Beiträge von GypsyKing

Meine Bewerbung zum Koibun der Yakuza

コンタクト

Kontakt

Ihr findet mich auf Steam unter dem Namen: GypsyKing und auf Discord unter GypsyKing#6125

SteamID: STEAM_0:0:180502815

Hisashi Yamato (Ehml. Oyabun)Ice CubeJamal Rosenberg
    Yakuza [01/09]ZivilistPolice Department [01/14]

目標

Ziele

Meine Ziele die ich gerne als Koibun vertreten will sind die Selben wie in Jeder anderen Position auch:

Ich möchte die Seriosität der Mafia aufrecht halten um den Nötigen Respekt von außerhalb zu bekommen.

Zusammenhalt in der Familie ist ein Wichtiger Pfeiler der ständig gestärkt werden muss, das fördert willens- und Durchschlagskraft.

Mitglieder in der Fraktion sollten mit den Werten die wir vertreten übereinstimmen, aus diesem Grund habe ich bessere Chancen Personen auszusortieren um die stärksten Kettenglieder beizubehalten und die rostigen zu entfernen.

Ich möchte gerne als Neutraler Ansprechpartner aller Mitgliedern Dienen, ich möchte im selben Zug ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit schaffen um mir ein großes vertrauen aller Mitglieder zu erarbeiten

Geschichte

Hisashi ist 28 Jahre alt und wieder in New Exton Wohnhaft. Er ist als Yakuza aufgewachsen und wird als ein Teil etwas großem wieder von der Welt gehen. Hisashi konnte sich in New Exton früh beweisen und als Vorbild Funktion für andere Mitglieder fungieren. In seinem Werdegang als treues Mitglied konnte er sich am 11.07.2022 den platz des Oyabun erarbeiten. Dies passierte kurz nach Zusammenbruch der Fraktion. Er konnte sich 4 Monate um die Anliegen und Diplomatie der Yakuza kümmern bis er schließlich sein Amt abgab. Es ist lange Zeit vergangen bis er die Nachricht hörte das sein alter Freund und Kyodai Fudo Kobayashi den Rang des Oyabun trug. Fudo war mir ein sehr treuer Gefolgsmann. Nun ist Hisashis Zeit gekommen sich für die Loyalität Dankbar zu erweisen indem er sich jetzt dem Wort von Fudo beugt und um seine Ziele und Vorstellungen in die Tat umzusetzen.

Hisashi ist derzeit Menba und Ehrenmitglied bei der Yakuza.

Ich bin Fast täglich von 16-23Uhr Online

ディプロマ

Abschluss

Vielen dank für das lesen meiner Bewerbung, ich freue mich über konstruktive und sachliche Kritik.

Mit freundlichen grüßen

GypsyKing

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Hood Instructor

Kontakt

SteamDiscord
    GypsyKingJamal_#6125

Steam-ID

STEAM_0:0:180502815

Ingame Daten

Ice CubeHisashi YamatoJamal Escobar
    Bloods [01/12]Zivilist (Eheml.Oyabun)Police Department [01/12]

Externer Inhalt www.google.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Welchen Beitrag möchte ich als Hood Instructor leisten?

