Beiträge von Mikey Sky
-
-
-
Also das passiert nach einer runde Age of Empires mit uns
https://www.youtube.com/watch?v=KRDSP6yf3ig -
Joar I gues
dann gib mir mal dein dc damit ich dich schonmal adden kann
hättest du nachher zeit und lust? -
Aber hättest du denn mal lust auf nh runde so?
Joar safe, bei Zeiten gerne.
ist das aber ok wenn wir mit Ferhat und Hadi spielen?
-
20 Siedler auf Gold?
Da tut mir mein holländisches Bänker Herz weh.Aber hättest du denn mal lust auf nh runde so?
-
Moinsen jungs wir suchen noch ein paar leute um Age of Empires 3 zu spielen
Hier ein Clip wie wir das ganze spielen.
https://medal.tv/games/age-of-…e=cr-MSxEd1EsMzMzNDI4NzUs
Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!!
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Name
Fraktion
Rang
Defender
"Mickey Masja"
Serpents Hand
[L-B]
ehem.
D5 590 "Tempest"
MTF | Mobile Task Force
[SFC] 9/18
ehem.Guten Tag Mikey Sky, ich denke ich spreche für einige in der SH Leitung wenn du uns doch bitte aktuelle Charaktere von dir nennen könntest.
MfG
Generalmajor
Guten Abend Mahnos, Natürlich kann ich dir diese einmal aufzählen.
In MTF "Tempest" CPL
In SHD "Jon Schill" SSG
In D-klasse "Mikey Sky"
Andere Berufe "Boby Glissy" z.b. Service Personal, Allgemeinmediziner
LG Philip -
Bewerbung zum Assault der Serpents Hand von Mikey Sky:
1. Roleplay-Name:
Name Fraktion Rang Defender
"Mickey Masja"Serpents Hand [L-B]
ehem.D5 590 "Tempest" MTF | Mobile Task Force [SFC] 9/18
ehem.1b. Realer-Name:
Mein echter name lautet Philip.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:9513931
2b. Steam-Name:
Jogi.
2c. Wie alt bin ich
Ich bin zurzeit 18 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich bin seit Ende Oktober 2021 aktiv auf SCP RP anzutreffen.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:30 - 22:00Uhr 16:30 - 22:00Uhr 16:30 - 22:00Uhr 16:30 - 22:00 Uhr 15:00 - Open End 12:00 - Open End 12:00 - 22:00Uhr 4. Gesamte Spielzeit:
08w 5d 2h 47m
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Es gibt viele Gründe, weshalb ich Interesse in der SH habe und dieser beitreten möchte, die Gründe variieren stark, jedoch wäre der Hauptgrund, weshalb ich der SH beitreten wollen würde, dass ich bisher schon in einer GOI war und ich viel Erfahrung sammeln konnte. Ich möchte auch Zeit mit meinen Freunden in der SH verbringen, das Gefühl erleben, wie es ist wieder in einer GOI zu sein und die FD zu raiden sowie an der Flagge mit meinen nahen Freunden Zeit verbringen, neue Bekanntschaften zu schließen wäre natürlich auch einer der Gründe weshalb ich der SH beitreten möchte.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Auch hier gibt es einige Gründe, weshalb ihr mich annehmen solltet, sei es mein Können im PvP, welches ich in mehreren GOI Raids innerhalb des MTF bewiesen habe, meine Fähigkeiten, mit jeder Waffe umzugehen, die ich mir durch das Spielen als D-Klasse angeeignet habe oder durch das Spielen von sonstigen FPS Games. Natürlich sind die vorhin genannten Sachen nicht das einzige, ich bin zudem eine sehr taktische Person, welche selbst in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt und ich daher mich nicht leicht überwältigen lasse, zudem verstehe ich es gut, meine eigenen Fähigkeiten angemessen einzuschätzen und auch mal zurückzutreten, wenn ich den Kürzeren gezogen habe.
7. RP-Story (freiwillig):
N/A
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Posten des Assault.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Derzeit besitzte ich eine "USV" Verwarnung, jedoch ist diese schon Länger als 5 Monate her.
Dazu besitze ich einen Bann: "Unterlassenes melden von Häcker Informationen" Dieser ging 1 woche.10. Persönliche Stellungnahme:
Erstmal bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.
Solltet ihr Kritik oder ähnliches haben, so könnt ihr mich gerne via. Discord, Forum-Konversation und Steam anschreiben.
Mit freundlichen Grüßen
~Philip -
-
-
-
-
-
-
-
0/10
Naruto
-
Diejenigen, die nicht an sich selbst glauben, werden letztendlich versagen.
-Itachi Uchiha
-
-