Beiträge von Adler

Folgendes
    Ich bin kein Freund davon, Möglichkeiten einfach so einzuschränken und war immer ein Befürwörter der Selbstdisziplin.
    Also werde ich dies hier nun ebenfalls als Option einbringen.
    Mein Vorschlag ist ganz einfach, eine Absprache zwischen den GOI Leitungen, die dafür sorgt, dass in manchen Monaten nicht alle Raidtokens verwendet werden. Das sollte die ganze Lage abkühlen und jeden glücklicher machen.
    Diese Lösung ist ein bedeutend besserer Ansatz als die ursprüngliche recht radikale Lösung.
    Ich verstehe, dass viele das geschwitze, auf dem Server nicht ausstehen können.
    Was aber vor allem in letzter Zeit ein Problem ist, ist die allgemeine giftigere Stimmung.
    Diese kann aber nicht durch eine Verringerung der Raids behoben werden, sondern ist ein Ziel, welches die ganze Community verfolgen muss.

Bewerbung zur Serpent's Hand von Adler

1. Roleplay Name:

Fraktion MTF Sonstiges
    Name 2LT D5 056 Adler
    Felix Wolf

1b. Realer Name:

Felix

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:182134664

2b. Steam-Name:

Adler

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre Alt.

3. Wie lange spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich habe von Anfang Oktober 2021 bis November 2022 und von Anfang März 2023 bis Juli 2023 auf dem Server gespielt.

Ich bin seit Anfang Dezember 2024 wieder aktiv am Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag-Donnerstag Freitag-Samstag Sonntag
    17:30-22:00 Uhr 15:00-22:00 Uhr 12:00-OE 12:00-22:00 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der Serpents Hand beitreten, da ich über eine lange Dauer in der Serpent's Hand verweilt habe und es sowohl Spaß gemacht hat, als auch immer einiges an Teamplay und Strategie vorhanden war.

Die Spielweise der SH und meine persönliche Spielweise passen ebenfalls gut zusammen, somit steigert dies den Spaßfaktor.

Ein weiterer Punkt ist, dass ich immer in irgendeinem Kampfjob Aktiv war und es um ehrlich zu sein vermisse.

Mir geht es in der SH natürlich nicht nur ums Raiden, sondern auch um die allgemeine Interaktion mit der FD und anderen GOI.

Im Allgemeinen reizt mich das ganze Paket der SH, da diese alles besitzt, um eine allgemeine, interessante und spannende Erfahrung zu bieten.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich, wie ich schon oben erwähnt habe, sehr viel Wert auf Teamplay und Absprache lege.

Dazu kommt das ich sehr viel Erfahrung nicht nur rein kampftechnisch, sondern auch taktisch und befehlstechnisch besitze.

Diese Erfahrungen ermöglichen es mir nicht nur Situationen gut einschätzen zu können, sondern auch Befehle gut ausführen und erteilen zu können.

Ich kenne mich ebenfalls mit den meisten Waffen aus und habe praktisch meine gesamte Zeit in Kampfjobs gesteckt.

Ein weiterer Faktor ist, das ich aggressives Spielen gewohnt bin und ich mit den meisten Kampfsituationen umgehen kann.

Ebenso unterstütze ich mein Team gerne und habe eigentlich immer eine positive Einstellung.

Zu dem ganzen kommt noch dazu, das ich ein aktiver und freundlicher Spieler bin.

7. RP Story:

Fehlt mir aktuell die Kreativität dafür.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich?:

Serpent's Hand Assault

8b. Warum bewerbe ich mich zum Serpents Hand Assault?:

Der Job des Assaults liegt mir sehr aufgrund von mehreren Faktoren.

Erstens bin ich sehr versiert sowohl mit Granaten als auch mit dem Granatenwerfer.

Zweitens habe ich viel Kampferfahrung in der vergangenheit als MTF Delta-5 Einheitsleitung und meiner vorherigen Spielzeit als Serpent's Hand Assault sammeln können.

