Beiträge von Nihilus

Wie ignorant,

Nur weil der Döner in einer Box ist sagt ihr Dönerbox dazu, was den „Dönerbox“ so besonders macht ist die Pommes daher macht es auch nur sinn diesen Pomm(für Pommes)döner zu nennen.

Angenommen man tut nur Fleisch in eine Box, ohne Pommes wäre dies dann auch eine Dönerbox ?

Ja, aber tut man in eine Box nur fleisch ohne Pommes, wäre dies kein Pommdöner, daher macht die Bezeichnung für einen Döner welcher Pommes und Fleisch enthält nur Sinn diesen Pommdöner zu betiteln.

LG Döner Kenner Nihilus

Name der exekutierenden Person:

[2ND] A1 675 "Nihil" & [W-L] Steven Schreier

Name der exekutierten Person:

[Koch] Matthias Schmidtk

SteamID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:227203423

Grund:

- Stört den FD und SHD alltag massiv was auch teilweise zum fallen des D-Trakts geführt hat.
    - Missachtet befehle von einem W-L und macht sich auch lustig über diesen.
    - Nimmt das Verhör nicht ernst.
    - Bei der Chance sich zu erklären ist dieser still geblieben und hat nichts abgestritten.
    - Schreit dumm im Funk rum und zeigt kein verhalten welches von FD personal erwartet wird.

Datum / Uhrzeit:

10.07.2022 | 23:02

Name der exekutierenden Person:

[2ND] A1 675 "Nihil" & [3RD] A1 288 "Nefritis" & [3RD] A1 037 "Mercury"

Name der exekutierten Person:

[EFK] Deno Jovic

SteamID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:163165349

Grund:

- Lügt im Verhör und fängt erst unter Folter an zu reden.
    - Bestellt von SCP-294 getränke welche dieser anschließend trank.
    - Weist kein diensttaugliches verhalten am Tag an.

Datum / Uhrzeit:
    10.07.2022 | 13:20

Name der exekutierenden Person

[SD] Diktator Nihilus

Name der exekutierten Person

[EFK] Hadi Krasios

SteamID der exekutierten Person

STEAM_0:1:159908863

Grund

- Geht trotz mehrfacher aufforderung nicht runter in den Bunker.
    - Nicht arbeits tauglich.
    - verschwendet die Zeit des Managments mit belanglosen fragen um von wichtigen Sachen abzulennken.
    - Behauptet wichtige Informationen zu besitzen nur um am ende witze zubringen.
    - Wiedersetzt sich während der verabreichung der E-Spritze und wurde follglich vor der Medbay erschossen.

Datum und Uhrzeit
    08.07.2022 | 21:45

Name der degradierenden Person

[SD] Diktator Nihilus

Name der degradierten Person

[PK] Mohamed Abdula

SteamID der degradierten Person

STEAM_0:1:189189808

Grund

- schlägt sich mit einem Koch.
    - Legt unproffesionelles Verhalten am Tag.
    - Wurde vorgewarnt das sofern dieser nochmal schlecht auffällt im Orangenen-Anzug landet.
    - Beleidigt die Sekräterin.

Datum und Uhrzeit

08.07.2022 | 22:35

[2ND] A1 675 "Nihil"

[EFK] Sneax Knecht

SteamID der exekutiereten Person

STEAM_0:1:167962007

Grund

- Flieht vor der Festnahme.
    - Verdacht auf Mord eines HM mitglieds.
    - Missachtet befehle.
    - Rennt trotz schusscall zu SCP-096.
    - Versucht SCP-096 freizulassen.

Wurde bevor dieser es geschafft hat SCP-096 zu befreien von einem Magazin L86A2 Patronen durchsiebt.

