#Dafür da ich weiß das du fliegen kannst und sehr gute organisiert bist
Beiträge von Vreike
-
-
man muss bedenken ein apc gegen ein 30mm geschütz ist klar das er nicht viel aushält und man braucht 70-60 schuss für einen apc sowie guten piloten+co gunner und ein T14 ca 300 schuss und t90 ca500 schuss
-
es wurde do schonmal verschlechtert oder nicht?
-
Beitrag wurde Verbessert
-
Meine Bewerbung zum LCOL der IAF
1.Kontakt
[MG] Vreike thepurge.xyz
2.Steam-ID
STEAM_0:0:61613036
3.Ingame Daten
Rang 1SG Name Angel Vreike Einheit Israeli Air Force (IAF) 4.Ziele
Meine ziele sind es den derzeitigen COL zu Unterstützen,die derzeitigen Dokumente Aktuell zu Halten,kompetente und aktive Piloten ausbilden,Trainings wie überlebend trainings zu veranstalten
4.2 Warum Ich?
Warum sollte man mich nehmen? da ich derzeitig aktiv spiele so schon die einheit unterstütze und genug erfarfuhn von anderen servern als Offizier mit mir Bringe.5.RP-Story
ich wurde 1995 geboren 2001 ging ich in die Grund und gemeinschafts schule ST Jürgen ich war schon immer jemand der den wind mochte und sich gesagt hat ich will in die Luft
2016 bin ich der Deutschen Luftwaffe beigetreten wo ich eine flug ausbildung absolviert habe ich habe mich dort zum SSGT hoch gearbeitet bis ich an diese front kam und der IAF beigtreten bin als PVT und nun bekämpfe ich den feind als pilot und verteidige das was ich liebe.
6.OOC-Daten
Hallo mein name ist Luca ich bin derzeitig 15 jahre alt meine Hobbys sind WH40K Tabeltop und der zweite WeltkriegMontag 15-20 uhr Dienstag 14-20 uhr Mittwoch 15-20 uhr Donnerstag 15-20 uhr Freitag 14-22 uhr Samstag 12-22 uhr Sonntag 12-20 uhr 7.Schlusswort
MFG Vreike PS: meine Rechtschreibung ist schlecht -
1) OOC Daten
mein Name ist Luca ich bin derzeitig 15 jahre alt meine Hobbys sind Warhammer 40k Tabeltop
Spielzeit
Gmod: 4,634
Server: 5D 14h
1.1) Online Zeiten
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 13-20 uhr 15-20 uhr 15-20 uhr 15-20 uhr 13-22 12-22 uhr 12-20 uhr 1.2) Stärken und Schwächen
Stärken
Nett
Teamfähig
Hilfsbereit
Schwächen
manchmal Lost
Hör Schwäche (Leicht)
Schreib schwäche,
1.3) Warum ich ?
Ich Möchte die Piloten unterstützen mit meinen Offiziers und Flug Erfahrungen und möchte sehen wie die piloten Leben
1.4) Ziele
[+] Aktive und Kompetente Personen ranholen
[+] Dokumente falls nötig verbessern oder Neue Machen
[+] Die Leitung unter die Arme greifen
[+] Die Einheit attraktiver gestalten
2.) Charakter
Name Angel Vreike Rang 1SG Einheit Piloten 3) RP Story
ich wurde 1995 geboren 2001 ging ich in die Grund und gemeinschafts schule ST Jürgen ich war schon immer jemand der den wind mochte und sich gesagt hat ich will in die Luft
2016 bin ich der Deutschen Luftwaffe beigetreten wo ich eine flug ausbildung absolviert habe ich habe mich dort zum SSGT hoch gearbeitet bis ich an diese front kam und der IAF beigtreten bin als PVT und nun bekämpfe ich den feind als pilot und verteidige das was ich liebe.
4) Schlusswort
Ich bedanke mich fürs Lesen
MFG Vreike
-
Guten Tag hiermit schlage ich eine Änderung der Kleidung für die Midas Piloten vor
1.Art des Vorschlags
Neue Models für die Piloten der Midas
2.Beschreibung
Wir Wünschen hiermit eine kleine Ändereung bei der Kleidung der Midas Piloten
3.Begründung
Zurzeit besitzen wir nur ein Modal mit nicht besonders viel auswahl und ist langweilig man kann nicht erkennen ob es jetzt eine Manschaftler,Unteroffizier oder Offizier ist und man kann es gut als basis kleidung oder Offiziers kleidung etc nutzen.
deswegen wollen wir eine kleine Änderung
4.Inhalt
Info: die Modals sehen nett aus und kostet nicht so viel
https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=813607237
mfg Vreike