Bewerbung zum GOSA von Alex Menschlich
| Fraktion | Mediziner | CT | SHD |
| Rang | Stabsarzt | CU | ASG |
| Name | Dr. Alex Menschlich | Dieter Herrlich | Jens Fröhlich |
Meine STEAMID lautet:
STEAM_0:1:584006573
Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 15 Jahre alt.
Ich bewerbe mich für die Stelle des GOSA der AGM's.
Ich spiele seit dem 20.09.2021 auf dem Server.
Meine Gesamte Spielzeit beträgt:
00.05.11.15.30 (WW.TT.Std.MM.Sec)
Warum ich zum GOSA werden möchte?
Ich persönlich finde das Medic RP ganz spannend, trotz meiner Anfangs skeptischen Einstellung.
Trotz dieser Einstellung seit ihr alle mir sehr schnell ans Herz gewachsen und habt mir eine sehr schöne Erfahrung geboten.
Zudem wurde mir immer geholfen und auch bei kleinen Lappalien wurde mir immer verziehen und geholfen.
Diese Hilfsbereitschafft möchte ich mit ganzem Herzen wieder geben.
An Erster stelle steht natürlich auch dass, Ich für meine Freunde und Kollegen eine Unterstützung sein möchte und zudem möchte ich auch gerne Fortuna entlasten.
Warum ihr mich annehmen solltet:
Ich bin sehr lernfähig und aufmerksam.
Zudem interessiere ich mich für ein Freundliches und Gemeinschaftliches Klima in der Truppe und denn Kollegen.
Ich möchte zudem ein Ansprechpartner für jedermann sein, welches auch für mich bedeutet dem Kollegium auf einer Augenhöhe zu begegnen.
Trotz meiner Vorherigen Aussage werde ich auch ein Machtwort erheben wenn es drauf ankommt.
Ich habe noch keine Verwarnungen oder Bänne erhalten.
Meine RP Story:
Der Charakter Alex Menschlich erhielt denn Spitznahmen Menschlich in seinem Med. Studium erhalten.
Worauf er seinem Nachnahmen änderte, er erlangte den Spitznahmen Menschlich wegen seiner offenen und Verständnisvollen Haltung gegenüber seinen Mitmenschen.
Er fiel der Foundation auf, aufgrund seiner großen Chemischen Kenntnis und seinem allgemeinem Medizinischen verständnis.
Meine Schlussworte sind:
Ich fiel sehr früh positiv auf und zeige Generell viel Interesse.
Zudem möchte ich mich mehr einbringen.