Datum und Uhrzeit

07.07.2022 | 21:37

Bewerbung zum Mitglied der Ziffer-Agenten von Nihilus

1. Roleplay Name:

Name Fraktion Rang
    Maut Nihilus
    Containment Team | CT
    Hazard Overseer | [HO] (12/17) [Ehemalig]
    NothingGlobal Occult Coalition | GOC
    Senior Agent | [SA] (7/14)
    A1 675 "Nihil"
    Red Right Hand | Alpha-1
    Second Squadron Commander [2ND] (3/6)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:575729473

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Momentan 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Zifferagenten.

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe ungefähr ende September 2021 angefangen aktiv auf SCP RP

zu spielen und bin auch seitdem fast jeden Tag auf dem Server anzutreffen.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt:

07W.02D.02H

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich würde gerne aus folgenden Gründen ein Zifferagent werden:

- Das Zifferagenten RP das spannenste RP innerhalb des Hohenmanagements mir meiner Meinung nach bietet.

-Zifferagenten können Akten erstellen, welche ich damals bereits gerne als Alpha-1er verfolgt habe

(wo man noch Zugang zum HM Trello hatte) ich würde gerne wieder solch Akten sehen

und auch selber gerne welche schreiben.

- Man als Zifferagent nichtmehr spontan von einer Korruption zur anderen Wandert (sowie ich es damals in Erinnerung hatte)

sondern aktivPersonen beschattet und auf Befehl von Ratsmiglieder etc. Aufträge erledigt und die ZA's

somit ein VIEL interessanteren Job für mich darstellen.

- Durch meinen täglichen Job als Alpha-1 hatte ich fast immer Kontakt mit den ZA's, weshalb

auch mein Interesse an diesen um ein Vielfaches gestiegen ist.

- Als GOC Cloaker habe ich mich immer in feindseliger Weise in den FD alltag eingeschleust,

aber ich würde gerne wissen, wie es ist, der FD als "Intruder" zu helfen, anstatt dieser zu schaden.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, weil:

- Durch meine langjährige Erfahrung als Alpha-1- und CT-Offizier (ehemaliger Offizier) weiß ich, wie man mit korruptem Personal umzugehen hat.

- Ich kann Strafen angemessen verteilen und würde nicht viel Wert darauf legen, einzelne Personen wegen Kleinigkeiten direkt hinzurichten.

- Durch meine Erfahrung in der GOC / FBI und Alpha-1 habe ich genug FolterRP miterlebt und selbst dran teilgenommen, um zu wissen, wie man solches verrichtet.

- An Ernsthaftigkeit mangelt es mir nicht, welche ich dann auch in den nötigen Jobs vorweise.

- Als GOC-Cloaker bin ich oft genug eingedrungen, um zu wissen, wie ich mich am besten anpassen kann, um nicht erwischt zu werden.

- Auf anderen MG Server’s (NvT) habe ich schon mehrere Dokumente erstellt wo und wie man vorgeht z.B. während eines Verhörs, daher weiß ich genau, wie man Verhöre durchführt, ohne direkt auf Folter zurückgreifen zu müssen

[Das Dokument: https://docs.google.com/docume…S-Blg5jU/edit?usp=sharing]

- Aufgrund meiner Abgabe im CT und meiner minmalen anwesenheitspflicht in anderen Berufen (GOC = umdie 4h pro 2 Wochen und A-1 keine) habe ich reichlich Zeit um als KBler in der FD umherzuwandern.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe momentan keine Verwarnungen, sei es inaktive oder aktive.

10. Wurde ich bereits gebannt:

11. RP-Story:

Leider bin ich nicht sehr kreativ, also überspringe ich diesen Teil.

12. Was sind Zifferagenten?:

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich hätte gerne die Nummer 12 hätte jedoch kein Problem damit, eine andere Nummer Notfalls zu bekommen.

