Beiträge von drummercool1

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet aktuell drummercool1

1b. Roleplay Name:

Tom Rosel
    384 Günter Rosel
    Tim Rosel
    BloodsPolice Department
    Zivilist
    Runner [1/12]
    Second Lieutenant [7/14]
    /

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:574404328

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 22.8.2022 wieder aktiv, hatte jedoch eine ca. 1 Monat lange Pause rund um den Dezember.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe unter der Woche ab 15:00 Uhr bist 23:00 Zeit.
    Am Wochenende sowie Feiertage eigentlich den ganzen Tag.

Diese Zeiten können sich auf Grund der Schule sowie wegen Freizeitaktivitäten möglicherweise ändern.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell habe ich den Rang VIP+.

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit liegt aktuell bei 08w 00d 19h 23min was umgerechnet 1 363 Stunden sind.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde, dass der Server einer der wenn nicht sogar der beste Server im Police RP Bereich ist. Nette Spiele sowie Teammitglieder und gut funktionierende (selbstegeschriebene) Scripts. Das RP funktioniert meistens auch so das sich niemand ausgeschlossen fühlt oder ähnliches. Ich bin jetzt schon eine lange Zeit auf dem Server und habe diesen auch sehr in mein Herz geschlossen. Ich wollte auf Grund mangelnder Motivation vorzeitig quitten, jedoch habe ich es nicht übers Herz gebracht PRP einfach zu verlassen. Ich habe viele nette Leute getroffen mit welchen ich heute noch aktiv kommuniziere.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Zum einen ist das Team derzeit leider, im vergleich zu anderen Servern, relativ dünn besetzt weshalb ich so gut wie es geht das Team unterstützen möchte. Leider gibt es auf Grund dem Mangel auch Tickets welche sehr spät bearbeitet werden (Verständlich, dass das Team auch RP macht), weshalb ich da ebenfalls gerne den Server unterstütze. Wie schon darüber erwähnt, habe ich den Server sehr ins Herz geschlossen, weshalb ich diesen so gut wie möglich unterstützen möchte.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe viel Erfahrung auf dem Server sowie mit dem Regelwerk und weiß ebenfalls wie man sich als Teammitglied verhalten soll. Ebenfalls helfe ich gerne anderen User (OOC sowie IC). Ich bin aktiv und habe auch für mein vielleicht jungwirkendes Alter eine ausreichende Reife. Ich gehe Stresssituationen ruhig an und versuche diese in einem friedlichen Klima zu klären. Ich lasse mich auch nicht unbedingt von unnötigen Provokationen oder beleidigungen aus der Ruhe bringen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich wäre Teamleiter auf einem Police RP Server welcher kurz vor release geschlossen wurde. sonst war ich bis jetzt noch nicht in einem Serverteam.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war Moderator vom 25.01.2023 bis zum 03.03.2023. Diesen Posten musste ich damals wegen fehlender Zeit abgeben.

12. Probleme mit Nutzern:

Mir fallen jetzt keine Probleme ein, sollten jedoch welche bestehen können sich die Personen gerne bei mir melden und sie klären.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Das selbe wie oben.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Luca Sczinavski
    FailRPInaktiv28.10.2023
    Torsten Wolf
    Anfstiftung zum Regelbruch
    Inaktiv01.08.2023
    Luca Sczinavski
    RDMInaktiv30.04.2023
    Rolf Wolf
    FailRPInaktiv30.04.2023
    Luca Sczinavski
    RDMInaktiv11.04.2023

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal auf Grund Offlineflucht am 14.04.2023 gebannt. Dieser entstand nachdem ich mich ausgeloggt hatte kurz nach meinem Tod während ein Medic am Server war.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke allen die sich die Zeit genommen haben diese Bewerbung zu lesen.
    Ebenfalls bedanke ich mich für jedes positive Feedback sowie jede Kritik.
    Für Fragen stehe ich immer offen, einfach melden ^^
    Habt noch einen schönen Tag.
    Tom Rosel

1. Roleplay-Name

Containment Team
    Tom Rosel
    Hazard Unit [HU]
    Mobile Task Force
    HazardPrivate [PVT]
    WissenschaftlerTom Rosel
    Assistant Researcher [ASR]
    AllgemeinmedizinerTom Rosel
    Auszubildender Arzt [AA]
    SicherheitsdienstTim Rosel
    Assistant Security Guard [ASG]

1b Realer-Name:

Mein Vorname lautet Angus

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:574404328

2b Steam-Name:

Mein Name auf Steam lautet "drummercool1".

2c Wie alt bin ich?

Aktuell bin ich 14 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit ungefähr mitte November wieder aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich aktiv in der Woche:

Montag - Freitag
    SamstagSonntag
    16:00 - 23:00
    10:00-0:0010:00 - 23:00

Diese können sich jedoch ändern.

