Beiträge von Ferhat
-
-
-
-
1. Beschreibung:
Wenn man mit dem MG34 schießt sind die Schusseffekte etwas zu hoch gestellt.
2. Auslöser:
MG34 mit Osprey schießen
3. Datum:
30.04.2023
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
Bild
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
5/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt img.freepik.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
7/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich kann das mal halbwegs beantworten. Pudel ist eine Person die nicht mit anderen gescheit arbeiten kann, dazu möchte ich noch beitragen das dieser inaktiv ist. Pudel targettet immer mal wieder Personen, die er nicht leiden kann z.B als TraviszzZ Chief wurde.
Ich denke mal der Punkt konnte sich hier mal etwas mehr bestätigen. Kommt mir einfach komisch vor das ich ausm Team geworfen werde aus dem Grund das ich zu viel negative hätte, jedoch haben einige Teammitglieder entweder genauso viel oder mehr hatten. Dazu auch noch weniger bearbeitete Tickets haben und ich der Mod war mit den meisten Tickets insgesamt und sogar die meisten Admins übertroffen habe.
-
-
-
-
-
-
-
-