Beiträge von Astolfo
-
-
-
vermutlich mein letztes lecker bierchen mit meiner freundin genießen.
wohin würdest du als erstes reisen, wenn du in die Zeit zurück reisen kannst.
-
5 (spielt nur shotgun)
-
-
-
soooo ich meld mich mal wieder weil meruhna mich passiv dran erinnert hat.
Nach einem Gespräch mit Juan sind wir zum Entschluss gekommen, ihn zu entbannen (trotzdem bleibt der Warn für Toxicity). Auch bei dem Ban waren wir uns nicht wirklich einig da wir von einem Clip alles abgucken mussten.
Wollte das einfach ergänzen, weil sonst am Ende wie bei einem anderen User Komplikationen entstehen können.
-
wusste ich auch erst seit 2-3 monaten. dachte am anfang es sei auch erlaubt aber anscheinend ists verboten
-
auf MRP und TDM verboten :3
-
-
Hi Balu,
Bin nicht komplett im Development tätig aber kann dir sagen das daran gearbeitet wird. Sonntag wirds vermutlich Updates geben :>
-
Hey, hab dir das Geld direkt auf dein ingamegeld draufgeschrieben (200k) ^^. Bug existiert leider immernoch aber wir arbeiten dran :3
-
-
-
Glaube riechen wäre noch das „beste“ somit riechen.
Was würdest du tuen, wenn es kein Wasser mehr geben würde bzw. Was würdest du trinken, wenn es kein Wasser mehr geben würde
-
Ich nehm mal die Beschwerde an weil hier bissl viel geschrieben wird (und sicherlich nicht weil ich erst jetzt am PC bin)
Also... man sieht von Juan aufjedenfall ein hacking-auffälliges Gameplay. Er baut im Jump schnelles Momentum auf (siehe ersten Clip) und trifft Abu, während er auf den Boden schaut. Somit wird er einen permanenten Ausschluss wegen "Hacking | Toxicity" bekommen" (Toxicity wegen unnötiger Provokation).Yuri ist derweile noch nicht negativ im Bereich Toxicity aufgefallen und wird nur einen Warn bekommen.
Hier noch die Bans/Warns und joa:
You banned steamid STEAM_0:1:503881493 permanently (Hacking | Toxicity)
[Verwarnungssystem] astolfo hat STEAM_0:1:606676796 mit dem Grund "Toxicity" verwarnt.
-
-
-
hab die logitech pro x und ich bin mehr als zufrieden. die sitzen stabil, halten von der qualität lang und die software ist einfach zu bedienen.
weil yoshi nerdig: man kann das mikro entfernen
-
10/10
rune factory frontier