4. Gesamte Spielzeit:

02w 02d 17h 20min

4b U-Time:

Meine Utime

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich habe seit ich in den SCP Bereich reingefunden habe, mich immer schon für das hohe Management, sowie deren Begleiter (z.B. Alpha-1), interessiert. Ich konnte auf anderen Server, sowie auf diesen Erfahrung im Personenschutz machen und will dementsprechend dem Hohen Management helfen. Die Alpha-1 stach mir ebenfalls sehr früh ins Auge, da man in genau diesem Job hohe Disziplin braucht und ich genau diese Art von Jobs liebe. Ebenfalls mochte ich Führungspositionen schon lange, weil ich gerne Aufgaben, egal wie schwer, auf mich nehme und dementsprechend Probleme läse.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich habe, wie oben schon erwähnt, Erfahrung im Personenschutz und weiß wie ich mich in diesem Verhalten muss. Ich habe, aus meiner sicht, die ausreichende Disziplin und Kompetenz für diesen Job und werde, wenn ich angenommen werden, diesen auch gut durchführen. Ebenfalls habe ich eine hohe Aktivität, was dem hohen Management erst recht in den frühen Stunden helfen kann.

Ich besitze ebenfalls Führungsqualitäten durch Ränge auf Police RP (OG der Bloods sowie aktuell 2. Lt. im Police Department). Man kann Police RP und SCP RP logischerweise nicht gut vergleichen jedoch braucht man für beides Kompetenzen sowie Durchsetzungskraft. Ich bin demnach auch trotzdem eine nette Person mit der man reden kann.

7. RP Story

Diesen Teil lasse ich aus.

8. Habe ich bereit Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich besitze eine inaktive Verwarnung auf Grund FailRP vom 15.08.2023. Diese Entstand, da ich während der Flucht als 999 hinter mir so gut wie jede Tür geschlossen habe.

Ich habe auf dem Server noch keinen Bann erhalten.

9. Persöhnliche Stellungsnahme:

Vorzeitig bedanke ich mich schonmal für alle positiven Kommentare sowie jede Kritik. Ich weiß ich war die letzten 2 Wochen selten oder sogar gar nicht am Server, dies liegt jedoch am kürzlichen Schulstart. Da sich die Schule langsam wieder beruhigt hat wird meine Aktivität ebenfalls wieder gesteigert.

Ebenfalls danke ich allen die sich die mühe gemacht haben diese Bewerbung durchzulesen.

Bleibt Gesund und habt noch einen schönen Tag.

Tom Rosel ^^

1. Kontakt:

Mein Steamname lautet aktuell "drummercool1"
    Auf Discord bin ich ebenfalls unter dem selben Namen erreichbar.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:574404328

3. Ingame-Daten:

Tom Rosel
    Zivilist
    /
    Tim Rosel
    Zivilist/
    Günter Rosel
    Police Department
    Private

4. Ziele:

1.
    Als erstes und auch für mich wichtigstes Ziel bezieht sich Hauptsächlich auf die unteren Ränge.
    Es gibt genug Privates+ die ein großes Potenzial haben, aber dieses nicht benutzen können da sie einfach nicht von dem Rang runterkommen. Dementsprechend will ich darauf relativ stark achten, damit das Police Department auch den kompetenten Mitglieder eine gute chance auf einen hohen Posten geben kann.

2.
    Da ich meistens um die frühen sowie späten Stunden da bin würde ich auch um die Zeit schauen, dass das PD ihre Professionalität behält. Ich erlebe genug Korruption sowie Trolling und kann als Private nicht viel machen. Dementsprechend werde ich darauf genauer achten und dementsprechend dort härtere Sanktionen geben.

3.
    Logischerweise möchte ich ebenfalls als Ansprechpartner für alle Mitglieder des Police Department helfen. Sollten es sich um Probleme oder Anliegen handeln, bin ich dementsprechend gerne als Ansprechpartner zur Verfügung und helfe auch gerne.

4.
    Ebenfalls möchte ich auch schauen, dass Dienstbeschwerden ernster genommen werden. Genug Mitglieder der FE werfen Dienstbeschwerden einfach weg und werden ignoriert. Ich werde jede Dienstbeschwerde gleich ernst nehmen und diese auch, egal wie Zeitaufwendig, bearbeiten.

5.
    Nebenbei möchte ich auch schauen, dass sich die Mitglieder des PDs weiterentwickeln durch z.B. Trainings oder ähnliches in die Richtung. Viele werden nicht "gut" genug gefördert und können, wie oben schon erwähnt, ihr Potenzial nicht 100% ausnützen können.

6.
    Und zu guter letzt habe wir natürlich das Unterstützen der Führungsebene sowie das abnehmen von deren Arbeit.

5. RP-Geschichte:

Diesen Teil lasse ich aus.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag - Freitag
    Wochenende sowie Ferien
    15:00 - 23:00
    Varriert sich, aber meistens habe ich fast den ganzen Tag Zeit

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke allen die sich die Zeit genommen haben diese Bewerbung durchzulesen.
    Auch wenn viele denken meine Aktivität wird durch meine kürzliche Abgabe des OG sowie FBI Ranges negativ beeinflusst, aber ich kann euch versichen, dass meine Aktivität ausreichend sein wird und ist.
    Ich wünsche euch allen noch einen Schönen Tag.
    MFG
    Tom Rosel