Stöckchen ist seit Ewigkeiten dabei und kann sein RP, weiß wie er sich im RP zu verhalten hat und wie man strafen verteilt.
#Dafür
Stöckchen ist seit Ewigkeiten dabei und kann sein RP, weiß wie er sich im RP zu verhalten hat und wie man strafen verteilt.
#Dafür
Ich habe keine aktiven Verwarnungen
Inaktive bitte reinpacken.
Naja kann Man nichts ändern
Unten Rechts bei deinem Post kannst du auf "Bearbeiten" drücken.
03.02.2023 Grund: Fear RP (Aktive Verwarnung)
Das hier, ist schon ein Grund direkt abzulehnen.
Ich Spiele derzeit seit einer Woche wieder aktiv auf diesem Server.
Man kann nicht sagen, das du wenn du seit 1 Woche aktiv spielst Aktiv bleiben wirst oder direkt wieder aufhörst.
Ihr solltet mich annehmen, weil ich denke das ich für diese Stelle kompetent bin und auch das nötige
Wissen habe dieser Position gerechtfertigt werde, zudem biete ich mich auch für verschiedenen Sachen an
und trage auch volle Verantwortung.
Hast du irgendwelche Beweise dafür das du die Kompetenz dazu besitzt?
Zum Beispiel einen höheren Rang?
Gute Arbeiten als SD?
Du hast dich hier in deinem Entbannungsantrag, der aussieht als hättest du ihn in 5 Minuten geschrieben nicht einmal bei dem SHDler entschuldigt und grade mal 1 Tag gewartet obwohl du für solch eine Begründung noch recht gut weg gekommen bist.
Zentralcomputer
Man hat 8 volle Sekunden.
Was redest du da genau?
War gestern noch anders, da wurde er noch wie 999 gestunned,
Hat sich damit erledigt.
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Änderung
2. Beschreibung:
SCP-4287 länger stunnen mit dem Taser
(ca 1-2 Sekunden)
3. Begründung:
Im Moment kann man SCP-4287 fast gar nicht solo Fangen selbst wenn man ihn getasert hat wegen seiner kleinen Hit box und weil der Stun einfach nicht lange genug anhält um ihn an die Leine zu nehmen.
4. Inhalte:
Alle vorhanden.
Permaprop statt command verwendet, falls es das selbe system wie bei uns ist?
Es Funktioniert ja OF und DT nur nicht unten beim Schießstand.
1. Beschreibung:
Nach einem Server Restart erscheint kein Dealer und es müssen 4 Leute etwas setzen damit der Timer vom Dealer funktioniert.
Dieser Fehler ist aber nur beim Schießstand Blackjack, der im DT funktioniert und der an der OF auch.
2. Auslöser:
Server Restart
3. Datum:
31.01.2023
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
(Hätte auch gerne die 5k wieder die ich gesetzt hatte weil es ein bug ist)
Nach dem heutigen Restart immer noch der Fall?
Ne Aber der Dealer ist gone und man kann nicht mehr spielen .-.
Muss wahrscheinlich nur nochmal Resetet werden durch cleanup.
Kann geschlossen werden, Funktioniert wieder alles wie gewollt xD
1. Beschreibung:
Man kann bei Blackjack alles in die Tasche packen
2. Auslöser:
Blackjack Stühle und die Einsatz teile in die Tasche packen
3. Datum:
30.01.2022
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
Jegliche Management-Berufe, Notfalleinheiten, die KR-Einheit, Hunde sowie Fraktionsleitungen dürfen nicht korrupt sein.
Somit war es MassenRDM, und die Aussage das du "Nichts Falsch gemacht hast" einfach nur Falsch ist .-.
Genauer Zeitpunkt?
Ungefähr 4:40 Uhr
1. Benutzer:
Willi Willswissen
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:38428626
2. Verstoß:
MassenRDM
Unerlaubte Korruption
Offlineflucht
3. Deine Verstöße:
RDT (Weil der dauerhaft leute umgebracht hat)
4. Datum:
25.01.2023
5. Andere Verstöße:
/
6. Betreffende Personen:
[SG] Jouma Wegmann
[ASG] Steven Schreier
KR Echo
[E-07] Eldia (Ich)
7. Beweise:
Logs
Actually ist der Code dafür relativ einfach, allerdings haben wir keinen für diese Instanzen, weil diese ja den vorherigen Job behalten.
Könnte man dann nur die untere Bunker Tür sichern indem man sie nur durch Brechstangen und Schweres Schild aufbrechbar macht?
Aber du kannst es nicht kontrollieren und verwandelst dich in alles was du siehst.
Du bist super stark.
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Die Bunkertür und Spawn Türen sicher machen gegen 008 Instanzen und 049 Instanzen sodass diese nicht mehr von Instanzen aufgebrochen werden können.
3. Begründung:
Wir haben es ja jetzt mehrfach miterlebt wie stark 049 Breaches oder 008 Ausbrüche ausarten können indem Instanzen aktiv versuchen in Spawns/ unteren Bunker rein zu kommen um kills zu Farmen was damit verhindert werden soll indem einfach die Möglichkeit genommen wird spawns und den Sicheren Bunker aufzubrechen um leute zu killen.
4. Inhalte:
Sollte alles Vorhanden sein.
Ethik ist voll, sollte wieder ein Platz frei sein siehst das im Fraktionsbeitrag oder aufm Discord unter Stellenausschreiben.