Alles in allem bin ich ein erfahrener Spieler, der sein Gameplay um Bewegung und einer aggressiven Spielweise zentriert.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe keine aktuellen Warns.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke Jeden der sich die Zeit genommen hat um meine Bewerbung zu lesen.

Wenn ich mal ein wort dazu einwerfen darf!

Die Schildmeta gibt es schon verdammt lange und sie ist durch die letzten balancing-changes nur unterstützt worden.
    Schilde helfen in der Art und Weise, wie sie auf dem Server vertreten sind, nicht sonderlicher dem Balancing.
    Sie werden meist nicht als Mittel, um koordiniertes Spielen zu fördern genutzt, sondern eher als get-out-of-jail free Card.
    Eine generelle Anpassung der Schilder würde sich also sowohl für erfahrene als auch neue Spieler lohnen.
    Die Schilder haben schon damals zu Problemen innerhalb des Gameplays geführt und das tun sie heute noch.

Bewerbung zum Lieuntenant Colonel von Adler

1. Roleplay-Name:

1LT D5 056 "Adler"

2. U-Time aller MTF Berufe

Delta-5: 1069h

Epsilon-6: 309h
    Nu-7: 54h

3. Bisherige Erfahrung mit der MTF

Meine bisherige Erfahrung mit der MTF beläuft sich auf insgesamt über ein Jahr des Daseins als Offizier, spezifisch ~4 Monate als MAJ und einen großen Zeitraum in zwei Durchläufen auf den weiteren Offiziersrängen (CPT > 1LT > 2LT; nach Zeit sortiert).

4. Warum ich?

Da ich ...
    * seit jeher ein gesundes Maß an Disziplin in die Einheit gebracht habe.
    * das notwendige Durchsetzungsvermögen habe, mit (großen) Mengen an schwierigen Fällen umzugehen.

* seit jeher mit einem objektivem Blick hinter meinen Leuten stehe und versuche, faire Interaktionen zwischen Fraktionen zu schaffen.

* fleißig bin und große Mengen an zu erledigenden Aufgaben mit einer herausragenden Präzision meistere.

Unter der Leitung von Sin waren die oben genannten Punkte für meine Beförderungen ausschlaggebend.
    Dazu muss gesagt werden, dass die MTF zu diesem Zeitpunkt auf einem Optimum gelaufen ist.

5. Was zeichnet dich aus?

Dieser Punkt überschneidet sich mit Punkt 4.

6. Warns/Banns

Ein Warn für RDM am 19.03.2023

Ein zweiwöchiger Bann für RDM am 01.01.2023

7. Trellokartenlink

D5 056 "Adler"

8. Schlussworte

Ich danke Jedem, der sich die Zeit genommen hat, meine Bewerbung zu lesen.

Bewerbung zur Serpent's Hand von Adler

1. Roleplay Name:

Fraktion MTF Sonstiges
    Name LCPL E6 056 Adler
    Felix Wolf

1b. Realer Name:

Felix

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:8735405

2b. Steam-Name:

Adler

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre Alt.

Ich habe von Anfang Oktober 2021 bis November 2022 auf dem Server gespielt.
    Ich bin seit Anfang März 2023 wieder aktiv am Server.

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

Ich möchte der Serpents Hand beitreten, da ich über eine lange Dauer in der Serpent's Hand verweilt habe und es sowohl Spaß gemacht hat, als auch immer einiges an Teamplay und Strategie vorhanden war.

Die Spielweise der SH und meine persönliche Spielweise passen ebenfalls gut zusammen, somit steigert dies den Spaßfaktor.

Ein weiterer Punkt ist, dass ich immer in irgendeinem Kampfjob Aktiv war und es um ehrlich zu sein vermisse.

Mir geht es in der SH natürlich nicht nur ums Raiden, sondern auch um die allgemeine Interaktion mit der FD und anderen GOI.

Im Allgemeinen reizt mich das ganze Paket der SH, da diese alles besitzt, um eine allgemeine, interessante und spannende Erfahrung zu bieten.

