Beiträge von TrustY
-
-
-
Der Bernd der kann das.
Der ist sehr Kompetent und der richtige für den Job, definitiv annahme!
#Dafür -
Ich bin eindeutig für die annahme!
Er ist sehr Kompetent und hat auch die passenden Führungs kompetenzen.
Ich denke das er der beste für diesen Job wäre. -
Cornelius ,
Ich persönlich kenne mich da nicht so aus, und weiß auch nicht was so ganz möglich ist und was nicht. Aber ich würde mir einfach vorstellen, dass sollte man Befreit werden, bzw. das PD mit einer Haftzeit verlassen würde, dass diese dann entfernt wird. Andereseitig könnte ich mir auch vorstellen dass man es so machen könnte das die Inhaftierung einen nicht beeinträchtigt und man während der inhaftierung einfach weiterhin Rennen kann oder auch alles andere machen kann, sowie auch nach der Haftzeit normal entlassen zu werden und nicht an seinem normalen Spawn spawnt. Das würde das Knast RP, was ja eigentlich nicht so richtig vorhanden ist, vielleicht etwas erweitern und auch anschließend halt noch die Aufgabe für die PD'ler hinzufügen die Person zu entlassen. Oder man macht es einfach so das man nach der Haftzeit vor dem PD Spawnt, dort weiß ich aber nicht wie umständlich das ist und ob das überhaupt möglich ist. Dazu kommt noch, dass wenn die Haftzeit normal abläuft und man sich gerade am Unterhalten ist im Knast und man dann sagt ja ich werde gleich entlassen und dann einfach weg "plopt".
Wie gesagt das ist einfach nur so nen kleines Brain Storming. -
RyoNou
Fände ich nicht so Gut, weil das PD ja manchmal garnicht mitbekommt das man Befreit wurde. -
Also ich finde Phedona,
dass das keine Gute Lösung wäre. Dies liegt daran, dass dies dann das RP zerstört wenn seine Kollegen einen befreien.
Auch wenn das nur selten passiert, würde dieser NPC das RP was bereits in der Verhaftung drinne Steckt ,oder was noch kommen kann, zerstört wird.
LG TrustY -
Moin,
ich bin eindeutig für die annahme. Das liegt daran, dass Tanaka schon öfters in Führungspositionen seine Kompetenzen bewiesen hat.
Er ist eindeutig der richtige für den Posten von meiner sicht aus.
Dazu kommt auchnoch das seine Bewerbung sehr gut ist.
LG TrustY -
Hey, Valore
wenn ich mich richtig erinnere war er Abgemeldet und vorher war er immer sehr aktiv.
Moin, Unc. Tate
Ich wäre für deine Annahme.
Das liegt daran das du 1. immer sehr seriös im RP auftrittst und auch gutes RP führtst, dazu kommt auch noch das du eig. immer sehr aktiv bist und das Angagment dazu Zeigst und dir immer erst die Sachen in ruhe anschaust bevor du fair Urteilst.
Mfg TrustY
-
Hey,
@James Bod du kannst in den TS gehen und dort in den PrP Support und dann nachfragen wie viele warns du hast.
Mfg TrustY
-
Ich finde deine Bewerbung sehr schön, und finde auch das sie gute Inhalte hat. Du bist sehr aktiv, allerdings bin ich sehr verunsichert ob der Posten des Cpt‘s nicht etwas zu viel für sich wäre. Ich bin dadurch sehr Neutral gestellt, aber eine tolle Bewerbung.
Mfg TrustY
-
Das tue ich gerne,
vorab will ich natürlich noch sagen das ich ja nicht weiß wieviel du z.B im Trello oder OOC erledigt hast, allerdings habe ich dich im RP nie/kaum etwas machen sehen also keine Beschwerden Bearbeitung, Streifenfahrten oder das du dich irgendwie im RP um die D1 gekümmert hast.
Dies ist natürlich nur das was ich aufgefasst habe, ich möchte noch hinzufügen das du einige der Sachen selten aber doch getätigt hast.
Ich hoffe jz weißt du genauer bescheid was ich meine.
Ich bitte dich nur drum ,dass falls du den Rang WIEDER bekommst dich im RP etwas aktiver um deinen Job zu kümmern.
LG TrustY
-
Jo Benn_i,
einer der Sachen dir mir z.B aufgefallen ist das du bei einem Raid einen Komplett falschen und nicht richtigen Raid call abgeschickt hat, was mir Zeigt das du sehe Unerfahren bist. Dazu ist mir auch noch aufgefallen das du in Situationen die recht durcheinander sind nicht schaffst halbwegs den Überblick zu behalten.
