1. Art des Vorschlages:
Ich bin mir etwas unsicher ob es sich bei meinem Vorschlag um eine Änderung oder Neuerung handelt ich sage aber mal Neuerung.
2. Beschreibung:
2 neue Vents für den D-T.
Eine in der Mine wie auf Area 14 und eine andere beim Sportbereich oder um konkreter zu sein der Spritbereich Vent soll ein Vent werden der zur Freiheit führt.
Der Minen Vent soll jedoch lediglich ein One-Way vent sein sprich: man gelangt in die Mine findet Waffe bricht Vent auf und poppt dann beim Küchen Vent (also der Vent welcher zur Küche führt) raus jedoch kann man nicht zurück in die Mine von dort gelangen.
3. Begründung:
Seit der neuen Regelung das der Waffenturm oben eine 2er KeyCard braucht ist es um ein VIELFACHES schwieriger geworden auszubrechen was dran liegen mag das es momentan nur ein Weg zur Freiheit gibt und um diesen zu sichern man nur ein SHDler braucht (an der Linie) der dann den Linien Vent beschützt, hätte man hingegen einen weiteren Vent auf den man acht geben müsste als SHDler würden sich die Chancen etwas ausgleichen, da die SHDler nicht mehr nur noch die Küche und Linie focusen müssten + man kann als D-Klasse auf dieser Site fast nur ausbrechen wenn man die Linie killt oder SHD weglockt welches aber meistens nur klappte wenn D-Klassen die im Waffenturm waren scheiße Bauten.
4. Inhalte:
Naja wie gesagt eine Map Änderung inwiefern der Minen vent gestaltet werden sollte bin ich etwas unklar jedoch denke ich mal das aufgrund dessen das dieser nicht direkt neben der Linie ist nicht zur Freiheit führen sollte aber ein aufstock Mittel für D-Klassen sein sollte (mir ist auch klar das dies ne neue Meta werden kann jedoch ist es meiner Meinung nach fair aufgrund dessen das man überhaupt ne 2er braucht um reinzukommen und SHD konstant die Minen Tür sieht).
Falls ihr Kritik habt äußert diese gerne denn ich selber bin mir etwas unsicher wie schlau dieser Change wirklich wäre aber jetzt da der Turm weg ist…