1. Roleplay-Name
| SHD | MTF | CT |
W-CPT
| CPL | CG |
Tomas Schmidt
| E5 017 "Krypton
| Tomas Schmidt
|
1b. Realer-Name
Mein Name ist Gianni
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:582462144.
2b. Steam-Name
Storm
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 14 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server?
23.7.2021
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Wochentage (Schule)
Montag: 16:30 Uhr bis 24:00 Uhr oder länger
Dienstag 15:45 Uhr bis 24:00 Uhr oder länger
Mittwoch 13:15 Uhr bis 24:00 Uhr oder länger
Donnerstag 15:45 Uhr bis 24:00 Uhr oder Länger
Freitag 13:15 Uhr bis 24:00 Uhr oder länger
Wochenende
Samstag: 13:00 Uhr bis 01:00 Uhr oder Länger
Sonntag 13:00 Uhr bis 24:00 Uhr oder Länger
4. Gesamte Spielzeit:
6w 3d 10h 46m 1s
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Nach wochenlangen Überlegen habe ich mich dazu entschlossen eine Bewerbung zum Assault der SH zu schreiben und mein Glück zu versuchen. Seitdem ich auf dem Server spiele wollte ich schon einer GOI beitreten da ich mich sehr dafür interresiere wie es ist als ein Mitglied einer GOI zu Roleplayen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke das ich wegen meinen langen Onlinezeiten und meinen Führungsqualitäten sowie neiner Kompetenz die ich im SHD unter Beweis stellen konnte, meinen Roleplay fähigkeiten und meinem Taktischen denken sowie meinem schnellen und genauem ausführen von Befehlen was ich im SHD sowol als auch im MTF&CT unter beweis stellen konnte eine Bereicherung für die Serpent´s Hand sein könnte.
7. RP-Story
Ich war eine D-Klasse mein name war D-8120 Tomas Schmidt
Jedesmal wenn ich zur Medbay geschleppt wurde sah ich diese "Kamerras" , den "Staubsauger", die "Musikbox" und den "Cosplayer" jedesmal als ich das Sicherheitspersonal fragte ob diese Sachen wirklich nur Objekte und keine Lebewesen sind, wurde mir jedesmal gesagt das es nur Objekte sind, doch tief im Inneren war ich mir sicher das dies echte Lebewesen sind. Ich fragte mich warum man diese Lebewesen in gefangenschaft hält und nicht in die Öffentlichkeit lässt da diese ja niemanden etwas Tuhen.
Eines Tages habe ich mich dan dazu entschlossen aus diesem "Gefängnis" auszubrechen und herauszufinden was diese Lebewesen genau sind und was mit meinen Freunden passiert ist die von dem MTF und CT verschleppt wurden und nie wieder zurückkamen oder sich nicht daran errinnern Könnten das sie mitgeschleppt worden sind passiet ist.
Also schloss ich mit mit 4 meiner engsten Freunde zusammen und plante den Ausbruch.
Der Plan war Simpel, wir besorgen und eine Keycard mit der Sicherheitsfreigabestufe 2 betreten die Waffenkammer, besorgen uns Waffen und Munition erledigen den Sicherheitsdienst und hauen dann durch den Vent ab.
Letzendlich zogen wir den Plan durch. Einer meiner Freunde D-1567 Thomas Bernd schlug einen SHDler in der Dusche nieder, wir nahmen uns seine Keycard und schlichen uns unbemerkt in die Waffenkammer. In der Waffenkammer fanden wir 3 Katanas 4 Funkgeräte 2 Schusssichere Westen und 2 Sturmgewehre, wir verteilten die Waffen untereinander und als wir die Waffen letztendlich verteilt hatten konnte die Party beginnen.
