Beiträge von TrustY

Kompetent, fair und weiß wie man sich als Administratives Mitglied dieser Community zu verhalten hat. Unter anderem hat er bereits Erfahrung als Moderator und hat früher bereits solide Arbeit geleistet.
    Ich bin definitiv für eine Annahme.

7/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

4/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Denke auch das Tyson das Ding holen wird, allerdings darf man nicht vergessen, dass er schon älter ist und Jake größer ist und eine größere Reichweite hat und auch nicht komplett verkehrt ist.

Grüße,
    erstmal vielen Dank für deine Bewerbung. Leider muss ich dir mitteilen, dass du Abgelehnt wurdest, da ein anderer Bewerber mich mehr überzeugen konnte.
    Jedoch würde ich dir gerne den Rang des Dabits anbieten.
    Du kannst es gerne nochmal probieren sollte der Posten wieder frei werden.

Grüße,
    erstmal vielen Dank für deine Bewerbung. Leider muss ich dir mitteilen, dass du Abgelehnt wurdest, da ein anderer Bewerber mich mehr überzeugen konnte.
    Jedoch würde ich dir gerne den Rang des Dabits anbieten.
    Du kannst es gerne nochmal probieren sollte der Posten wieder frei werden.

Bewerbungsphase zum V-Emir der Quat Khasa

Selam,

da leider mein V-Emir nun für anderes bestimmt ist suche ich einen neuen, angemessenen Vertreter

Es kann sich jeder bewerben, der mind. Kämpfer der Quat Khasa ist.

Die Bewerbungsphase endet, sobald ich jemanden gefunden habe, der sich dafür eignet.

Viel Erfolg!

gez.

Trusty

8/10

Grüße,

Ich persönlich empfinde Magnum mehr als geeignet für diesen Posten. Er ist ruhig und besitzt bereits viel Erfahrung was Supports angeht, da er bereits einmal im Team war. In dieser Zeit hat er hervorragende Arbeit in Supports denen ich beiwohnen durfte geleistet. Unter anderem kann man mit ihm sehr gut im Team arbeiten.

Basic NvT Raid callouts:

Externer Inhalt medal.tv

Moin,
    auch wenn ich ungerne meinen Vize Emir weggebe, muss ich mich nun positive zu seiner Bewerbung äußern.
    Der Junge ist wirklich sehr sehr aktiv und bei wichtigen anlegen immer zu 100% anwesend und stellt sich immer bereit zu Helfen. Unter anderem ist er sehr Kompetent und Erfahren was verschiedenste Situationen der Terror angeht. Ich denke, dass er auch ein gutes Vorbild sein wird und durch sein Engagment der Glaubensgemeinschaft neue Motivation geben wird. Natürlich ist er auch nur ein Mensch und macht mal Fehler, jedoch sollte man mit ihm als Scheichen nichts falsch machen.
    LG Trusty