Beiträge von iplaxblog

Steam Name: Iplaxblog

Roleplay Name: Ilyas Okul

Steam ID: STEAM_0:0:223087353

Grund des Bans: RDM

Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche 2 tage

Anzahl der Verwarnungen: 7 Aktive 5 inaktive

Ausführender Admin: Elias Müller Zeus

Was habe ich getan:

Ich habe eine D klasse als Schläger D klasse geschlagen

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde wieder liebend gern auf dem Server wieder spielen. Ich wurde 1 tag bevor ich diesen Bann bekommen habe

hatte mich sehr darauf gefreut und wurden wegen so einer ,,kleinigkeit" ich kann nicht behaupten das es richtig ist

aber ich würde liebend gerne wieder an dem RP teilnehmen

LG

Ilyas :smile:

1.Steam Name: iplaxblog

2.Roleplay Name: Ilyas Okul

3.Steam ID: STEAM_0:0:223087353

4.Grund des Bannes: RDM

5.Wie lange bin ich gebannt: Noch 2 tage, anfangs 6

6.Anzahl an Verwarnungen: 5 Aktive und ca 5 inaktive

7.Ausführender Admin: Salih Jonsen

8.Was habe ich getan:

Ich bin während dem Nuke countdown als SHD in den Trakt gerannt und habe ne d klasse angeschossen

9.Warum möchte ich entbannt werden:

jugendlicherleichtsinn

Ich möchte entbannt waren weil ich diesen Server liebe und ich jeden tag mich auf dem Moment freue wenn ich dem server betrete.

Ich weiß das ich Mist gebaut habe und das es RDM war aber ich habe unüberlegt gehandelt weil ich mir dachte ,,Ist doch eh Nuke wir sterben doch eh gleich"

so ein irrationales verhalten werde ich in Zukunft nicht auf dem server bringen. Ich habe mich sehr Frech und uneinsichtig zu dem mir zuständigen Supporter verhalten (Der supporter war die D klasse die ich angeschossen hatte ) was mir aufrichtig leid tut weil er ja nur sein Job macht. Alles im allem kann ich meine taten nicht ungeschehen machen, ich kann mich nur aufrichtig entschuldigen und auf ihr Verständnis hoffen.

Mit Freundlichen Grüßen

Ilyas