Heyyy,
Du bist öfters für FailRP aufgefallen weshalb ich dich gebannt habe. Ich werde deinen Ban auf 1 Tag verkürzen, damit du auch Zeit hast dir die Regeln durchzulesen.
Beiträge von Ferhat
-
-
-
Heyyy,
Hast alles relativ gut geschildert außer hier :Und um auf diskriminierung einzugehen denke ich weil ein Spruch mit geh in die Küche gedroppt habe.
du meintest zu Yachmar er sei ein "scheiß Kanake", daher das Diskriminierung. Ich werde deinen Ban auf 1 Woche verkürzen.
-
Ja stimmt so, ich habe gesagt ihr sollt nichts mehr im OOC schreiben zum Ban. Du und Benjamin Van Blume haben dann weiter geschrieben daraufhin habe ich dich gemutet. Ihr solltet einfach nichts mehr schreiben auch nichts mit "ok cheffe", was auch für mich Provokant rüber kam.
-
Steam-Name Ferhat
Roleplay Name Name Rang Fraktion Dr Banjio Sky Oberarzt Mediziner Baji Hell RS Wissenschaftler E6 085 "Hell" CPL MTF Banjinov Artjom OP-C Serpents Hand Banjio Sky - Sonstiges Realer Name Ich heiße in Reallife Ferhat.
Steam-ID STEAM_0:1:200876178
Wie alt bin ich ? Ich bin zurzeit 15 Jahre alt.
Für welchen Posten bewerbe ich mich ? Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators.
Habe ich für diesen Server bereits gespendet ? Ich habe bisher 20 € gespendet .
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server ? Ich spiele seid 10 Monaten aktiv auf den Server.
Wann spiele ich in der Woche ? Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15 Uhr - 22 Uhr 15 Uhr - 22 Uhr 15 Uhr - 22 Uhr 15 Uhr - 22 Uhr 15 Uhr - Open End 15 Uhr - Open End 13 Uhr - 22 Uhr Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server ? Ich besitze den Rang VIP+.
Gesamte Spielzeit Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon ? Ja ich benutzte ein funktionierendes Mikrofon, nämlich das HyperX HX-MICQC-BK QuadCast.
Was halte ich von dem Server ? Ich finde das man hier gutes RP auf den Server machen kann und viel Freunde finden kann. Am Anfang war wirklich ein dicker Troll und habe fast immer Regel gebrochen, aber jetzt habe ich mich gebessert und ich finde es gut wie die TMler immer gehandelt haben und immer noch handeln.
Warum möchte ich Teammitglied werden ? Ich möchte TMler werden, da ich gerne das Serverteam unterstützen will und nicht wie damals abf*cken, sondern unterstützen will. Ich kann Teamfähig sein und bin es auch, wenn es drauf ankommt werde ich mich auch bemühen. Ich schätze es wie sich TMler anstrengen und will ihnen helfen.
Warum sollten wir dich annehmen ? Da ich damals selber ein Regelbrecher war, weiß ich wie man mit solchen Leuten handelt und wie deren Vorgehensweise ist. Ich bin immer öfters Abends anwesend, wo immer wieder öfters Regelbrüche gemacht werden, könnte dies dann Sanktionieren oder wenn generell fragen gestellt werden diese beantworten.
War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver ? Nein, ich war kein Mitglied der Spieleserver.
War ich bereits Mitglied des Serverteams ? Ich war bisher kein Mitglied des Serverteams.
Probleme mit Nutzern ? Ich habe eigentlich mit fast keinen Probleme.
Probleme mit Teammitgliedern ? Ich habe eigentlich keine mir bekannten Nutzern Probleme.
Wurde ich jemals gekickt ? Ich wurde glaube ich noch nie gekickt außer für AFK.
Habe ich derzeitige Verwarnungen ? Warns
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wurde ich bereits gebannt ? Bans
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Persönliche Stellungnahme Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.
-
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Mit Chopper kann man nichts falsch machen. Er hat stabiles Aim, kann Koordinieren und macht generell nur gute Sachen, er währe eine gute Bereicherung für die CI. Also bin ich #dafür .
-
-
-
-
0/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
3. "NLR” (New Life Rule)
3b - Besonderheiten
- Für Debriefs gilt die New Life Rule nicht.
- Nach einem Jobwechsel innerhalb der Fraktion, beispielsweise zwischen Leitungsjobs oder Spezialeinheiten, erinnert man sich an alles Vorangegangene, sofern man nicht verstorben ist.
- Wenn man als MTF Epsilon-11 oder MTF Lambda-9 stirbt, so startet im Falle eines Berufwechsels kein neuer NLR-Timer.
- D-Klassen dürfen zusätzlich keinerlei Ausbruchsversuche vorbereiten oder beginnen. Hierzu zählt auch das Durchsuchen von Beuteorten.
- Sollten D-Klassen bei einem wissenschaftlichen Test oder von einem SCP getötet werden, so dürfen sie ungeachtet der New Life Rule einen Ausbruchsversuch starten.
- Bei Razzien vergessen D-Klassen alles Vorangegangene, müssen jedoch wieder an der Razzia teilnehmen.
- Der Sicherheitsdienst darf sich sofort wieder in den D-Trakt begeben und mit allen dort befindlichen Personen interagieren. Dieser erinnert sich jedoch an nichts, was mit dem Tod zusammenhängt. Sollte eine D-Klasse, die für den Tod verantwortlich war, weiterhin im Kampf sein, so darf nicht eingegriffen werden.
- Dies gilt nicht, sofern sich Angreifer einer Interessengruppe innerhalb des D-Traktes befinden.
- Ausgenommen ist das Sicherheitskommando
Dies währe ein guter Ausgleich, dafür das diese Schusscalls ohne ende geben dürfen, das diese eine heavy Einheit ist und starke Waffen hat und es wäre ebenso eine Belohnung, wenn das Sicherheitskommando erst nach der NLR den D-Trakt wieder betreten dürfte, da diese 200 HP und 100 Armor haben und es somit sehr schwer ist, gegen diese an zu kämpfen.
-
Werden dann alle Waffen zurückgesetzt oder dürfen wir die nehmen ?
-
Welcher Schrank?
Waffenschrank der SH
-
1. Beschreibung:
Wenn man 25 Waffen im Waffenschrank hat und man mehr reinmachen will steht da "Dieser Waffenschrank ist voll".
2. Auslöser:
25 Waffen im Waffenschrank haben -> Waffe hinzufügen
3. Datum:
13.01.2023 - 21:14
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
Keine Bewerbungsphase offen.
Leider ist die SH schon voll. Sobald neue Mitglieder gesucht werden, wird dies -> Hier<- angekündigt