Ein meiner Meinung nach sehr Wichtiger punkt ist es wieder Leben in die Bloods zu bringen. Es müssen plätze gefüllt werden, die momentan leer stehen. Wir müssen den Menschen das Gefühl geben ein teil der Bloods sein zu MÜSSEN. Wir müssen diejenigen sein die ganz oben an der spitze stehen. Ich weiß als Oyabun wie es ist Erfolgreich zu sein, und ich weiß wie es ist am Boden zu sein und ich ziehe Erfolgreich sein vor! Die Repräsentanz nach außen ist etwas was ich immer gepflegt habe. Ein seriöses auftreten bedeutet gleichzeitig auch sich für andere Attraktiver zu machen und sich gleichzeitig als Respektperson zu Vermarkten. da ich mein Amt als Oyabun ausüben durfte, und einen respektvollen und Seriösen Umgang einer Mafia umsetzen konnte, ist es mir vertraut diese Aufgabe zu bewältigen. sich mit einem Klaren und unparteiischen kopf mit problemen zu befassen erhöht die erfolgschancen beim finden von lösungen, besonders in Kriesensituationen bin ich bestens dafür aufgestellt attraktive konditionen zu unserem gunsten aus situationen herauszuziehen. Dementsprechend kann ich mit Ratschlägen innerhalt der der gang oder im Privaten aushelfen. Ich möchte jederzeit für jede Person zu Verfügung stehen die meine Hilfe braucht. Im Zuge dessen wird ein Teil der bestehenden Last auf mich übertragen, da die Führungsebene nicht besonders ausgeschmückt ist ist es denke ich noch gezielter auf die kanidatenwahl heranzugehen und besonders belastbare Mitglieder für den rang der Hood Instructors auszuwählen. Zu meinem Vorteil habe ich zu jeder Fraktion einen guten Draht zur diversen Leuten, da kommt die Diplomatie ins spiel, es ist nicht meine Aufgabe die Diplomatie zwischen den Fraktionen zu verwalten, viel mehr sehe ich mich darin das Verhältnis zu pflegen und zu bestärken. Mir sind Bloods ins Auge gefallen die alles andere als Kompetent sind, und das möchte ich gerne im Zuge der Repräsentanz neu gestalten. Dies würde unser Image auch Positiv beeinflussen. Das bedeutet gleichzeitig unsere Seriosität so gut es geht nach außen zu tragen. Die Farbe Rot wird regieren! Da ich viele Aktionen leiten konnte die zu einem Sehr hohen prozentualen Ansatz erfolgreich verlaufen sind, liegt mir das Taktische denken sehr nahe. In meiner Vergangenheit konnte ich hohe Geldsummen aus dem Tresor der Bank beschaffen, Geiselnahmen erfolgreich aushandeln oder die Befreiung unserer Mitglieder planen. Dadurch werden triftige gründe erschaffen gezielt auf sein Bloods Charakter zu gehen. Ich konnte schonmal als Fraktionsleitung Sehr viele Erfahrungen sammeln was es heißt in einer Führungsposition zu stehen. Mein wissen möchte ich gerne Weitergeben was ich sammeln durfte und ein Starkes Mitglied unserer unteren Führungsebene zu sein.

RP Geschichte

Ice Cube ist am 23.04.2003 in Amerika, (L.A.) Compton geboren, und aufgewachsen. Er konnte sich damals schon mit den Crips identifizieren, und hat dementsprechend frühzeitig, den Kontakt zu diversen Gangmitgliedern gewonnen, und kleinere Aufgaben bewältigt. Da er aus einer Armen Afroamerikanischen Familie in einem Krisengebiet stammt ist er schon recht früh in die Rassistischen Denkweisen anderer Menschen in Konflikt geraten. Doch leider konnte er sich nicht mehr mit den werten der Crips Identifizieren weshalb er den kontakt zu den Bloods aufgenommen hat mit denen er in seiner Crip Laufbahn ein gutes Verhältnis aufbauen konnte. Er ist derzeit Runner bei den Bloods.

Spielzeit

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16-22Uhr16-22Uhr16-22Uhr16-22Uhr16-22Uhr18-01Uhr18-01Uhr

Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich bei jedem der sich mit meiner Bewerbung befasst hat, und freue mich über konstruktive und Sachliche Kritik.

