1. Roleplay Name:
Sicherheitsdienst | Wissenschaftler | ||||
[3/12] [SG] Efe Kohl | [JR] Efe Maier [3/14] | ||||
| Aktiv | Aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:527402394
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich bei der GOC als Orange Suit
5. Seit wann spiele ich auf dem Server
Seit dem 14.3.2021 spiele ich auf dem Server
6. Meine Gesamte Spielzeit
0w 3d 8h 2m 43s,
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten
Zuerst einmal interessiere ich mich stark für das GOI Gameplay, dann hat sich für mich erstmal die Frage gestellt SH oder GOC? Ich habe mich Direkt für die GOC entschieden da sie für mich im RP und Lore Technischen spannender ist. Des Weiteren ist es interessant zu beobachten, wie es sich anfühlt auf der anderen Seite von der Foundation zu stehen um mit dem Foundation Personal zu interagieren. Dann bin ich sehr gewillt interessante Tests auf Seiten der GOC durchzuführen. Zum Schluss freue ich mich auf die Konfrontation mit der FD, in Form der FBI zu beschreiten.
8. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bin ein sehr aktiver Spieler, der sehr gewillt ist ordentlich RP zu führen. Ich bin eine ruhige und Freundliche Person. Ich habe Erfahrung von Taktischer Koordinierung und ausführen von Befehlen, was ziemlich wichtig für die Raids ist. Des Weiteren habe ich auf Seiten der Wissenschaftler viel Erfahrung und Lore Wissen über SCPs.
9. Habe ich bereits Verwarnung oder Banns?
Ich habe weder Warns noch Bans und werde versuchen keine zu bekommen
10. RP-Story:
N/A
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich erst einmal fürs Lesen meiner Bewerbung, mit der ich euch hoffentlich überzeugen konnte.
Des Weiteren würde ich mich über Feedback zu meiner Bewerbung oder Kommentare zu meiner Person freuen.
mfg. Efe Kohl