Bewerbung zum Second Captain der D1 von Sandro Brisgau
1. Kontakt:
Steam Name: cape1216
Discord: Spaghetti#7403
2. Steam-ID: https://steamcommunity.com/profiles/76561199017035052
3. Ingame-Daten:
| Name | Beruf | Rang |
| Sandro Brisgau | FBI | Agent |
| Micheal Hearper | Zivilist | - |
4. Ziele:
- Überarbeitung der PD Dokumente
Ich will alle Dokumente überprüfen und diese auf Richtigkeit prüfen, Grund dafür ist da viele Dokumente nicht mehr Aktuell sind mit anderen Dokumenten der Internen Dokumente der Direktionen.
Oder diese so alt sind das diese Informationen beinhalten die nicht mehr so angewendet oder nicht mehr machbar sind.
- Übungen Fraktionsübergreifend / Direktionsübergreifend
Übungen die mit dem FD und/oder mit dem MD gemacht werden, dies hat denn Grund die Zusammenarbeit mit diesen zu stärken und Abläufe bei Ereignissen zu Verbessern.
In der Vergangenheit gab es oft Streitigkeiten oder Probleme bei Einsätzen da es nicht klar war was welche Fraktion machen soll oder berechtigt ist.
Direktionsübergreifende Übungen dies soll die neuen PVT und allen anderen Rängen als Auffrischung dienen oft ist es so dass Straßensperren falsch erstellt werden.
Die Übungen sollen dann als Verbesserung für alle dienen bedeutet wenn etwas falsch gemacht wird wird dies besprochen auch wie man dies besser machen kann.
Im Einsatz dies zu machen ist meist keine Zeit daher sollten Übungen wie diese gemacht werden um dies im Einsatz zu verhindern
- Mehr Überprüfungen der Streifen
Das FBI fährt manchmal als Zivilist rum, dabei fällt oft auf das obwohl mehrere Verstöße gegen STVO begangen wurden vor Streifenwägen sind diese nicht ihren Pflichten nachgekommen sondern haben dies eher Ignoriert.
Ich will mehr Kontrollen dieser Art machen.
Bedeutet das wenn sowas vorkommt die Zivilisten (FBI, etc.) diese Aufhalten und sie belehren.
Ich habe mir Überlegt unter Regeln und Vorrausetzungen, PD Ausbilder zu gestatten Zivil zu gehen mit dem alleinigen Ziel Streifenwägen zu testen dies müsste aber unter Regeln und Vorschriften klar Beschrieben sein was die Zivi (Ausbilder) machen dürfen oder nicht.
Hierbei sollten keine 10-80 ausgelöst werden, bei diesem Fall müssen die Zivi (Ausbilder) sofort stehen bleiben, und hierbei abschätzen ob dies die Richtige Handlungsweise war.
5. RP-Geschichte:
Brisgau lebte in Deutschland und hat dort seine Schulische Laufbahn mit Mittlerer Reife absolviert und ging danach zur Bundespolizei, dort erreichte er eine Herausragende Laufbahn.
Nach der Polizei ging dieser zum SEK dort Arbeitetet er sich bis zur oberen Führung durch, er übernahm auch die Leitung der Presseabteilung.
Nachdem ihm die Polizei und das SEK nicht mehr gefallen hat Kündigte dieser und wanderte aus und ging zur NATO bei der NATO hatte er Anfangs bei der MP (Militär Polizei) angefangen.
Nachdem aber ein Platz bei den NATO Piloten frei wurde ging dieser zu diesen, dort erreichte er einen Offiziers Rang.
Nachdem die NATO nichts mehr für ihn war ging er in diesen Saat.
Hier wurde er am 14 Oktober 2021 Ausgebildet und blieb bis zum Wechsel am 17.11.2021 zur D3 bei der D1.
(Dies war auf diesen Server:)
- United RP (GPX)
- Nato vs. Miliz (LOS)
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:30 - 21.00 | 16.30 - 21.00 | 15.30 - 21:00 | 14:30 - 21:00 | 14: 30 - 21:00 | 13:00 - 21:00 | 14:00 - 21:00 |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich war schon auf ein paar Server und habe viele Rollen und Aufgaben übernommen dennoch will ich es in diesem PD so weit bringen wie möglich bringen und zeigen was ich kann.
Ich habe auf GPX komplett aufgehört und auf LOS bin ich Teil Aktiv da ich hier so viel Zeit wie möglich verbringen will.
Da dieses PD das beste ist was ich kenne und die Gangs oft gute RP Situationen heraufbeschwören.
Sowie finde ich das Konzept so wie das PD ist perfekt klar gibt es manche Sachen aber die gibt es immer und Überall.
Ich hoffe ihnen gefällt meine Bewerbung und egal wie diese ausfallen wird werde ich dem PD lange erhalten bleiben egal in welcher Rolle.