Ich bin eindeutig dafür, sweevy hat die Führungskompetenzen und Erfahrungen für diesen Posten.
Ich bin mir sicher, dass er den Job des H.I's sehr gut Erledigen kann.
Definitiv für annahme!
LG TrustY
Beiträge von TrustY
-
-
-
-
-
-
-
1. Steam-Name:
[MG] TrustY
1b. Roleplay Name:
Walter Fatoumata Trusty Fatoumata Terror Scharfschützen Quat Khasa Navy Seals 4/18 1/18 3/18 1c. Realer Name:
Ich heiße Savio
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:560928647
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zum Zeitpunkt dieser Bewerbung 14 Jahre jung.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich mit dieser Bewerbung zum Posten des Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe für den Server bereits 10 Euro gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele Ungefähr seit dem 31.08.2022 aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14-23 Uhr 14-23 Uhr 14-23 Uhr 16:30-23 Uhr 13 Uhr-Nicht Festgelegt Durchgängig Durchgänig Es sollte beachtet werden, dass diese Zeiten variiren können dementsprechen wie viele Hausaufgaben oder andere Sachen ich erledigen muss.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich habe derzeit den Rang des VIP's
7b. Gesamte Spielzeit:
Ich habe 3d 11h Spielzeit zum Zeitpunkt dieser Bewerbung
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich beseitze ein funktionierendes Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server recht vielfälltig und spannend, da er ein gutes Balancing zwischen RP und PVP hat,
jedoch liegt der Schwerpunkt auf RP, was ich sehr wichtig finde. Etwas was mir auch an dem Server gefällt ist,
dass er sehr abwechslungsreich ist durch die häufigen Mapchanges und die vielen verschiedenen Jobs in denen man vielfälltiges RP spielen kann.10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, weil ich gerne für jeden Spieler ein Ansprechpartner sein will und ich deren Fragen sogut es geht beantworten möchte und ihnen weiterhelfen will.
Dazu kommt auch noch, dass ich gerne Regelbrüche unterbinden will sowie auch bei Bedarf die Leute, die gegen das Regelwerk verstoßen, Sanktionieren will, damit das RP auf dem Server weiterhin Spaß macht und diese sich in Zukunft an die vorgegebenden Regln halten.11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ihr solltet mich annehmen, weil ich in Gesprächen immer die Ruhe bewahre und den Überblick behalte.
Dem hinzuzufügen habe ich immer eine faire und Neutrale Meinung.
Dazu kommt auch noch, dass ich mir vorstellen kann, dass mir die Arbeit als Moderator extrem Spaß machen wird und dass ich deswegen auch sehr aktiv meinen Job erledigen will.12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war noch kein Teammitglied auf einem Spielserver, allerdings gibt es ja für alles ein erstes Mal. :)
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein war ich nicht.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Mir bekannten Probleme mit Usern
14. Probleme mit Teammitgliedern: Ich denke nicht.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, mit der Begründung:"Ara Ara"
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ja eine, von Felix. mit dem Grund USV. Die Verwarnung stammt von 04.09
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja wurde ich, anschließend aber sofort wieder entbannt,
da der zuständige Moderator Luca_ die falsche Steam ID gebannt hat.16. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich über eine Annahme wirklich freuen. Danke das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen. Ich freue mich auf konstruktive Kritik und bin bereit jederlei Fragen zu beantworten.
-
-
Ich würde nicht sagen das du dem Server nur geschadet hat, da ich dich ja selbst viel Erlebt habe.
Du hast natürlich scheiße gebaut, aber jeder kann ich ändern.