Mit freundlichen grüßen,

GypsyKing

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Hood Instructor

Kontakt

SteamDiscord
    GypsyKingJamal_#6125

Steam-ID

Ingame Daten

Ice CubeHisashi YamatoJamal Escobar
    Crips[08/12]Zivilist (Eheml.Oyabun)Police Department [01/12]

Meine Ziele als Hood Instructor

In vielen Punkten ist es essenziel die gang zu fordern und fördern. Disziplin ist meiner Meinung nach ein Punkt der gestärkt werden muss, da das verhalten die gang in vielen punkten repräsentiert . da ich mein Amt als Oyabun ausüben durfte, und einen respektvollen und Seriösen Umgang einer Mafia umsetzen konnte, ist es mir vertraut diese Aufgabe zu bewältigen. Gleichzeitig möchte ich ein sehr sachlicher Hood Instructure sein und mir gleichzeitig ein Vertrauensverhältnis mit den Mitgliedern aufbauen können. Dementsprechend kann ich mit Ratschlägen innerhalt der der gang oder im Privaten aushelfen. Ich möchte jederzeit für jede Person zu Verfügung stehen die meine Hilfe braucht. Im Zuge dessen wird ein Teil der bestehenden Last von jeder Schulter unseres Teams abgenommen. Zu meinem Vorteil habe ich bis auf die Bloods zu jeder Fraktion einen guten Draht zur diversen Leuten, da kommt die Diplomatie ins spiel, es ist nicht meine Aufgabe die Diplomatie zwischen den Fraktionen zu verwalten, viel mehr sehe ich mich darin das Verhältnis zu pflegen und zu bestärken. Da wir momentan, eine Sehr gut gefüllte Fraktion sind, sehe ich es momentan für sehr günstig verschärft auf unsere Aufnahmekanidaten zu achten und das auswahlverfahren deutlich enger zu gestallten um die Stärksten Mitglieder zu gewinnen. Mir sind Wannabes ins Auge gefallen die alles andere als Kompetent sind, und das möchte ich gerne im Zuge der Repräsentanz neu gestalten. Dies würde unser Image auch Positiv beeinflussen. Das bedeutet gleichzeitig unsere Seriosität so gut es geht nach außen zu tragen. Jeder außenstehende soll zittern wenn er die Farbe blau sieht! Da ich viele Aktionen leiten konnte die zu einem Sehr hohen prozentualen Ansatz erfolgreich verlaufen sind, liegt mir das Taktische denken sehr nahe. Ab dem Zeitpunkt der Protokollierung unserer Aktionen war ich es der den höchsten geldbetrag bei einem Bankraub erbeuten konnte, das ganze konnte ich ohne Verluste, und der Auslöschung des gesamten PDs beweisen. Dadurch werden triftige gründe erschaffen gezielt auf sein Crips Charakter zu gehen. Ich konnte schonmal als Fraktionsleitung Sehr viele Erfahrungen sammeln was es heißt in einer Führungsposition zu stehen. Mein wissen möchte ich gerne Weitergeben was ich sammeln durfte und ein Starkes Mitglied unserer unteren Führungsebene zu sein. Sein Blickfeld zu erweitern und über den Tellerrand hinauszuschauen ist meiner Meinung nach ein Wichtiger punkt den man als Mitglied einer Führungseben beherrschen sollte, da sich dadurch andere Denkweisen entwickeln und in folge dessen ggf. bessere Entscheidungen getroffen werden. Da mir von einigen Ehemaligen Mitgliedern der Führungsebene ein sehr respektloses verhalten aufgefallen ist möchte ich ausdrücklich schildern das so ein verhalten nicht zu tragen ist und in meinen Augen das Ziel einer Vorbildfunktion verloren geht, daher möchte ich gerne ein vorzeige Beispiel sein was es heißt einen Respektvollen Umgang zu vermitteln.

RP Geschichte

Ice Cube ist am 23.04.2003 in Amerika, (L.A.) Compton geboren, und aufgewachsen. Er konnte sich damals schon mit den Crips identifizieren, und hat dementsprechend frühzeitig, den Kontakt zu diversen Gangmitgliedern gewonnen, und kleinere Aufgaben bewältigt. Da er aus einer Armen Afroamerikanischen Familie in einem Krisengebiet stammt ist er schon recht früh in die Rassistischen Denkweisen anderer Menschen in Konflikt geraten. Er ist derzeit Weapon Assasinator und kurz vor dem Rang Hood Instructor bei den Crips, und erledigt seine derzeitigen aufgaben laut anderen gang Mitgliedern Sehr gut.