Man sollte mich annehmen, da ich, wie ich schon oben erwähnt habe, sehr viel Wert auf Teamplay und Absprache lege.

Dazu kommt das ich sehr viel Erfahrung nicht nur rein kampftechnisch, sondern auch taktisch und befehlstechnisch besitze.

Diese Erfahrungen ermöglichen es mir nicht nur Situationen gut einschätzen zu können, sondern auch Befehle gut ausführen und erteilen zu können.

Ich kenne mich ebenfalls mit den meisten Waffen aus und habe praktisch meine gesamte Zeit in Kampfjobs gesteckt.

Ein weiterer Faktor ist, das ich aggressives Spielen gewohnt bin und ich mit den meisten Kampfsituationen umgehen kann.

Ebenso unterstütze ich mein Team gerne und habe eigentlich immer eine positive Einstellung.

Zu dem ganzen kommt noch dazu, das ich ein aktiver und freundlicher Spieler bin.

7. RP Story:

Fehlt mir aktuell die Kreativität dafür.

Serpents Hand Defender

Ich habe keine aktuellen Warns.

Jo kurzes Wort von mir. Ich würde diese Änderung massiv feiern aus dem einfachen Grund da das Gameplay dadurch komplett aufgschüttelt werden würde. Die aktuelle Meta würde sich auch ändern und Einheiten hätten mehr verschiedene Waffenklassen zur Auswahl.

1. Roleplay Name:

FraktionMTFSonstiges
    Name1LT D5 056 "Adler"Felix Wolf

1b. Realer Name:

Felix

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

WUFFIX2020

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre Alt.

Ich spiele seit Anfang Oktober aktiv auf dem Server.

MontagDienstag-DonnerstagFreitag-SamstagSonntag
    17:30-22:00 Uhr15:00-22:00 Uhr12:00-OE12:00-22:00 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

Ich möchte der Serpents Hand beitreten, da ich mich schon seit einiger Zeit für mich entschieden habe, dass dies die GOI und der Job ist, der zu mir passt.

Aber warum? Weil ich vor allem Teamplay wertschätze und mir der Umgang mit spezifischen Waffen, Ausrüstungsgegenständen und Taktiken extrem spaß machen.

Ein weiterer Punkt ist, dass ich bis jetzt immer nur auf der einen Seite der Fraktionen gestanden habe und nun das Ganze mit einer anderen Sichtweiße betrachten möchte.

Mir geht es hier natürlich nicht nur ums Raiden, sondern auch um die allgemeine Interaktion mit der FD und anderen GOI.

Man sollte mich annehmen da ich, wie ich schon oben erwähnt habe sehr viel Wert auf Teamplay und Absprache lege.

Ich weiß ebenfalls mit dem Granatenwerfer umzugehen, genauso wie mit dem Platzierbaren Schild.

Ein weiterer Faktor ist das ich Mobilität sehr zu schätzen weiß und mir schnelle Angriffe und eine aggressive Spielweiße sehr viel Spaß machen.

Ebenso unterstütze ich Einheiten gerne und habe eigentlich immer eine positive Einstellung.

Zu dem ganzen kommt noch dazu das ich ein aktiver und freundlicher Spieler bin.

7. RP Story:

Ich war ein erfahrenes Mitglied der Chaos Insurgency, mit 12 Jahren Kampferfahrung.

Ich dachte ich wäre "auf Alles vorbereitet" und "bestens ausgerüstet".

Dachte ich zumindest......dachte ich.......

Es war 23:45 Uhr und wir transportierten eine neue, allerdings relativ harmlose und in meinen Augen, wenn ich jetzt zurückblicke, mir wertlose Anomalie.

Das Objekt hatte mir zumindest bis jetzt noch nicht wirklich seine Wichtigkeit bewiesen, es war schließlich nur ein Stein.

