Vor 2 Tagen ca. (Ich weiß selber nicht wie ich so lang gehalten habe. War btw in siege)
Wann hast du das letzte Mal ein Döner konsumiert
Vor 2 Tagen ca. (Ich weiß selber nicht wie ich so lang gehalten habe. War btw in siege)
Wann hast du das letzte Mal ein Döner konsumiert
Steam-Name:
arda
Discord-Nickname:
fakeastolfo (Anzeigename "arda")
Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:443454453
Discord-ID:
Meine Discord-ID lautet: 451251454913675274
Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 17 Jahre alt.
Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Derzeit bin ich nur auf MRP aktiv.
Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
MRP : VIP+
Restliche Server: ranglos
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit circa 3 Monaten wieder aktiv.
Was halte ich von dem Discord-Server:
Wie man bereits in meinem Feedback hinterlassen habe, bin ich sehr überzeugt von dem neuen Discord Server. Man kann sich schnell hineinfinden und es macht Spaß, mit jedem zu schreiben und den Baum abzucampen.
Wann kann ich den Discord-Server moderieren:
Während den Schulzeiten eher weniger, aber ansonsten bis 23 Uhr daily.
Warum möchte ich Discord-Moderator werden:
Der Server ist derzeit von den Moderatoren her unterbesetzt und da dachte ich mir, ich könnte da mal behilflich sein. Ich sehe nicht oft, aber dennoch ab und zu Trolls, die meinen, dass sie ihren Spaß dort austoben dürfen.
Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich will dem Discord Server und seinen Usern im Allgemeinen unterstützen , ob in Tickets oder auch allgemein mit Problemen im Chat. Ich helfe gerne anderen Menschen und zeige das auch deutlich. Ich präsentiere mich nicht zu streng, sondern mehr als gelassen und nicht als penetrante Person, die darauf abgeiert, so viele wie möglich zu warnen/bannen. Ich bin relativ aktiv im Chat tags übers und halte gerne den Chat am Laufen. Egal ob ich mit jemand befreundet bin oder nicht, ich helfe jedem gerne mit seinen Problemen auf die Sprünge.
Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?:
Ich hab bisher schon auf einigen Discord Servern moderiert, unter anderem einen, auf dem ich derzeit noch moderiere.
Probleme mit Nutzern/Admins:
Nope
Wurde ich jemals gekickt/gebannt:
Nope
Persönliche Stellungnahme:
Ich freue mich gerne über Rückmeldung im allgemeinen und hoffe, dass der Server wird sich weiterhin verbessern wird. (liv wann mudae bot und marcel bitte fix den geburtstags bot) :3
Die gute alte Powerpoint
6 (nur weil du pfp daily wechselst)
Man kann die net kaufen. Da steht „Tankstelle“ und man dürfte auch drinne net bauen weil dort Healstation und Essensautomate stehen