Spielzeit

Ich bedanke mich bei jedem der sich mit meiner Bewerbung befasst hat, und freue mich über konstruktive und Sachliche Kritik.

Mit freundlichen grüßen,

GypsyKing

Du warst früher schon sehr inaktiv und

Ich denke du wirst es wieder.

Weiterhin hast du in meinen Augen viele Fehlentscheidungen gemacht

Gegen eine Annahme

Hallo Moritz,

Danke für deine Stellungname! Mit dem Vorwurf das ich mal inaktiv war, kann ich dir mitteilen das ich das meiner Arbeit zu verschulden hatte. Ich bin ein Aktives Mitglied der Crips, und konnte dies mit dem Label ´´Aktiv`` das ich seit beitritt besitze beweisen. Die Führungsebene würde außerdem, keine Inaktiven Mitglieder befördern.

Ich würde gerne wissen, welche Fehler du Speziell meinst, die ich in der Vergangenheit gemacht habe. Falls ich gravierende Fehler gemacht haben sollte würde ich diese dann in Zukunft aus dem weg gehen wollen.

Mfg

GypsyKing

Herzlich Willkommen zu meiner bewerbung zum Hood Instructor

Kontakt

Mein Steamname lautet GypsyKing und auf discord heiße ich Jamal_#6125

Steam-ID

Ingame Daten

Ice Cube Hisashi YamatoJamal Escobar
    Crips[4/12] Zivilist (Eheml.Oyabun)Zivilist

Meine Ziele als Hood Instructor

Ich möchte die Gang in vielen punkten, Stärken und Fördern. Mein größtes Ziel, was ich in Diversen Positionen schon vertreten durfte ist, mir ein Vertrauensverhältnis zu den Mitgliedern aufbauen das ich Ansprechpartner der gang sein möchte. Ob es ein Problem bezüglich der Gang ist oder einfach nur ein Persönlicher ratschlag. Ich möchte jederzeit für jede Person zu Verfügung stehen die meine Hilfe braucht. Unter den aufgaben die ich sorgsam übernehmen werde steht unteranderem die Trelloführung. Diese wird Teilweise leider nicht sorgsam geführt, und somit besteht ein bedarf an Personen die sich mit dem Trello beschäftigen, und dafür möchte ich gerne zuständig sein. Im Zuge dessen wird ein Teil der bestehenden Last von jeder Schulter unseres Teams abgenommen. Da wir momentan, eine Sehr gut gefüllte Fraktion sind, sehe ich es momentan für sehr günstig verschärft auf unsere Aufnahmekanidaten zu achten und das auswahlverfahren deutlich enger zu gestallten um die Stärksten Mitglieder zu gewinnen. Dies würde unser Image auch Positiv beeinflussen. Das bedeutet gleichzeitig unsere Seriosität so gut es geht nach außen zu tragen. Jeder außenstehende soll zittern wenn er die Farbe blau sieht! Darüber hinaus möchte ich Aktionen für unsere Mitglieder Starten um die Spannung der Crips gleich zu halten. Dadurch werden triftige gründe erschaffen gezielt auf sein Crips Charakter zu gehen. Ich konnte schonmal als Fraktionsleitung Diverse Erfahrungen sammeln was es heißt in einer Führungsposition zu stehen. Mein wissen möchte ich gerne Weitergeben was ich sammeln durfte und ein Starkes Mitglied unserer unteren Führungsebene zu sein. Wenn es um Taktische denken, Planen und Strukturieren von Aktionen geht bin ich in diesen Punkten Sehr gut aufgestellt, das habe ich meinen vorherig gesammelten Erfahrungen zu verdanken. Sein Blickfeld zu erweitern und über den Tellerrand hinauszuschauen ist meiner Meinung nach ein Wichtiger punkt den man als Mitglied einer Führungseben beherrschen sollte, da sich dadurch gang andere Denkweisen ergeben und in folge dessen ggf. bessere Entscheidungen getroffen werden.