Wir öffneten die Waffenkammer und erschossen die beiden SHDler an der Linie woraufhinn schnell verstärkung anrükte. Der gegenbeschuss war verdammt stark und wir hatten keine Chance aus der Deckung zu gehen also warteten wir bis der Sicherheitsdienst seine Magazine leergeschossen hatte und erschossen dan Stück für Stück als sie am nachladen waren. Nach ein paar heftigen Feuergefechten haben wir schlussendlich das gesamte SHD ausgelöscht, aber wir wussten das wir uns beeilen müssen da es nicht lange dauern würde bis die Spezialeinheit des SHD´s auch bekannt als Riot Einheiten den D-Trakt betreten. Also trommelten wir schnell ein paar D-Klassen zusammen die uns Halfen in den Vent im Fittnessbereich zu klettern. Als wir es alle in den Vent geschafft hatten sind wir eine Stunde lang durch die Lüftungsschächte gekrabbelt bis wir schlussendlich einen Ausgang fanden der in einer orangenen Zone war die die Sicherheitskräfte EZ (kurz für Entrance Zone) nannten. Wir schlichen uns an mindestens 13 MTFlern vorbei bis wir einen Aufzug mit der Aufschrift: "Gate-A" fanden wir versuchten den aufzug mit unsere Keykarte zu betätigen aber das Terminal zeigte an das wir eine Keycard mit der Sicherheitsfreigbestufe 3 benötigen.
Plötzlich sagte einer meiner Freund D-9068 Merlin Ackermann das er gesehen hatt das einer der MTFler eine Stufe 3 Keycard hatt also nahmen wir unseren gesammten Mut zusammen und versuchten ihm seine Keycard abzunehmen. Wir schlichen uns zu 4. von hinten an und schlugen ihn nieder um zu wehnig Lärm wie möglich zu erzeugen, wir durchsuchten ihn und fanden die besagte Keycard. Wir eilten zurück zu dem Aufzug und fuhren damit nach Oben. Als wir den Aufzug verließen standen wir vor einem riesigen massiven Stahltor mit der Aufschrift: "Gate-A" auf der rechten Seite des Tors fanden wir einen Keykartenscanner also schob ich dort meine Keycard rein. Daraufhinn öffnete sich das riesige Tor langsam. Wir rannten alle so schnell wir konnten von dem Gelände und fanden Zuflucht in einer kleinen Stadt, es war herrlich nach Monaten wieder Sonnenlicht zu sehen. Nach einigen Minuten an der Oberfläche wurden wir von einem Maskenmann im Anzug bemerkt der Sofort das Feuer auf uns eröffnete. Wir rannten so schnell wir konnten in eines der Häuser und versuchten das Feuer auf den Maskenmann zu erwiedern nach einem 15 Minuten langem Feuergefecht hatten wir es endlich geschafft den Maskenmann zu erleigen. Nachdem wir uns von dem Kampf erholt hatten begangen wir damit die Stadt zu erkunden woraufhinn wir in einem kleinem Einkaufszentrum einen Soldaten in gründer Uniform sahen, wir näherten uns ihm langsam und sprachen ihn an. Wir kamen ins Gespräch und verstanden uns auf anhieb, nach einer zeit fragte ich ihn bei was für einer Organisation er arbeitete. Er sagte und das er bei einer Interressegruppe namens "Serpent´s Hand" arbeitet und er machte uns das angebot dieser beizutreten was wir alle annahmen, er brachte uns zu seiner Basis und bildete uns aus wir bekamen alle einen neuen Namen. Mein name lautete Kiyoshi Isamu (Kiyoshi für Gerechtigkeit und Isamu für Mut/Tapferkeit". Die Ausbildung war hart und anstrengend, sie daurte Tage wenn nicht Wochen. Doch letzendlich habe ich die Ausbildung bestanden und wurde teil des Serpent´s Hand Assault Regiments.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich um einen Platz bei den Assaults.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich besitze derzeit 2 Verwarnungen
1. RDM|Metagaming 7.03.2022
2. FearRP 13.10.2021
Ich wurde bis jetzt nicht gebannt.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen.
Ich würde mich über etwas Feedback freuen.
Mfg. Der Tomas ohne H!