Auf dem TeamSpeak. Adresse ist modern-gaming.net. Einfach drauf connecten und denn Support Channel betreten
Danke komme heute noch drauf später
Auf dem TeamSpeak. Adresse ist modern-gaming.net. Einfach drauf connecten und denn Support Channel betreten
Danke komme heute noch drauf später
Ja so wars mein gmod hat sich einfach geschlossen und ich habe keine Verwarnungen
Ich habe keine Verwarnungen
Einen Bann zu geben aufgrund eines Crashes und dann noch mit 0 Verwarnungen ist schon ein bisschen heavy. Kann man denn den Crash nicht per Logs nachverfolgen? Falls es so wie du es beschrieben hast passiert ist dann ist dies eigentlich kein Grund jemanden zu bannen und auch nicht in kurzer Zeit wenn sich der User versucht hat zurück zu connecten soweit ich weiß ?
( Gerne korrigieren falls ich was falsch verstanden habe! )
Also kann man jetzt was ändern wir können auch dc reden
1. Steam-Name:
Peter_Falcom
1b. Roleplay Name:
Peter Bauer
2. Steam-ID: STEAM_0:0:598577705
3. Grund der Verbannung:
Failrp/offlineflucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
3Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe keine Verwarnungen
6. Ausführender Admin:
Pyke Grimes | revenge
7. Was habe ich gemacht:
Ich wollte an einen Spieler als koch 2 Pizzen verkaufen er hat mir das Geld gegeben und ich wollte F4 drücken als das mein game crasht und dann wollte ich noch drauf kommen aber ich wurde gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich will noch vieles auf dem Darkrp Sever erreichen und will mir Autos kaufen und rp machen außerdem mag ich eine neue nette dark rp Gesellschaft kennenlernen.