Beiträge von Astolfo
-
-
Hey Anes,
ich hatte ja bereits mit dir kurz geredet und hatte dir gesagt: Wenn du einen Entbannungsantrag verfasst, wo du auch Reuhe zeigst, kann man dich verkürzen. Jedoch sehe ich in dem Entbannungsantrag keine Reuhe und nur ein: "Yo hacke nimma"
Fürs Erste lehne ich deinen Entbannungsantrag ab und du kannst frühstens in 4 Wochen einen neuen Entbannungsantrag schreiben.
MfG,
ri :3
-
STEAM_0:0:11101
Deine richtige STEAMID ist: STEAM_0:0:632749332
-
EDIT2:
Oder Magazingröße auf 5 statt 10

Damals hatte sie sogar nur 5 Schuss... wurd halt geändert weil die Waffe net angefasst wurde.
Aber folgendes kann man beschließen:
Damage verringern (Headshot eher)
Mag ggf. verkleinern
Ich werde auch noch den Post hier fürs erste schließen, weil Felix. sowieso jetzt viel Freiraum hat wie er die Waffe nervt (wehe du kackst wieder wie bei der Kriss Kard rein) -
Oneshot nur bei manchen Klassen (wie andere Sniper) auf Kopf
Sonst mind. 2 ShotSniper machen auf Kopf immer 250 dmg und nur heavies halten n Headshot aus.
PSG und SVD sind einfach viel zu OP und müssen generft werden -
-
Apple = Simple
Android = Konfigurierbar
Ich mag beide aber bin in der Apple bubble gefangen.
Bis zu Ios 16.6.1 hätt ich nur Apple gesagt. Man konnte bis zur Version noch jailbreaken und das selbe hinbekommen wie n Android Gerät.
-
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
danke Nico
-
-
3 aktive Warns?… Naja weiß net ob du das Regelwerk so gut beherrscht damit…
-
9/10 clean, aber der 2te workshop showcase ist kleiner als der erste
-
0/10
Minecraft
-
Darf man fragen wen du gedeckt hast? + Deine SteamID fehlt :3
-
8/10 habs geliebt mit dem bomber zu spielen.
nier automata
-
Bin kein Developer aber zu den Schmock Zeiten wurden solche Missionen wie „Kaufe xy mal dieses Produkt“ nicht gemacht, weil der Kauf nicht geloggt wird. Somit kann man solche Missionen nicht hinzufügen :/
Der Rest ansich ist geil
-
-
-
1. Benutzer:
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:577308289
2. Verstoß:
Hacking
3. Deine Verstöße:
n/a
4. Datum:
14.02.2024
5. Andere Verstöße:
n/a
6. Betreffende Personen:
Jasper Target und sämtliche andere User, die in letzter Zeit von ihr getötet wurden.
7. Beweise:
(aimlock)Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(backtrack)Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(aimbot/lock muss man in slowmotion angugucken)Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(wechselt im Kampf hin und her | muss man in slowmotion angugucken und auf HP auch achten)Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-