Beiträge von Ferhat
-
-
-
Kannst du dir vorstellen, warum dich deine beiden Teamleiterkollegen disliken?
Es gibt ein etwas komisches Bild ab, wenn die Personen, mit denen du die meiste Zeit zusammen arbeitest und die dich in der Hinsicht wohl am besten einschätzen können, deine Bewerbung nicht unterstützen.
Ich kann das mal halbwegs beantworten. Pudel ist eine Person die nicht mit anderen gescheit arbeiten kann, dazu möchte ich noch beitragen das dieser inaktiv ist. Pudel targettet immer mal wieder Personen, die er nicht leiden kann z.B als TraviszzZ Chief wurde. Abgesehen davon hat er leider kein Sinn für Humor was ihn ebenso unbeliebt macht. Ebenso ist diese Person immer mal wieder am lügen in der Öffentlichkeit
Alles anzeigenVersteh mich nicht falsch, aber wirkt das nicht ein wenig harsch?
Nach der Beschreibung des Entbannungsantrags war das ein Verbrechen ohne richtige Opfer, lediglich ein 1v1 gegen Freunde.Ich wäre mir nicht so sicher, ob da ein 4 Wochen Bann als Verkürzung die richtige Option wäre.
Solange keiner zu Schaden gekommen ist, finde ich das sehr überzogen.Generell die 8 Wochen.
Scheint auf dem ersten Blick etwas harsch ja.
Ich habe dies aber so gewählt, da dieser wegen solchen Gründen schon in der Vergangenheit aufgefallen ist.
Dazu kommen noch weitere Sache, die an diesem Tage gemacht wurden, die hier nicht einmal aufgezählt worden sind.
Das wären u.a.
Durchführung von Korrupten Taten ohne aktive Korruption (als Arzt und Koch).
Das grundlose Töten von MTFlern als MTF.
Das grundlose Verletzen anderer WS als WS.
Das grundlose Verletzen von D-Klassen als D-KlasseDas besitzen von Schusswaffen als Koch.
Das besitzen von Schusswaffen als Arzt.Das Durchführen vom Flaggenkampf als Arzt.
Das Tasern von mehreren.
Erneutes RDM an MTFlern und CTlern.
Emoten während einem Kampf
Dauerhaftes Springen in unangebrachten Situationen | Kampf
Das nehmen einer Geisel.
Generelles Trolling
Habe extra nochmal durch die Logs gestöbert um die Entscheidung zu treffen."Das grundlose Töten von MTFlern als MTF."
-> Kann man nicht so nachweisen nach logs man muss die Geschichte davor Wissen.
"Das grundlose Verletzen anderer WS als WS."
-> War an dem Tag nicht mal Wissenschaftler"Das grundlose Verletzen von D-Klassen als D-Klasse"
-> Wie oben wie gesagt kann man nicht genau nachweisen
"Erneutes RDM an MTFlern und CTlern."
-> Genau wieder das gleiche
"Dauerhaftes Springen in unangebrachten Situationen | Kampf"-> Wusste gar nicht das man Movement per Logs nachschauen kann.
Gehen wir mal weiter. Du bist auch mal eine Person die gerne mal seine Rechte abused z.B mal im Flaggenkampf. Du wirst getötet, ragdolls die Person bis andere Personen kommen damit die Person wieder im Nachteil ist. Da ich aber kein genauen Beweis habe lass ich das mal im Raum liegen.
Pudel ist nach meinen Erfahrungen nach eine Person die gerne mal einen Rückenstecher macht und Sachen aus Vergangenheit rausholt um sich selber einen Vorteil zu verschaffen.
Gehen wir weiter zur Bevorzugung von Frauen. Eine Weibliche Person wird in den Support gezogen aufgrund von Toxicity, der nette Pudel kommt vorbei und versucht das gutzureden und die Straffe so klein zumachen das die eine Person dann nur einen Warn bekam (-> Geht aktiv in Supports rein um Personen aus der Situation zuziehen).
Dann mein letzter Punkt das schlecht reden von Personen hinter Rücken von anderen. Ich und Pudel sind im Call er fragt was ich davon halte das Meruhna abgeben hat und dann begann das Trashtalken von seiner Seite aus.
Das wars dann was ich zu Pudel sagen konnte und meine generelle Meinung zu ihm. Erwartet nicht so viele Beweise die ich liefern kann, ich wollte nur mal die Sachen ansprechen.
Aber trotzdem würde mich das Ganze interessieren was Pudel dazu sagen würden. -
-
-
-
3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Meruhna hat stets an der Edeka-Kasse und ebenfalls den Kunden gut geholfen sowie auch auf MG als Teammitglied den Usern und die komplette Community unterstützt. Er ist der Einzige, dem ich das zurzeit zutrauen kann aufgrund den oben genannten Punkten in den Kommentaren.
Also ein dickes dafür ! -
-
-
9
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-