Beiträge von TrustY
-
-
-
Der Bernd der kann das.
Der ist sehr Kompetent und der richtige für den Job, definitiv annahme!
#Dafür -
Ich bin eindeutig für die annahme!
Er ist sehr Kompetent und hat auch die passenden Führungs kompetenzen.
Ich denke das er der beste für diesen Job wäre. -
Cornelius ,
Ich persönlich kenne mich da nicht so aus, und weiß auch nicht was so ganz möglich ist und was nicht. Aber ich würde mir einfach vorstellen, dass sollte man Befreit werden, bzw. das PD mit einer Haftzeit verlassen würde, dass diese dann entfernt wird. Andereseitig könnte ich mir auch vorstellen dass man es so machen könnte das die Inhaftierung einen nicht beeinträchtigt und man während der inhaftierung einfach weiterhin Rennen kann oder auch alles andere machen kann, sowie auch nach der Haftzeit normal entlassen zu werden und nicht an seinem normalen Spawn spawnt. Das würde das Knast RP, was ja eigentlich nicht so richtig vorhanden ist, vielleicht etwas erweitern und auch anschließend halt noch die Aufgabe für die PD'ler hinzufügen die Person zu entlassen. Oder man macht es einfach so das man nach der Haftzeit vor dem PD Spawnt, dort weiß ich aber nicht wie umständlich das ist und ob das überhaupt möglich ist. Dazu kommt noch, dass wenn die Haftzeit normal abläuft und man sich gerade am Unterhalten ist im Knast und man dann sagt ja ich werde gleich entlassen und dann einfach weg "plopt".
Wie gesagt das ist einfach nur so nen kleines Brain Storming. -
RyoNou
Fände ich nicht so Gut, weil das PD ja manchmal garnicht mitbekommt das man Befreit wurde. -
Also ich finde Phedona,
dass das keine Gute Lösung wäre. Dies liegt daran, dass dies dann das RP zerstört wenn seine Kollegen einen befreien.
Auch wenn das nur selten passiert, würde dieser NPC das RP was bereits in der Verhaftung drinne Steckt ,oder was noch kommen kann, zerstört wird.
LG TrustY -
Moin,