Beiträge von fenerbahce28efe

1. Roleplay Name:

Sicherheitsdienst

Wissenschaftler

[3/12]

[SG] Efe Kohl

[JR] Efe Maier [3/14]

Aktiv
    Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:527402394

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich bei der GOC als Orange Suit

5. Seit wann spiele ich auf dem Server

Seit dem 14.3.2021 spiele ich auf dem Server

6. Meine Gesamte Spielzeit

0w 3d 8h 2m 43s,

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten

Zuerst einmal interessiere ich mich stark für das GOI Gameplay, dann hat sich für mich erstmal die Frage gestellt SH oder GOC? Ich habe mich Direkt für die GOC entschieden da sie für mich im RP und Lore Technischen spannender ist. Des Weiteren ist es interessant zu beobachten, wie es sich anfühlt auf der anderen Seite von der Foundation zu stehen um mit dem Foundation Personal zu interagieren. Dann bin ich sehr gewillt interessante Tests auf Seiten der GOC durchzuführen. Zum Schluss freue ich mich auf die Konfrontation mit der FD, in Form der FBI zu beschreiten.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin ein sehr aktiver Spieler, der sehr gewillt ist ordentlich RP zu führen. Ich bin eine ruhige und Freundliche Person. Ich habe Erfahrung von Taktischer Koordinierung und ausführen von Befehlen, was ziemlich wichtig für die Raids ist. Des Weiteren habe ich auf Seiten der Wissenschaftler viel Erfahrung und Lore Wissen über SCPs.

9. Habe ich bereits Verwarnung oder Banns?

Ich habe weder Warns noch Bans und werde versuchen keine zu bekommen

10. RP-Story:

N/A

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich erst einmal fürs Lesen meiner Bewerbung, mit der ich euch hoffentlich überzeugen konnte.

Des Weiteren würde ich mich über Feedback zu meiner Bewerbung oder Kommentare zu meiner Person freuen.

mfg. Efe Kohl

Guten Abend, Es wäre eine Schöne idee wenn ihr am silvester (Also 31.12-1.1)Eine kleine freude bringen würdet unswar ein böller mod, und gehe ich mal aus das es betimmt spaß machen würde, und noch eine sache vielleicht könnte man das in schwarzmark kaufen damit es bisschen realistisch bleibt dann wünsche ich ihnen ein schönen abend.

Name:Pyro mod

1. Steam-Name:[MG] Fenerbahce28efe

1b. Roleplay Name:

1. Efe Kohl

2. Efe Hoffman

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:527402394

3. Grund der Verbannung:Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:3 Tage

noch 2D 2H

5. Anzahl an Verwarnungen:0

6. Ausführender Admin: Nils Maier | Bufflon

7. Was habe ich gemacht: Ich war auf Pd dach und habe mit mein freund ein Meth zelt aufgebaut aber wurden erwischt und mein freund ist runter gesprungen und ich auch danach bin ich gestorben und hab verlassen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele fast jeden tag PRP und es tut mir Wirklich leid es war ein großes fehler von mir ich bereue es und verzeiht mir tut mir leid sowas wird nicht wieder kommen