10/10
Beiträge von L.Lawliet
-
-
-
Ja das Problem ist das ich mein pc erst Montag richtig anmachen kann weil ich mein Betriebssystem vergessen habe und dann hab ich erst Montag
Wenn den PC erst Montag kriegst kannst Montag online kommen und nachschauen.
-
@Montanus Realus
Luger
-
-
-
-
Ich sag das alles nur weil deine Bewerbung Cryptisch geschrieben ist und man alles daraus deuten muss um ein klares Bild von dir zu kriegen.
-
und ich finde es auch immer fasziniert wie das GOC arbeitet
Was findest du bei der GOC so gut?
ich denke ich kann auch gut helfen.
Wie kannst du helfen?
Weil ich gut in combat bin, weil ich schnell bin
GOC ist keine reine pvp Fraktion sondern auch eine RP Fraktion die Tests durchführt
Bist du in irgendeiner PvP Fraktion wo du bewiesen hast das du gut im PvP und oder gut im Testen bist?
-
FBI/GOC schützen nicht die OF.
Die Bewerbung sieht einfach nur hingeklatscht aus.
Steamid ist auch Falsch.
BTW das ist 0 RP Story sondern du hast nur dein generelles Verhalten beschrieben.
-
Nahkampfwaffe zieht (obwohl Sie genauso mit der Waffe schießen hätte können) um ihn damit zu killen.
Damit spart man einfach nur Munition
(D5 fängt an zu Kichern bei einer D-Klasse HCZ, zieht Baseball Schläger und flüstert "Lauf")
Es ist generell Idiotisch von Leuten die nur mit Nahkampfwaffe raufgehen und dann verrecken weil die Gegner auch bewaffnet waren.
-
-
-
das Ich mich dementsprechend gut aus kenne welche Tests gefährlich und nicht gefählich sind
Bei test genehmigungen geht es nicht nur darum ob die zu gefährlich sind, sondern ob die auch Sinnvoll sind und uns einen Nutzen bringen.
-
-
10/10
-
habe sehr viel erfahrung als Wissenschaftler und kenne mich im bereich von genehmigungen von Test dementsprechend gut aus.
Du hast als Researcher Tests genehmigen lassen aber ich denke nicht das du dich soweit auskennst das du selbst Tests genehmigen kannst.
weil ich gut für Testgenehmigungen geignet bin genauso wie Crosstest anfragen
Weshalb bist du so geeignet dafür?
-
Mit viel wow
-
Man könnte aber vllt erlauben das SCPs vorher einen Plan überlegen dürfen wie die das durchziehen damit die nicht 100% Planlos anfangen und direkt aufgeschmissen sind weil die 2 verschiedene sachen vorhaben.
-
Dürüm Döner mit Lammfleisch, Eisberg Salat, Scharfer Soße, Zwiebeln und Tomaten nicht vergessen und das alles ohne Schale.