird.

ICH BIN REICH

Externer Inhalt i.ytimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Zitat von SCP:RP Regelwerk

Bei Ausbrüchen…

• muss das einzige verfolgte Ziel sein, die Site zu verlassen oder Hilfsmittel für den Ausbruch zu beschaffen.

Man sieht hier auch ganz klar, obwohl die Mittel vorhanden waren um zu flüchten, wurde entschieden den Bunker zu stürmen um unnötig Leute zu töten.

Externer Inhalt www.pcgames.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hey,

da durch verschiedenste YouTube Videos meine Nostalgie zu Club Penguin wieder auf erlebt wurde habe ich mich mit verschiedenen Freunden unterhalten, was so deren Erfahrung zu diesem Online Chat war.

Meine Persönliche Erfahrung war einfach Grandios, ich habe sehr viel Zeit in diesem Chat verbracht und mit meinen Bres Card-Jitsu gegrindet.

Card-Jitsu

Was für mich natürlich auch immer ein Highlight war, waren die Wöchentlichen "Partys", welche verschiedenen Events getriggert. Wodurch man zum Beispiel mal in die Rolle des Agenten schlüpfen konnte.

Meine Lieblingsparty "Operation Blackout"

Externer Inhalt i0.wp.com

Deshalb geht die Frage jetzt an euch raus:
    Was war euer Lieblingsereignis bei Club Penguin?
    Oder was habt ihr die meiste Zeit über gemacht?

EDIT: Ich schwöre mir geht es gut, ich will doch nur wissen ob ich Nostalgie Brille anhabe von damals :crying:

Guten Tag,

wir suchen aktuell 5 neue Mitstreiter in unseren Reihen. (5x Infantry)

Zu diesem Anlass veranstalten wir am Sonntag, den 05.02.2023 um circa 16 Uhr ein Try-Out. Begebt euch zu diesem Zeitpunkt als D-Klasse auf den Server, alles weitere erfahrt ihr dann dort.

Bringt ausreichend Lore, RP-/Kampf wissen sowie Zeit mit.

MfG

Yannick - Nicht mehr Mitglied der CI da ich heute Abgegeben habe xd

Wünsche trotzdem meinen Nachfolgern viel Erfolg beim TO.

Ich möchte einmal meine Honest Opinion abgeben.

Gleich zu Beginn, ich kenne Dani schon etwas länger und habe persönlich nichts gegen sie und habe mich, als ich noch Kontakt zu ihr hatte, ziemlich gut verstanden. Kommen wir nun zu meiner Meinung: Als ich noch Teammitglied war, ist mir Dani in folgenden Punkten sei es im Support oder auch im RP als Person aufgefallen, welche einer Person meistens einfach mehr reindrücken will, als es eig. Nötig wäre. Auch in Supports war sie oft nicht einsichtig und hatte sich in Supports gemuted wenn es gerade nicht wirklich so lief, wie es ihr passte. Zu den Regelbrüchen, ich weiß nicht, wie es heute ist, aber scheint ja besser geworden zu sein, da sie nur noch einen Warn hat, welcher aber auch gerade mal 12 Tage her ist, was nicht gerade für sie spricht, aber jedem passieren mal Regelbrüche.

Als Person ist sie eigentlich wirklich nett und privat kann man sich gut mit ihr unterhalten, in Supports war sie wie gesagt früher eher anstrengender, was sich natürlich ins Positive entwickelt haben könnte. Ich bin daher etwas zwiegespalten, ob sie die richtige Person für einen moderativen Posten ist und tendiere, da eher zu nein, jedoch hat, denke ich fast jede Person mal eine Chance, sich zu beweisen.