Es ist Katzengold.
Du kannst alles Essen.
Es ist Katzengold.
Du kannst alles Essen.
Es ist eine Gute frage gewesen was für ein Budget du hast, sonst kann man dir nix gescheites raussuchen, am ende wirds für dich zu Teuer und du kannst es dir nicht leisten und schon geht die Sucherei von vorne los wo du kein Budget nennst und wir einfach nur schätzen müssen was du haben willst.
Einfach Zitate von anderen Personen die dir helfen wollen umschreiben ist nicht nett btw.
1. Steam-Name:
[MG]L.Lawliet
1b. Roleplay Name:
Mimo Süde [D-Boy]
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:79419304
3. Datum des Verlusts:
14.05.2022
4. Was ist passiert:
Waren OF aber weil wir nur freigekommen sind wegen Jobabuse von einer anderen Person wurden wir wieder DT gepackt.
5. Verloren:
P99, Aufsätze: Osprey Schalldämpfe, Micro T1, Insight X2 LAM
MP7, Aufsätze: EcoTech, Saker, AN/PEQ-15, Burris FastFire, CPS Blauspitz Kugeln
Serbu Shorty: Aufsätze: Osprey Schalldämpfer, Flintmunition, AN/PEQ-15
Alter Defibrilator
2 mal Bandagen
Bauhammer
Rüstung 100%
6. Rückerstattung:
Einfach nur was es gekostet hat.
7. Beweismaterial:
8. Zeugen:
Kain Ausbruch, Dennis Mayer, Antonio Dodo, Ilkov Milkow
9. Server:
SCP-RP Server
Bei Ausbrüchen…
Dabei dürfen die D-Klassen nicht mit Fäuste, Besen, Spitzhacken, Schlagstöcke, Defibrillatoren und Bauhämmer Personen töten sondern nur mit Waffen.
Ich finde es Unsinnig das D-Klassen Personen töten dürfen mit "nicht Waffen" während sie auf der Flucht sind nur weil eine oder mehrere Personen sie gesehen hat, D-Klassen sollten nur das Recht bekommen Personen zu töten wenn sie auch Aktiv eine Waffe besitzen.
Vorteile
+ Weniger Kill geile D-Klassen die nur ausbrechen und Leute töten weil die gesehen wurden.
Nachteile
- D-Klassen müssen zuerst Waffen finden bevor sie jemanden legitim killen dürfen.
- D-Klassen werden schneller in der FD entdeckt wenn sie ausbrechen.
aber du kannst dich währenddessen nicht bewegen und nichts sehen.
Metall Essen.
Aber nur aufm Mond.
Strom leiten können.
Aber du kannst die Batterie nur auf 3% Laden.
Niemals Hungern.
8/10 (kommt auf das Dressing an)
Kartoffelsalat
Aber du bist Taub .-.
Fliegen
Du kannst es nur im Hellen verwenden.
mit Affen sprechen könne.
Du schießt immer ein Teil deines Knochens
Fähigkeit die Toten wieder auferstehen zu lassen.
Du kannst die Gravitation nur noch höher machen
Unendliche Ausdauer.
Du kannst die Höhe nicht Kontrollieren
Teleportation
dan bin ich in die waffenkammer gerannt und habe
Die tür zu gemacht dan wurde ich erschossen
Ich war selbst bei der Situation dabei, du wurdest vom Riot bedroht und dir wurde 4-5 mal gesagt das die Hände hochnehmen sollst sonst wirst du erschossen, daraufhin hast die Keycard rausgenommen und den raum mit den Waffenschränken aufgemacht.
Dir wurde genug Zeit gegeben dich zu ergeben und du wurdest nicht direkt erschossen.
Da dein Entbannungsantrag ca 20 Minuten nach dem Bann kommt denke ich nicht das dein Fehler eingesehen hast.
Bleib bei deiner Formatierung bitte gleichmäßig .-.
(Btw der Ban geht 2 Wochen, da es nicht erwähnt wird.)
Nachricht schreiben
Omega oder Feldagent?
Weiß
Powerade oder gatorade
Ich hatte auch schon öfter Probleme mit dem PD, ich Parke vor meinem Haus und schon sind da Strafzettel dran.
Sowas sollte es eig. nicht geben, ich parke ja vor meiner Garage.
Das ist leider Alltag geworden und PD ist für viele nur noch ein Job um Geld zu verdienen indem man massenweise Strafzettel verteilt.
Ich bin ja dagegen das die Küche in der EZ dürfen .-.
Weil die Köche schlecht sind sollten man denen die EZ erlauben?
Bin nur nicht deiner Meinung das D-Klassen auf Köche angewiesen sind.
D Klassen sind sowieso schon auf die Köche angewiesen,
D-Klassen kaufen sich lieber Wasser weil das schneller geht als auf Köche paar Minuten zu warten für Verbranntes essen oder gar kein essen da die meisten Köche einfach nicht Kochen können.
Also so gesehen sind die nicht auf Köche angewiesen.
Wenn doch gute Köche da sind gibt's auch Bestellungen aber Hauptteil kauft sich sowieso Wasser.