14. Schlussworte:

Moin,

ich bedanke mich fürs Lesen, wünsche jeden leser einen guten Tag und hoffe das mir dieses mal die Chance geboten wird

mich in nem gespräch zu beweisen, da ich gerne ein teil der ZAs sein würde.
    LG Nihilus

A-1 675 "Nihil"

[PK] Deno Karic

SteamID der exekutiereten Person

STEAM_0:0:163165349

Grund

- Beleidigt mehrfach anwesendes Personal.
    - Missachtet mehr als 3 mal befehle von einem Alpha-1er
    - Geht seiner Arbeit nicht nach.
    - Nimmt Geld an um weiterhin mitglieder des Managments zu provozieren.
    - Fragt Personal ständig nach dem Wert ihrer Klamotten und macht sich anschließend witzig über die.
    - Nicht Dienst tauglich.

Datum und Uhrzeit
    05.07.2022 | 23:05

Hey, würde gerne mal hinterfragen, warum du dich erst zur GOC bewirbst & dann zur SH?

Ich verstehe generell nicht wo das Problem daran liegt???

Wenn mich beide GOIs interessieren, bewerbe ich mich doch auch dafür, wo halt eben der Platz frei ist. Ist genau so wie beim HM. Wenn du dich für Ziffer und O5 interessierst und Ziffer abgelehnt wirst, versuchst du eben dein Glück als O5ler.

Also wo ist denn da das Problem?

Er hat lediglich gefragt brauchst nicht so aufzubrausen, des Weiteren ist die von ihm gestellte Frage eine relativ übliche Frage mit der man ermitteln kann ob eine Person schon über eine längere Zeit ein bestimmtes Interesse an einem Job etc. hat oder sich aus dem Grund bewirbt weil einfach ein Slot frei zur Verfügung steht.

Will mich aber jetzt da nicht zu sehr reinsteigern.

Abseits dessen kam mir Koneko als MTFler recht kompetent vor trotz einigen kleinen Vorfällen.

Ich denke er würde ne gute „Addition“ für die SH darstellen daher #annahme.

LG Nihilus

Geht dabei hauptsächlich um die Situationen, wo du D-Klassen nicht in Einzelhaft packen kannst bzw. diese es wiederholt machen. Zudem soll es wie gesagt nicht nur für D-Klassen zählen und allgemein das Nutzen der Fäuste verringern.
    Wo ist es denn RP wenn eine D-Klasse zum SHD mit Fäusten hinrennt und Hände hoch oder tot sagt?

Wie gesagt eine PK oder D-Klasse simplerweise wegen einem Satz, sprich wegen einer "verbalen" bedrohung zu erschießen ist mir schwachsinnig und ich bleibe bei dem.

Moin,
    Die Regel scheint mir recht unsinnig und nur ein weiteres feature für SHDler zu sein um D-Klassen öfter erschießen zu dürfen.
    Wenn D-Klassen provozieren kannst du wie du sicherlich weißt den D-Klassen Einzelhaft geben und sofern eine PK dich bedroht landet dieser beim SD.
    Nicht alles muss mit Waffengewalt gelöst werden sonnst wird jegliches spärliche RP was noch zwischen den D-Klassen und SHDler stattfindet mit einem Schuss unterbunden.

LG Nihilus

Moin,

Grundsätzlich kann ich dem oben aufgelisteten zustimmen und insbesondere in der Neuzeit des Servers wo man Dutzende Rekruten hat, ist es wichtig das man mehr als nur 3 Personen hat welche Ausbilden können (Emir, Vice-Emir und Dabit), da ich mir zu 100% sicher sein kann das niemand grundsätzlich Lust drauf hat seine gesamte Anfangsspielzeit darauf zu verwetten Rekruten auszubilden.

Jedoch bin ich der Annahme das dies auch dann nur in der Anfangszeit genehmigt werden sollte, da dies einf. für Zuviel missbrauch sorgen könnte.

Den anderen Punkten TO etc. kann ich auch teilweise zustimmen aber wollte jetzt mit meinem Beitrag nur spezifisch die wenigen Offi- Uoffi Ränge ansprechen welche verteilt wurden.

LG Nihilus

P.s das jetzt sollte eher in einen separaten Vorschlag bin aber der Meinung das man in einem Regiment sich 1 Offi UND 3 U-Offis aussuchen sollen dürfte.

