Beiträge von slimshady2604[MG]

1. Kontakt

Steam: slimshady2604

Discord: Sp Joseph Seed#0352

2. Steam-ID

STEAM_0:0:105179861

3. Ingame-Daten

Beruf / Rang / Charakternamen
    Sicherheitsdienst / Security Recruit [SR] / Rick Fanchez
    Techniker / / Herman Müller
    Wissenschaftler / Assistant Researcher [AsR] / Eduard Kenway
    Sonstige: D-9844 Carlos Desanta / [PK] Hans Kurst / sonstige scp´s

4. Ziele

Meine Ziele beim Spielen von SCP-066 sind wie folgt - Spannende Wissenschaftler Tests ermöglichen - Ein gutes RP Erlebnis für mich und andere zu gestalten - Den Tag anderer Personen zu verschönern

5. Verwarnungen

NLR-Bruch(31.10,NLR Bruch als 173, inaktiv),FailRP(07.11,Nähe D-trakt als 173,inaktiv)

6. Wurde ich bereits gebannt?

Noch nie auf SCP Servern.

7. Spielzeit in der Woche

Kann keine genauen Spielzeiten angeben aber ab nächste Woche - über die Woche ab nachmittags und am Wochenende ab mittags

8. Meine Stellungnahme

Danke für das lesen meiner Bewerbung, für Kritik stehe ich immer gerne offen also wenn was verbessert werden muss bitte sagen.

einfach rauch auf ihn werfen und er ist schon bewegungsunfähig

Es ist überhaupt nicht einfach 682 recontainen, man muss erstmal schauen das man 682 mit gas bedäubt, dann muss man es spritzen(was auch nicht einfach ist) und dann muss man schauen das man es in seine Zelle bringe. Wenn 682 z.B. In der LCZ ist, braucht man sehr lange es in seine Zelle zu bringen.

Ebenso machen gas Granaten auch Schaden an denn Leuten ohne Hazmat suit (und das nicht wenig), die Leute was einen Hazmat anhaben sind schon fast nach einen biss von 682 tot.

Dazu schützen die schilde zu stark vor ihm

Das stimmt auch nicht so, es mag zwar sein das die Schilder einen Teil sch<tzen, aber halt nicht ewig. Ein Riot Schild hat z.B. fast keine Chance gegen 682, nach 2 oder mehr bissen bist du auch schon tot.

Das riot schild hält etwa 8 bisse aus und das gas betäubt den gleich wenn man rein läuft die spritze ist dann nicht schwer dabei zu haben wenn man weiß das 682 breached

Das skill mit dem befreien dazu ist stark ja aber es bringt wenig wenn du dich gleich befreist aber dich immer noch nicht bewegen kannst - der rauch kann auch den weg versperren weil der bleibt ja und verschwindet nicht gleich und als ich als 682 durch ihn durch gerannt bin wurde ich gleich bewegungsunfähig gemacht aber ja das hängt beides vom skill ab

Wie lange soll die Fähigkeit aktiv bleiben? Oder hast du genau Werte für die Fähigkeit im Kopf?

Ich glaube ich hab das beschrieben (z.b. 30 sekunden) aber es können auch weniger sein wenn es zu lang erscheint

Wie lange soll die Fähigkeit aktiv bleiben? Oder hast du genau Werte für die Fähigkeit im Kopf?

Ich glaube ich hab das beschrieben (z.b. 30 sekunden) aber es können auch weniger sein wenn es zu lang erscheint

Dazu könnte man den Cooldown auf 120 sekunden stellen oder etwas länger

682 ist jetzt schon mega stark, weshalb ich die Fähigkeit ein bisschen overpowered finde.

Wie gesagt man könnte base 682 langsamer und etwas schwächer machen um es aus zu balancieren + kann man den gerad zu leicht recontainen (einfach rauch auf ihn werfen und er ist schon bewegungsunfähig) - ist nicht so wie ich mir 682 vorstelle tbh wie er gerade ist

682 ist jetzt schon mega stark, weshalb ich die Fähigkeit ein bisschen overpowered finde.