RP Geschichte

Ice Cube ist am 23.04.2003 in Amerika, (L.A.) Compton geboren, und aufgewachsen. Er konnte sich damals schon mit den Crips identifizieren, und hat dementsprechend frühzeitig, den Kontakt zu diversen Gangmitgliedern gewonnen, und kleinere Aufgaben bewältigt. Da er aus einer Armen Afroamerikanischen Familie in einem Krisengebiet stammt ist er schon recht früh in die Rassistischen Denkweisen anderer Menschen in Konflikt geraten. Er ist derzeit Homie bei den Crips, und erledigt seine derzeitigen aufgaben laut anderen gang Mitgliedern Sehr gut. Er wartet gespannt auf neuen aufgaben die sich ergeben.

Spielzeit

Ich bedanke mich bei jedem der sich mit meiner Bewerbung befasst hat, ich freue mich über konstruktive Kritik.

Mit freundlichen grüßen,

GypsyKing

Ich habe ein frage zu deiner Bewerbung; wenn du angenommen werden solltest gibst du dann dein Vice Boss ab? Weil 2 Frakleitung geht ja nicht! Und Ich bin mir ja nicht ganz sicher ob du, dass mit der Aktivität 3 FE Posten MD PD Bloods halten kannst.

Sonst gute Bewerbung Bre

Ich weiß ehrlichgesagt nicht warum du das unter diversen Bewerbungen drunter schreibst. Gerade bei einem Teammitglied finde ich das etwas fragwürdig.

Was geht,

bist hier in meinen Augen ganz klar der beste Bewerber. Warst immer gelassen und hast sehr sachlich mit den Leuten im RP gesprochen. Dein Umgang ist außerdem auch sehr lobenswert. Deine Fähigkeiten stellen die deiner Mitbewerber in den schatten. Du bist die Person die das PD wieder zu einer vernünftigen Fraktion machen kann. Würde mir wünschen das du #angenommen wirst, da ich mir bei den Mitbewerbern nicht vorstellen kann das es genauso gut wie bei dir laufen wird.

Mfg

GypsyKing

Moin,

Auch wenn deine Kompetenzen vor 4 Monaten zufriedenstellend war, muss ich mich hier trotzdem gegen eine Annahme aussprechen. Es gab diverse Verdächtige Aktionen deinerseits was den Eindruck macht das du eher Scharf auf Ränge bist. Als die Fraktion zusammengebrochen ist bist du nach kurzer Zeit gegangen. Als die Überlegung da war das ich meinen Posten abgebe, wolltest du dich aufnehmen lassen, doch nachdem ich mich entschieden hatte mein Amt beizubehalten hast du die Fraktion am Nächsten Tag verlassen. Jetzt ist der Punkt angekommen an dem ich in ein paar tagen Offiziell mein Amt ablege und deine Aufnahme und Bewerbung bestätigt mir noch einmal meinen Verdacht.

Ich bin der Meinung das man sich einen solchen Rang mit Taten und Guter Moral verdienen soll, und das ist hier einfach nicht der Fall. Probier es als Menba und arbeite dich hoch.

MfG

GypsyKing | Jamal

Bewerbungsphase zu den Rängen Shatei, Shinggiin, Koibun, saito, Komon und Kyodai der Yakuza

Was ihr im allgemeinen mitbringen müsst:

-Hohe Belastbarkeit

-Führungskompetenzen

-Aktivität

-Taktisches denken

-Empathie

-Hartnäckigkeit

-Seriosität

Alle Bewerber haben die Chance ihre Bewerbung bis zum 06.10.22 einzureichen!

Ich wünsche jedem Bewerber viel Erfolg!

-Hochachtungsvoll-

-Jamal alias. Hisashi Yamato