Wie gesagt dies ist nur meine Meinung und das was ICH aufgefasst habe.
Dir noch nen schönen Tag und viel Glück ;)
-
Hey Dotter,
Ich finde du bist wirklich sehr kompetent und machst deinen Job gut, jedoch finde ich das du schon oft genug in einer Führungspostion in der D1 warst und dann auch Häufig „sehr wenig“ getan hast.
Ich finde du solltest nun auch mal anderen Spielern sie Möglichkeit lassen auch mal in diesen Posten zutreten, da deine Chancen ja sehr hoch liegen. Ich fände es wirklich sehr Blöd wenn du nun WIEDER so einen Posten in der D1 kriegst da du deine Zeiten nun schon oft genug hattest.
Mfg TrustY
-
Mir ist es auch häufig schon passiert das ich befreit wurde oder Leute befreit habe und ds anschließend sehr lässtig war da sie nur sehr langsam gehen konnten und und ja auch nicht ihre Fäuste usw. verwenden konnten, dazu kommt auch noch das die Befreite person dann häufig mitten in einer RP Situation oder auch während der Befreiung einfach zu ihrem Spawn tp‘t wird da ihre Haftzeit vorbei ist.
-
Hallo Benni,
Ich würde gerne einmal meine Kritik an deiner Bewerbung äußern.
Optisch gesehen hätte man sich vielleicht etwas mehr mühe geben können wenn einem der Posten für den man sich bewirbt etwas wert ist, dies lässt mich irgendwie denken das dir der Posten nicht so viel Wert ist.
Jetzt würde ich mich gerne nochmal zu deinem Auftreten im RP äußern, du bist zwar sehr Nett und gelassen, aller Dings bist du mir verhäuft sehr Unerfahren und Inkompetent entgegengetreten, weswegen ich dir nicht den Posten des Cpt zutrauen würde.
Mfg TrustY
-
Moin,
Ich würde mich auch gerne einmal zu deiner Bewerbung äußern Niklas!
Ich hatte bereits sehr viele Erfahrungen mit dir im Administrativen Bereich sowie auch im RP, und ich muss Luca zustimmen das du so vor 1 Monat im RP immer sehr Toxisch aufgefallen bist, aber dies hatte meistens auch so seine Gründe da ich auch mitbekommen habe das dich manche Leute extra Provoziert haben bzw. das du von Trolls sehr genervt wurdest. Jedoch wäre es am besten gewesen diese „Wut“ dann z.B nicht auf deine Geiselnehmer auszulassen bzw. die andere Spielerschaft. Jedoch bist du mit vorher sowie auch in letzter Zeit mir wieder mehr Positiv aufgefallen und auch zu deiner Mod zeit hast du sehr Häufig und auch Gute Supportsgeführ, dies weiß ich daher das ich sehr viele Warns von ihm erhalten habe, und auch im RP nicht regelwiedrig Beleidigt hast oder Rumgetoxxt hast. Daher wäre ich für deine Annahme, da ich denke wenn du bock auf dem Posten hast und dich nicht Sinnlos aufregst, dass du dann den Job des Moderators sehr gut durchführen kannst.
LG TrustY
-
Danke für deine genaueren Abgaben!
Dir sollte im klaren seien das likes oder dislikes sehr wenig bis garnichts zu der Endscheidung der zuständigen beiträgt,
aber ich würde dir auch nochmal empfehlen deine Bewerbung zu überarbeiten und sie etwas schöner und mit mehr qualitativen inhalten Aussweitest wie z.B das du dir mehr und bessere Ziele raussuchst.
LG TrustY
-
Moin!
Ich wollte nich kurz aus reiner Interesse etwas nachfragen, dies wäre ob du den schon irgendwelche Erfahrungen mit der D2 auf diesem Server hast, oder irgendwelche Erfahrungen in einer Führungspostion hast?
Und ich hätte noch eine Frage zu der Aussage das du Menschen helfen willst, weil das ist ja schon dein Job als normaler PD‘ler. Ist dir klar was für Aufgabengebiete das SWAT hat?
-
Ich sehe Sebastian durch und durch auf diesem Posten durch die Gründe das er einer der Aktivsten Crips ist, keine Scheiße baut. Serious ist und sehr kompetent.
Seine Führungsqualtitäten sind auch vorzuglüch!
#EindeutigeAnnahme
Mfg TrustY