Ich möchte einmal meine Honest Opinion abgeben.
Gleich zu Beginn, ich kenne Dani schon etwas länger und habe persönlich nichts gegen sie und habe mich, als ich noch Kontakt zu ihr hatte, ziemlich gut verstanden. Kommen wir nun zu meiner Meinung: Als ich noch Teammitglied war, ist mir Dani in folgenden Punkten sei es im Support oder auch im RP als Person aufgefallen, welche einer Person meistens einfach mehr reindrücken will, als es eig. Nötig wäre. Auch in Supports war sie oft nicht einsichtig und hatte sich in Supports gemuted wenn es gerade nicht wirklich so lief, wie es ihr passte. Zu den Regelbrüchen, ich weiß nicht, wie es heute ist, aber scheint ja besser geworden zu sein, da sie nur noch einen Warn hat, welcher aber auch gerade mal 12 Tage her ist, was nicht gerade für sie spricht, aber jedem passieren mal Regelbrüche.
Als Person ist sie eigentlich wirklich nett und privat kann man sich gut mit ihr unterhalten, in Supports war sie wie gesagt früher eher anstrengender, was sich natürlich ins Positive entwickelt haben könnte. Ich bin daher etwas zwiegespalten, ob sie die richtige Person für einen moderativen Posten ist und tendiere, da eher zu nein, jedoch hat, denke ich fast jede Person mal eine Chance, sich zu beweisen.