Ich bin für eine Annahme, da Hayes sehr aktiv und kompetent ist unteranderem war er bereits COL der Scharfschützen und hat dort seine Führungskraft unter Beweis gestellt. Dazu finde ich die Bewerbung auch sehr gelungen und schön gestaltet.
Beiträge von TrustY
-
-
Also ich muss auch behaupten, dass es sehr nervig ist von einer Rakete abgeschossen zu werden von der man nichts weiß. So ein System wäre also wirklich cool. Allerdings muss ich Dakaru zustimmen ich denke, dass es sich ned Lohnt.
-
Ich kenne Carlos als "Bär" aus den Quat Khasa.
Dort leistet er stets gute Arbeit und ist immer engagiert. Das was er als Quat Khasa macht ist immer kompetent und durchdacht, daher bin ich für eine Annahme. -
Ich muss mich dafür aussprechen.
Es würde viele neue Möglichkeiten und generelle Abwechslung fürs RP als auch fürs PVP bringen würde. Allerdings würde ich vorschlagen,
dass es eine Mindestzahl von 15 Leuten der Feindlichen Fraktion online sind oder so etwas in der Art. -
Die L85A2 ist sehr strak da hast du recht, allerdings ist die MP5A3 auch eine sehr Starke Waffe für eine wie du sagst Standardfwaffe die nicht zu stark sein darf.
Und die Shurta kannst du nicht mit der MP der Nato vergleichen, weil ihr Aufgabengebiet nicht der Personenschutz ist.
Ich muss sagen, dass ich die MP5A3 sehr gut als Standardfwaffe für die Shurta finde. -
Herzlich willkommen!
Hey!
-
Alles anzeigen
1. Art des Vorschlages:
Änderung2. Beschreibung:Der Südliche Berg von der Nato Basis soll abgebaut werden und ein Internes Flugfeld soll errichtet werden
3. Begründung:Es ist gefährlich für Nato Piloten Alleine aus der Basis rauszugehen um Jets zu starten.
Fände ich auch extrem Unnötig, weil die Nato dann ja noch weniger Gründer hatte aus der Basis herauszugehen.
-
Ich kann mich nur wiederholen, ich denke das Luca mittlerweile eine sehr Vertrauenswürdige und regelkonvorme spielende Person geworden ist.
Daher denke ich das er Angenommen werden sollte.
-
Ich stimme dir zu das es für Taktiken ganz cool wäre, allerdings bringen die Blendgranaten kaum was da die Personen meistens garnicht geflashed werden und wenn sie geflashed werden nur ganz kurz.
Dazu ist es eigentlich auch Sinnlos wenn irgendein Pilot in einem Raid beispielsweise mit na Flash rumläuft.Okay das die nur so eine kurze Zeit flashen wusste ich nicht aber ich denke sowas kann man auch bearbeiten. Jedoch denke ich das sie halt alle haben dürfen weil es meiner Meinung nach nicht geil ist wenn es alle bis auf eins zwei regimente haben
Die Spezialeinheiten und die Infanterie gaben ja schon zugriff drauf. Die Scharfschützen oder die Piloten beispielsweise benötigen ja keine Flashes. Allerdings wäre es vielleicht generell mal eine Idee Blendgranaten häufiger zu benutzen.
-
Ich bin definitiv dafür, Nuke ist einer der aktivsten Shurta und ist dazu noch sehr Kompetent.
Er hat unteranderem auch schon früher als Zaeim seine Führungsqualitäten unter Beweis gestellt.
#Dafür -
Hey,
ich wäre auch für eine Annahme oder wenigstens für eine Verkürzung, da er sich wirklich mühe beim Entbannunsgsantrag gegeben hat und der Bann schon länger her ist und er, denke ich, auch aus seinen Fehlern gelernt hat.
#Dafür -
Hey,
ich würde dir naheliegen den Punkt. 8 Ziele genauer auszuführen und vielleicht generell bei deiner Bewerbung ausführlicher zu sein.
-
Ich stimme dir zu das es für Taktiken ganz cool wäre, allerdings bringen die Blendgranaten kaum was da die Personen meistens garnicht geflashed werden und wenn sie geflashed werden nur ganz kurz.
Dazu ist es eigentlich auch Sinnlos wenn irgendein Pilot in einem Raid beispielsweise mit na Flash rumläuft. -
-
-
7
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-