1. Roleplay-Name:
[CA] Joe Harisson | Containment-Team
[SG] Sven Wolf | Sicherheitsdienst
[AA] Daniel Peter | Allgemeinmediziner
[IR] Gatis Kandis | Wissenschaftler
[PFC] E6 326 "Dog" | MTF Epsilon-6
[HA] Mustafar Mistik Service-Personal
1b. Realer-Name
Lukas
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:51401299
2b. Steam-Name:
[MG] Razor
2c. Wie alt bin ich:
23
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Ich spiele seit dem 18.02.2024 aktiv, das erste Mal auf dem Server hab ich im Oktober 2021 gespielt.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Mindestens an 5 Tagen in der Woche, 2-8 Stunden pro Tag, unterschied je nachdem wie ich Zeit habe.
4. Gesamte Spielzeit:
1w 2d 06h // 222 Stunden
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte die Serpent's Hand Fraktion auf dem Server näher kennenlernen, das Gameplay bzw. Roleplay der Serpent's Hand interessiert mich vielmehr und ich möchte auch die Leute der Serpent's Hand kennenlernen und viele gemeinsame lustige und spannende Situationen erleben. Ich wünsche mir mich bei der Serpent's Hand zu beweisen und lange ein Teil der Fraktion zu bleiben, also Loyal zu bleiben. Mich reizt der Teil sehr, mal gegen die Foundation zu arbeiten und RP zu verbessern.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich mache gutes RP, bin immer offen für RP selbst wenn ich in der Verlierer Position bin stört es mich nicht, sondern möchte ich dem gegenüber stets ein gutes Erlebnis bieten. Ich bin zudem freundlich, respektvoll und sehr aktiv auf dem Server. Wenn mich etwas stört, sage ich das demjenigen vorher anstatt irgendwie rumzuheulen oder selbst anzufangen Regeln zu brechen. Ich bin sehr kritikfähig und höre stets auf Befehle. Leider kenne ich nicht so viele Leute auf dem Server wie andere und habe keine all zu lange Spielzeit bisher, wie schon oben genannt habe ich im Oktober 2021 das erste Mal auf dem Server gespielt, jedoch nicht sehr oft und lange, und ich hatte zwischendurch reingeschaut aber im Großen und Ganzen hatte ich eine lange Pause. Trotzdem bin ich der Meinung, dass ich eine Chance verdient habe mich als treues Mitglied zu beweisen und bin jetzt seit Februar 2024 sehr aktiv, mir macht der Server allgemein sehr viel Spaß und ich habe schon viele nette Leute hier kennengelernt und hoffe, dass ich das auch in der Serpent's Hand kann. Ich wünsche mir eine lange Zeit teil des SH zu sein.
7. RP-Story (freiwillig)
Den Teil lasse ich aus.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Supporter <3
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
0 Banns, 2 Warns
1. Warn: Grund: USV | von D-4267 Alvarez Skinny Braka am 7.03.24
2 . Warn: Grund: RDM | von [Z-05] Agent Chaos am 18.03.24
10. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich schätze jede Bewertung und bin offen für Feedback. Bei offenen Fragen stehe ich gerne über Discord zur Verfügung, um schnell und präzise zu antworten.