Moin,

Ansich klingt der Vorschlag nicht schlecht was mich aber zum Dislike verleitet hat ist es die Seiga der D5 zu geben.

Meiner Meinung nach wäre dies zu stark und übertrieben da die D5 bereits mit Waffen wie die ACR CQB und ihrem allgemeinen Statts den CQB dominieren, denen noch eine Full auto Schrot zu geben wäre daher einf. nur Zuviel.

Zumindest so meine Sicht.

LG Nihilus

P.S bin allgemein dagegen das die D5 ne Schrot bekommt.

Dann umgeht man dies einfach in dem man die Anzahl an vorhandenen MTF und CT Einheiten hoch schraubt welche anwesend sein müssen damit man 035 aufziehen kann aber eine Regel einzubringen welche 035 so unattraktiv macht ist ehrlich nicht schön.

Moin Moin,

035 kann jedoch nur eine begrenzte Zeit da sein, man könnte diesen daher quasi an der OF verschimmeln lassen und sich die Maske im Nachhinein zurück holen, weshalb halt viele Spieler dann auch die OF vermeiden.

Des Weiteren gibt es den Punkt das 035 an der OF sehr eingeschränkt ist sei es wegen den jeweiligen GOI‘s die mit der FD Deals eingehen und oder das man als ein 035 Spieler wie von jemanden bereits genannt keine neue Ausrüstungen (Waffen) oder Rüstung beschaffen kann.

Wenn man schon solch eine Regel einführt sollte meiner Meinung nach 035‘s „decay“ Speed um ein Vielfaches verringert werden oder auch komplett abgeschafft werden.

Und einen weiteren Punkt welchen ich gerne ansprechen wollen würde:

SCP-035 ist ein Breach SCP.

Weshalb sollte dieser nicht killen ?

Der ganze purpose von brechenden SCP‘s ist soviel zu killen wie man kann bevor man recontained oder genuked wird denn am Ende des Tages wird man zu 100% recontained.

Ich finde diese Neuerung daher etwas Schwachsinnig da man am Ende des Tages eh nie länger als 20min als 035 Breachen wird und kann.

Sofern 035 zu stark ist kann man diesen ja Ansich nerfen aber das ist auch wieder was anderes.

LG Nihilus

Moin,

Wiedermal fange ich einf. direkt an,

Ist es möglich einen Spieler oder einem Job mehr als 100 Rüstung zu geben Sodas diese permanent 100+ Rüstung haben können ? (sprich als Standart wert nicht das diese gar keine Rüstung überhaupt verlieren können)

LG Nihilus

Moin,
    Ferhat ist eine Person welche von vielen als etwas... "inkompetent" angesehen wird, jedoch
    hat dieser beim schreiben seiner Bewerbung sich sehr viel mühe gegeben und ich habe dort erst erkannt wie ernst er das alles nimmt,
    ich bin daher für eine
    #annahme da ich mir sicher bin das er sich zusammenreißen wird und die GOC ein ort ist welcher ihm sicherlich
    auf die sprünge helfen würde.
    LG Nihilus

Es macht aber auch genauso wenig Sinn das man sein erarbeitetes Geld ausgibt um halt seine Arbeit zu verrichten (sprich Recontainment Mittel kaufen) müsste man dann nicht der Logik folgend jeden gratis mit rec. Mittel ausstatten, Mediziner gratis Amnestika geben etc…

Das erstattete Geld muss ja nicht soviel sein wie bei den Wissenschaftlern aber das man wenigstens für die Teilnahme eines Tests vil. 300 bekommt (Hälfte eines rec. mittels) wäre doch bei weitem nicht übertrieben oder ?

Des Weiteren dreht es sich nicht primär ums Geld sondern wie am Anfang gesagt das beobachten und protokollieren von Einheiten.

Wie wäre es mit der Serbu Shorty ?

Bisher hat keine Frak. diese außer ehemalig CT und die Waffe ist nicht übermäßig strong aber dennoch effektiv gehen D-Klassen.