Beiträge von Inzeption

1. Steam-Name:

Inzeption | ?????

1b. Roleplay Name:

Erik Schumann

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:175343839

3. Grund der Verbannung:

RDT I Supportbeleidigung I 2. Account

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen 3 Tage 22 stundeun und 52 Minuten, Laut einem moderator im Teamspeak bin ich aber Perma gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

9 insgesamt, 5 Aktive und 4 inaktive

6. Ausführender Admin:

[Chief] Luis Sicherheit

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde in den Support Teleportiert da jemand ein Ticket gegen mich aufgemacht hatte, Die Situtation lief anfangs so ab das Ich SGler war und Spieler1 einen anderen Spieler [dementsprechend Spieler2] Geld geboten hat damit er über die linie geht, darauf hin ist Spieler2 bis zum aufzug gerannt. Ich habe ihn einen Taser Call gegeben und habe von 3 runtergezählt um ihn zu signalisieren das er schneller gehen soll, als ich bis 0 gezählt habe stand er bei mir auf der linie und somit habe ich einen Taser schuss abgefeuert. Ich war noch mit 2 kollegen im Discord und bin dann rausgegangen und bin auf den Moderngaming discord gegangen um mir den Clip anzuschauen, Dann haben wir über die situation nochmal geredet und im endeffekt hat der Moderator mir einen Warn für RDT gegeben, Ich war in der Situation so sauer und hatte mich entmutet und den Moderator unbeabsichtigt Beleidigt. Ich dachte das ich noch im Call mit meinen kollegen wäre und wollte es vor denen sagen, als mir aufgefallen ist das ich noch im Discord mit dem Moderator und Spieler1 [der mich reportet hatte] war, War es mir sehr unangenehm und ich habe darauf hin sofort den call verlassen. Danach hatte ich ausprobiert ob ich auf den server kommen kann und das in dem ich auf meinem 2. Steam account alles spiele von meinem Main account teile, das hat nicht geklappt und dann wurde mein ban geändert, als ich mir den angeschaut hatte stand da Permanent, aber nach 10 minuten wurde mein ban in 3 wochen umgeändert, Laut dem mod sollte ich einen Permanenten haben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Erstmal hat der Moderator nur seine arbeit gemacht es war dumm von mir ihn überhaupt zu beleidigen ob er mit mir im call ist oder nicht, Deswegen bitte ich den Moderator um Entschuldigung, Ich würde gerne entbannt werden da ich denke das jeder eine 2. Chance verdient hat. Ich schaue mir das regelwerk auch nochmal genauer an damit sowas in zukunft nicht mehr vorkommt und das mit der beleidigung erst recht nicht. Seit dem ich auf den Server angefangen habe zu spielen macht mir SCP-RP wirklich spaß und das auf eurem server, Falls ich entbannt werde, werde ich mich umgehend ändern was die verwarnungen angeht. Ich möchte mich auch entschuldigen das ich versucht habe mit einem 2. Account drauf zu kommen das war ebenfalls nicht richtig und ich hätte es sein lassen sollen, Ich möchte das man sich natürlich auch in meine lage versetzt ich mag den server sehr weshalb ich auf anderen wege versuchen wollte wieder drauf zu kommen, das Entschuldigt dies dennoch nicht ich bitte um entbannung und ich verspreche das dies in zukunft nicht mehr vorkommt.

MFG: Inzeption