Du metast relativ oft deswegen finde ich man sollte dich nicht entbannen. Falls du eine genauere Ausführung willst kannst du gerne Bescheid sagen und ich tische auf was du getan hast
Beiträge von Mr. Producer
-
-
-
-
10/10
-
-
-
Der Herr Wassermann ist mir im RP nur positiv aufgefallen, egal ob als WS oder MTF. Als D-Klasse spielt er auch immer fair. Wäre aufjedenfall kein Fehler ihn anzunehmen.
-
-
1a. Discord-Name
Rochaan
1b. Discord-ID:
540899231569936396
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
ModernV Discord
3. Grund der Verbannung:
Ein Warn für Provokation welcher zum Ban geführt hat.
4. Wie lange bin ich gebannt:1 Monat
Verblieben:25 Tage ca.
5. Was habe ich gemacht:
Ich habe, nachdem sich jemand vom SD im öffentlichen Chat beschwert hat, dass die ganzen Badfraks kein RP machen (kurz gefasst), geschrieben, dass das SD kein RP macht.
Wortlaut: SD und RP????
6. Warum möchte ich entbannt werden:
Der Discord von ModernV ist schon sehr wichtig für das Spielen auf ModernV. Zusätzlich finde ich, dass der Ban bisschen lang ist, es wäre einfach schön entbannt zu werden.
Danke fürs lesen
-
Hallo liebe Freunde und Fußenjoyer,
Fivem ist langweilig geworden, also möchte ich gerne Rust spielen.
Wenn sich ein paar Leute finden würden würde ich meinen Sklaven @Nero dazu knechten einen Server aufzusetzen.
Ich würde sagen 2x Gather, Raidzeiten kp so von 16-22 Uhr und Teams mit max. 3-4 Spielern.
Yolo

-
Hatte das auch mal, ingame voice ausmachen half bei mir
-
Als ob vergast unter NS zählt...
-
Kann geschlossen werde, Ban ist abgelaufen.
-
1. Steam-Name:
Rochaan
1b. Roleplay Name:Tristan Tate
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:542391661
3. Grund der Verbannung:
Verwarnungslimit erreicht (RDM)
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Tage, davon sind weniger als 24 Stunden verblieben
5. Anzahl an Verwarnungen:
16 Warns
5 Aktiv
6. Ausführender Admin:
Peeta Sinatra | Peeta Sinatra
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin neu in den Beruf der D-Klasse gegangen, bin die Treppe runter und stand vor dem Essensbereich. Ein ASG ist auf mich zu gerannt mit Taser, hat 6 mal geschrien, dass ich in die Küche soll oder er mich tasern wird. Daraufhin hab ich ihn geschlagen und wurde dann erschossen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
DIe Zeit könnte ich theoretisch absetzen, da morgen aber ein SH-To ist, bei welchem ich gerne teilnehmen würde, wäre eine Entbannung sehr schön. Ich habe sehr viel spaß am Server, auch wenn ich teilweise noch Probleme mit den Regeln habe. Diese Probleme versuche ich aber zu lösen und habe ich auch teilweise schon, ich habe ja "nur noch" 5 Aktive warns anstatt ursprünglich 10.
-
eigentlich 0 weil andrew tate aber 10 weil hog
-
-
-
-
-
1. Steam-Name:Rochaan
1b. Roleplay Name:
Hamudi Mamudi
2. Steam-ID:STEAM_0:1:542391661
3. Grund der Verbannung:Verwarnungslimit erreicht
Warn wegen RDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
240 Stunden
5. Anzahl an Verwarnungen:
16, 10 Aktiv :(
6. Ausführender Admin:
Paul Ehrlich | @Rabe
7. Was habe ich gemacht:
Ich war D-Klasse und wir haben zusammen einen SHDler ausgeraubt. Ich habe eine Pump bekommen und habe 2 SHDler getötet. Im D-Trakt war auch ein Feldsanitäter, der meinte er hilft dem SHD.
Diesen haben wir auch versucht auszurauben, er ist aber nicht drauf reingefallen. Er hat uns auch mit einer Waffe bedroht. Als dieser FS dann abgelenkt war, habe ich ihn getötet.
Im Support wurde mir dann von ihm gesagt, dass es RDM ist, weil er mich nicht aktiv am ausbrechen gehindert hat. Das wusste ich wirklich nicht, weil ich immer wieder sehe, wie SHDler "Random" getötet werden, obwohl sie keine wichtigen Orte (Vent, Waffenkammer) bewachen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich wurde erst vor kurzem entbannt und wollte eigentlich normal SCP:RP spielen, wie man aus meinen anderen Entbannunsanträgen auch schließen konnte. Ich hatte auch sehr viel spaß, bis zu diesem Vorfall. Anders bin ich auch nicht negativ aufgefallen. Im nachhinein habe ich erfahren, dass der FS Korrupt war, weswegen ich auch verstehe wieso er etwas gereizt war. Wie gesagt tut es mir leid.