Beiträge von L.Lawliet

FailRP

Wechseln der Sitzplätze während eines Fluges.

Ich finde diese Regel sollte entfernt werden, Personen die während eines Fluges den Platz wechseln sollten Hovermodus benutzen müssen.

Wenn man solo fliegt und nen T90 ausschalten muss ist es Präziser das MG zu nutzen, man begibt sich auch in höhere Gefahr runtergeschossen zu werden wenn man Hover nutzt um das MG zu bedienen was die Vor und Nachteile ausgleicht.

1. Steam-Name:

L.Lawliet

1b. Roleplay Name:

Levi Ackermann

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:79419304

3. Grund der Verbannung:

RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

13h Übrig

5. Anzahl an Verwarnungen:

glaube 5 Verwarnungen 2 Aktiv

6. Ausführender Admin:

@Relaxo 

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe während eines Insurgent raids eine Person getötet die Ihre Hände oben hatte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe eingesehen das es Falsch war diese Person zu töten.

Ich entschuldige mich hiermit bei der Person die ich getötet habe.

1. Steam-Name:

[LOS]L.Lawliet

1b. Roleplay Name:

Levi Ackermann

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung | FearRP | FailRP | Respektlosigkeit | Respektlosigkeit im Support

2 Wochen

2 Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Dimitry Kolos | @VashX 

7. Was habe ich gemacht:

Ich gehe jetzt hier mal sehr ins Detail, zu diesem Zeitpunkt war ich schon ca 2 stunden online und habe vor der Thanatos Basis Öl gefarmt, da nirgendwo anders Öl quellen vorhanden waren.

Als dann mehr Personen Online kamen wurde ich von dem Vize General Dimitry Kolos bestohlen als dieser mein Öl aus der Raffinerie geholt hat und einsammelte, mich machte das zu diesem Zeitpunkt sehr wütend, ich habe ein Ticket geschrieben, Dimitry hat dieses selbst angenommen und sagte ich solle dies im RP klären, dies habe ich versucht und kurz darauf wurde ich festgenommen nachdem ich den Thanatos gedroht habe die meine Fässer zerstören wollten, ich wurde festgenommen und wurde Geknebelt, die Thanatos MP hat nachdem diese mich ins Gefängnis steckten gefragt ob ich noch etwas zusagen habe, worauf ich dann bevor ich antworten konnte wieder geknebelt wurde. Ich habe dann an den Handfesseln gerüttelt da ich etwas sagen wollte. Mir wurde gesagt ich solle aufhören die Fesseln aufzumachen und wurde sofort beschossen und umgebracht. Ich habe danach in den OOC geschrieben "scheiß bastarde" danach wurde ich in den Support geholt und mich hatte es zu dem Zeitpunkt nicht mehr interessiert und wollte es nur noch über mich bringen was anscheinend als Respektlosigkeit im Support aufgenommen wurde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe Freunde auf dem Server gefunden und würde gerne weiter spielen, ich war zu diesem Zeitpunkt recht sauer als ich diese Personen beleidigt habe, das kann man mir auch nicht übel nehmen nachdem ich 2 stunden Öl gefarmt habe um dann Öl geklaut zu bekommen und nichtmal reden zu dürfen nachdem man gefragt wurde ob man noch etwas sagen möchte nachdem man in Gefangenschaft gelandet ist.

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen was ich getan habe.

1. Steam-Name:

[LOS]L.Lawliet

1b. Roleplay Name:

Levi Ackermann

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

RDM+ | Trolling | OOC IC

3 Wochen

0 Verwarnungen | 1 Ban

6. Ausführender Admin:

[GEN] Dilo Berken | maurizio

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Befehle von dem Höchsten Midas der Grade Online war befolgt und bin zu den Thanatos gegangen die grade Öl gefarmt haben während fast niemand on war während der SchS hinter einem Busch darauf wartete bis diese mich bedrohen um diese auszuschalten.

Wenn diese das taten sollte ich das Kodewort "Tomate" aussprechen

Ich habe mich mit diesen kurz unterhalten und habe dann den Befehl bekommen das Fass zu nehmen und wegzulaufen, RDM war es nicht als wir sie erschossen haben, sie haben Ihre Waffen gezeigt und mich bedroht.

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Das ist mein Erstes vergehen auf diesem Server und mir tut es auch leid, ich wollte nicht das Irgendein Fass zerstört wurde, ich wusste nichtmal das dieses kaputt gehen können denn ich habe erst heute auf diesem Server angefangen.

Ich hoffe mir kann dieser Fehler vergeben werden.

Ich streite nicht ab das ich es Freiwillig gemacht habe aber das Irgendwas wertvolles zerstört wird wollte ich nicht.