Beiträge von ProdyTim

1. Kontakt:

Man kann mich unter ProdyTim finden aus Steam oder Univ. -Prof. Dr. Dr. Tim Knecht#0777 (prof.dr.med.) auf discord.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:602565009

3. Ingame-Daten:

Habe bis jetzt noch keinen Job für eine Bewerbung, aber die Meisten Stunden habe ich in mein Arzt dar sein gesteckt und bin zum Stabsarzt auf gestiegen.
    Sicherheitsdienst ein Rang auf gestiegen, MFT Epsilon-6 2-3 Ränge.

4. Ziele:

Möchte sehr gerne etwas neues Probieren und mit dem Job als Zifferagent das rp hoch heben und vielleicht irgendwann mal jemanden erwischen.

5. RP-Geschichte:

Ja als fertig Studierter bin ich zur Charité nach Berlin gegangen und habe Chirurgie gelernt. Angefangen in Notfallchirurgie, danach mich gleich an Operationen gewittert und meine Doktorarbeit in einem Jahr im Labor gemacht. Danach 5 Jahre Neurochirurgie gemacht und da ich schon damals etwas neues machen wollte bin ich in die Nato gegangen. nach 2 Erfolgreichen Jahren gegen Terrorismus zu Kämpfen und 500 Operationen später habe ich das Angebot bekommen hier in die Foundation versetzt zu werden.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Meistens Abends ab 21 Uhr, Wochenende am Mittag, täglich 1-3 Stunden

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich freuen mit einem neuen Job aktiv am Spaß in der Foundation und an der Expansion des Server Teil zu nehmen.

MfG Tim