Naja, nicht wirklich nur ein Stein, sondern einer der grell erleuchtete, sollte eine Sache in der Nähe sein die man suchte, allerdings konnte man den Stein nicht mehr sehen, sobald man spezifisch nach ihm selber suchte.

Für mich jedenfalls war dieser Stein zu diesem Zeitpunkt wertlos, aber ich hatte den Befehl bekommen diesen Stein mit meiner Einheit, zusammen ganze 48 Mann, zu unserem Hauptquartier zu transportieren.

Unser Konvoi bestand aus:

- 2 BTR-90´s, welche jeweils 7 absetzbaren Infanteristen beinhalteten,

- Einem Humvee, das Kommandofahrzeug, welches von mir, einem Fahrer und 2 weiteren Elite-Soldaten besetzt war. Der Stein war im Kommandofahrzeug beladen und

2 weitere Fahrzeuge begleiteten unseren Konvoi, an deren genaue Designation ich mich allerdings nicht erinnern kann, jedenfalls waren es auch Truppentransporter.

Aber diese Fakten sind relativ unwichtig im Vergleich zu dem, was an diesem Abend geschah...

Wir hatten ungefähr die Hälfte unserer Strecke hinter uns, als plötzlich ungefähr 500 Meter von uns etwas aufleuchtete. Dies war eigenartig da wir eigentlich einen komplett unbeleuchteten Weg entlang fuhren.

Das Nächste woran ich mich erinnern kann, ist das einer der Btr´s vor meinen Augen explodierte!

Ich schrie: "Scheiße Panzerabwehrrakete!" in den Funk, allerdings war es an diesem Punkt viel zu spät.

Innerhalb von Sekunden hatten Sie schon einen weiteren unseren Transporter zerstört.

Die Hälfte unserer Truppen war tot bevor sie überhaupt zurückschießen konnten.

Unser Humvee war an diesem Punkt schon unter MG-Beschuss genommen worden, der Fahrer tot am Steuer, die zwei Spezialeinheiten schon abgesetzt und mitten im Kampf.

Da merkte ich, aufgepumpt mit Adrenalin, dass ich mir mir eine Kugel gefangen hatte. Meine Wunde blutete stark, und Ich hatte schon viel Blut verloren.

Ich konnte die Blutung gerade noch mit Bandagen stoppen, als mir schwarz vor Augen wurde und Ich in Ohnmacht fiel...

Ich erwachte wieder, als ich Schritte neben dem brennenden Fahrzeugen hörte.

Mehrere Männer liefen dort entlang. Verschwommen konnte ich das Logo auf der Kampfweste erkennen, MTF - Mobile Task Force - mir war sofort klar, mit welcher Gruppierung ich es hier zu tun hatte.

Ich hörte einen von Ihnen sagen: "Die sind erledigt."

Der Andere erwiderte daraufhin: "Das mag sein, aber sollten wir nicht irgend so einen Stein suchen?"

Der Erste antwortete: "Ja richtig, wo ist dieses Drecksding?"

Die Soldaten hatten offenbar nicht erwartet, dass jemand von uns noch leben würde, weswegen Sie mich auch noch nicht entdeckt hatten.

Bevor die zwei Soldaten allerdings ihr Gespräch weiterführen konnten, brach ein neues Feuergefecht aus.

Ich schloss die Augen, hörte Schüsse, hörte Schreie und nach einer mir unbekannten Zeit war alles still.

Ich hörte erneut Schritte doch, die Stimmen klangen jedoch ganz anders.

Einer sagte: "Hey, dort lebt noch einer!"

Bei mir gingen wieder die Lichter aus.

Ich erwachte in einem Bett, ich war zuerst verwundert, da ich mir nicht vorstellen konnte wie ich aus den Gefechten lebendig hätte rauskommen können.

Mir stiegen Fragen in den Kopf: "Wo bin ich? Wie bin ich hierher gekommen? Warum gab es zwei separate Feuergefechte?"

Diese Fragen wurden mir alle in kürzester Zeit beantwortet.