Wie gesagt man könnte base 682 langsamer und etwas schwächer machen um es aus zu balancieren + kann man den gerad zu leicht recontainen (einfach rauch auf ihn werfen und er ist schon bewegungsunfähig) - ist nicht so wie ich mir 682 vorstelle tbh wie er gerade ist

Dazu schützen die schilde zu stark vor ihm und gerade kann man schwer mit dem beißen treffen und es fügt auch nicht gut genug schaden zu wie ich gemerkt hab

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Diese Fähigkeit würde mit einem cooldown kommen (so wie bei 173) die man jede Minute oder länger benutzen könnte - Wenn man die Fähigkeit aktiviert, wird man ein Brüllen auf der Map hören (das gleiche wie bei dem scp Containment breach spiel - ich verlinke ein Video vom Sound in den Inhalten^) und man würde für ne zeit lang (z.b. 30 sekunden) schneller und stärker werden und die Fähigkeit besitzen Türen mit einem biss zu zerstören. Dazu würde man lautes stampfen von sich geben wenn man mit der Fähigkeit rennt.

Man könnte es ausbalancieren indem man 682 langsamer macht ohne diese Fähigkeit.

3. Begründung:

Die Vorteile währen das 682 auch sich anfühlt wie ein mächtiges Reptil das wenn es ausbricht starken schaden anrichten kann (genau wie in der Beschreibung des SCP´s) und es würde Generell mehr der Hintergrundgeschichte entsprechen als gerade ist.

Nachteil währe wenn man die Fähigkeit ohne einen Grund benutzt, also wenn man noch nicht gebreachet ist aber dafür könnte man in der Job Regel einen neuen punkt einführen das man diese Fähigkeit nur beim Breachen benutzen darf.

4. Inhalte:

- ^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    0:00 - 0:04

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung aka ein Sichtbarer Timer.

2. Beschreibung:

Es ist nicht viel zu beschreiben außer das es ein Timer an einer beliebigen stelle am Bildschirm sein sollte der anzeigt wie lange du noch warten musst bis zum nächsten Breach (also mit code yellow/red doppelt/stop im sinn)

3. Begründung:

1 Grund: Als SCP denken immer viele das die schon länger warten als der Timer überhaupt dauern könnte und ihn sichtbar zu machen würde Klarheit verschaffen.

2 Grund: Es ist wird die "quality of life" als scp verbessern da man wissen wird wie lange man noch warten muss.

3 Grund: Man müsste nicht nachfragen/mitzählen wie lange man schon wartet (bezieht sich auf die anderen beiden gründe)

1. Kontakt

2. Steam-ID

3. Ingame-Daten

Sicherheitsdienst / Security Recruit [SR] / Hans Wienerwurst
    Techniker / / Hans Käsewurst
    Wissenschaftler / Research Student [RS] / Hans Currywurst
    Sonstige: D-9844 Hans Eichelwurst / [PK] Hans Bockwurst

4. Ziele

Meine Ziele beim Spielen von SCP-066 sind wie folgt - Spannende Wissenschaftler Tests ermöglichen - Ein gutes RP Erlebnis für mich und andere zu gestalten - Den Tag anderer Personen zu verschönern

5. Verwarnungen

1warnung:NLR-Bruch

Kann keine genauen Spielzeiten angeben aber ab nächste Woche - über die Woche ab nachmittags und am Wochenende ab mittags

8. Meine Stellungnahme

Danke für das lesen meiner Bewerbung, für Kritik stehe ich immer gerne offen also wenn was verbessert werden muss bitte sagen.

1. Kontakt

2. Steam-ID

3. Ingame-Daten

Sicherheitsdienst / Security Recruit [SR] / Hans Wienerwurst
    Techniker / / Hans Käsewurst
    Wissenschaftler / Research Student [RS] / Hans Currywurst
    Sonstige: D-9844 Hans Eichelwurst / [PK] Hans Bockwurst

4. Ziele

5. Verwarnungen

Zu dieser Zeit habe ich keine Verwarnungen.

8. Meine Stellungnahme