Ich würde mich freuen wenn du irgendwann mal wieder auf dem Server spielst. -
-
-
-
Name der beförderten Person: James Nowack Lykow
Alter Rang: Runner
Neuer Rang: Hood Instructor
Name des Ausführenden: Lza Baldini und Zenaku Nowack-Lykow
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 10.09.2022
Grund der Beförderung: Bewerbungshase
Name der beförderten Person: Olaf Nowack Lykow
Neuer Rang: Hood Instructor
Grund der Beförderung: Bewerbungshase
Name der beförderten Person: Ichigo Sosuke
Alter Rang: Pimp
Neuer Rang: Executer
Grund der Beförderung: Bewerbungphase
Name der beförderten Person: Raiger Baldini
Alter Rang: Youngster
Neuer Rang: Pimp
Grund der Beförderung: Bewerbungsphase
Name der beförderten Person: Lucas Tuta
Neuer Rang: Youngster
Name des Ausführenden: Lza Baldini
Grund der Beförderung: Ist sehr aktiv, kompetent, und macht bei Aktionen gut mit
Name der beförderten Person: Flavio Baldini
Grund der Beförderung: Ist sehr aktiv, kompetent, und macht bei Aktionen gut mit
Name der beförderten Person: Jens-Uwe Franke
Name des Ausführenden: Zenaku Nowack-Lykow
Grund der Beförderung: Ist sehr aktiv, kompetent, und macht bei Aktionen gut mit.
Name der beförderten Person: Werner Nowack-Lykow
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 11.09.2022
Grund der Beförderung: Ist sehr aktiv, kompetent, und macht bei Aktionen gut mit.
Name der beförderten Person: Benny Wolf
Grund der Beförderung: Ist sehr aktiv, kompetent, und macht bei Aktionen gut mit. Hat seine Loyalität bewiesen.
Name der beförderten Person: Adone Johnson
Grund der Beförderung: Ist sehr aktiv, kompetent, und macht bei Aktionen gut mit. Hat seine Loyalität bewiesen
Name der beförderten Person: Adone Johnson
Grund der Beförderung: Ist sehr aktiv, kompetent, und macht bei Aktionen gut mit. Hat seine Loyalität bewiesen
Name der beförderten Person: Marques Blueford
Alter Rang: Thug
Neuer Rang: Homie
-
-
Ich bin eindeutig für die Annahme von Adder.
Das liegt daran das Adder ein sehr aktiver Spieler ist der Gutes RP führt.
Er hat auch schon oft bewiesen das er mit Stress Situationen im RP gut umgehen kann und sehr gute Führungsqualitäten hat.
Mich würde es sehr freuen eine so Aktive und Kompetente Person wie ihn in so einer Postion zu haben.
LG TrustY -
-
Ich bin eindeutig für die Annahme, weil Noxious erstens ein Sehr aktiver und kompetenter Spieler ist,
zweitens ist er ein sehr Begabter RP spieler und hat gute Führungsqualitäten, welche er ja schon als V-Emir bewisen hat.
Was mich oft sehr stört ist das Leute die in so einer Position wie in der des Scheiches oft auf Dauer oder Generell ziehmlich inaktiv sind.
Und genau dieses Problem hat mein bei Noxious eben nicht da er nun schon seid wirklich längerer Zeit hohe aktivität Zeigt.
#Annahme -
Moin Olaf,
Deine Bewerbung ist sehr gut ausgefallen. Du hast deine Ziele gut erläutert und sie konnten uns auch überzeugen. Die Führungsebene hat sich beraten und ist zum Entschluss gekommen, dir eine Chance als Hood Instructor zu geben. Wie bei den anderen wirst du ebenso eine 2-Wöchige Probezeit erhalten. Melde dich bei einem Vice Boss+ für deinen Rang sowie Einweisung.
Somit angenommen. -
Moin,
Leider hat uns ein anderer Bewerber mehr Überzeugt daher ist deine Bewerbung abgelehnt.
Viel Glück noch, LG Deine Bloods FE -
Moin,
Leider konnte uns ein anderer Bewerber mehr überzeugen daher ist deine Bewerbung abgelehnt. Allerdings würden wir dir den Rang des Executor anbiete.
Melde dich bei einem H.B+ um deinen Rang zu erhalten und für die Einweisung.
LG Bloods deine Bloods FE