Es wäre auch sehr cool wenn etwas gegen die Lenkverzögerung unternommen werden kann, bzw. das häufige Oversteering.
Kann natürlich auch einfach ein Skill Issue sein...
Es wäre auch sehr cool wenn etwas gegen die Lenkverzögerung unternommen werden kann, bzw. das häufige Oversteering.
Kann natürlich auch einfach ein Skill Issue sein...
1. Steam-Name:
Tarlel
1b. Roleplay Name:
Eugene Siebentaal
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
FailRP und MassRDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen (1w 2t 4h 8m)
5. Anzahl an Verwarnungen:
ich glaube 2
6. Ausführender Admin:
Fabien Griffin Fabien
7. Was habe ich gemacht:
Ich und ein Freund haben uns gegenseitig am spawn ermordet weil uns ein wenig Langweilig war. Dies ging bestimmt 10-15 Minuten hin und her, hierbei haben wir den spielspaß der nahen Mitspieler gestört und dafür möchte ich mich entschuldigen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe einen Fehler begangen und bitte um Entschuldigung. Dieser Server ist der einzige auf dem ich aktiv bin/war und ich habe vor das fort zu führen.
Das Spielen auf dem Server Macht mir sehr spaß und da ich eine familie habe würde ich sie so schnell es geht gerne wiedersehen.
Liebe Grüße, Eugene
1. Steam-Name:
Tarlel
1b. Roleplay Name:
Eugene Krabs
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
MassRDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
Eine Woche, Vier Tage und 20 Stunden
5. Anzahl an Verwarnungen:
4 aktive Verwarnungen
6. Ausführender Admin:
Jerry Knuspert
7. Was habe ich gemacht:
Ich war ein obdachloser und hatte mein Messer in der Hand. Und ein Mechaniker war da mit seinem Abschlepper. Darauf hin hab ich durch ein lag meiner spinnenden Maus mit dem Messer auf den Tank seines Autos geschlagen/gestochen. Dies war natürlich ein versehen aber der Admin war sich sicher dass das mit Absicht war. Somit bannte er mich.
8. Warum möchte ich Entbannt werden:
ich werde mir wahrscheinlich eine neue Maus kaufen müssen. Und ich werde in Zukunft aufpassen nicht auf Tanks oder Ähnliches zielen.
Somit bitte ich um Entschuldigung. Und ich bitte um eine Verständnisvolle Entbannung.