Ich war nämlich, wie sie mir erklärten, in der "Wanderers Library", welche die Basis einer Gruppierung - der Serpents Hand - darstellte.

Als ich sie fragte, wie ich hier hergekommen sei, erklärten sie mir, dass sie mich mit der Hilfe des Steins gefunden hätten als sie nach Überlebenden suchten.

Die Erklärung für die zwei Feuergefechte konnte ich mir nun selber geben.

Von diesem Moment an veränderte sich meine Meinung zu Anomalien und spezifisch auch zu dieser.

Ich sah sie von nun an nicht mehr nur als Werkzeug sondern als Dinge die wirklich hilfreich und friedlich sein können.

Anomalien waren von nun an mehr als nur Maschinen, welche im Kampf verwendet werden sollten.

Und so trat ich entschlossen der Serpents Hand bei.

Serpents Hand Assault

Ich habe keine Banns erhalten.

1. Roleplay Name:

Fraktion MTF Sonstiges
    Name 1LT D5 056 "Adler" Felix Wolf

1b. Realer Name:
    Felix

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

WUFFIX2020

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre Alt.

Ich spiele seit Anfang Oktober aktiv auf dem Server.

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

Ich möchte der Serpents Hand beitreten, da ich schon lange über das beitreten einer GOI nachgedacht habe und nun mir sicher bin, das ich den richtigen Job und die richtige GOI gefunden habe.

Aber warum? Weil ich vor allem Teamplay wertschätze und mir der Umgang mit spezifischen Waffen, Ausrüstungsgegenständen und Taktiken extrem spaß machen.

Ein weiterer Punkt ist, dass ich bis jetzt immer nur auf der einen Seite der Fraktionen gestanden habe und nun das Ganze mit einer anderen Sichtweiße betrachten möchte.

Mir geht es hier natürlich nicht nur ums Raiden, sondern auch um die allgemeine Interaktion mit der FD und anderen GOI.

Man sollte mich annehmen da ich, wie ich schon oben erwähnt habe sehr viel Wert auf Teamplay und Absprache lege.

Ich weiß ebenfalls mit dem Granatenwerfer umzugehen, genauso wie mit dem Platzierbaren Schild.
    Ein weiterer Faktor ist das ich Mobilität sehr zu schätzen weiß und mir schnelle Angriffe und eine aggressive Spielweiße sehr viel Spaß machen.
    Ebenso unterstütze ich Einheiten gerne und habe eigentlich immer eine positive Einstellung.

Zu dem ganzen kommt noch dazu das ich ein aktiver und freundlicher Spieler bin.

7. RP Story:

Ich war ein erfahrenes Mitglied der Chaos Insurgency, mit 12 Jahren Kampferfahrung.

Ich dachte ich wäre "auf Alles vorbereitet" und "bestens ausgerüstet".

Dachte ich zumindest......dachte ich.......

Es war 23:45 Uhr und wir transportierten eine neue, allerdings relativ harmlose und in meinen Augen, wenn ich jetzt zurückblicke, mir wertlose Anomalie.

Das Objekt hatte mir zumindest bis jetzt noch nicht wirklich seine Wichtigkeit bewiesen, es war schließlich nur ein Stein.

Naja, nicht wirklich nur ein Stein, sondern einer der grell erleuchtete, sollte eine Sache in der Nähe sein die man suchte, allerdings konnte man den Stein nicht mehr sehen, sobald man spezifisch nach ihm selber suchte.

Für mich jedenfalls war dieser Stein zu diesem Zeitpunkt wertlos, aber ich hatte den Befehl bekommen diesen Stein mit meiner Einheit, zusammen ganze 48 Mann, zu unserem Hauptquartier zu transportieren.

Unser Konvoi bestand aus:

- 2 BTR-90´s, welche jeweils 7 absetzbaren Infanteristen beinhalteten,

- Einem Humvee, das Kommandofahrzeug, welches von mir, einem Fahrer und 2 weiteren Elite-Soldaten besetzt war. Der Stein war im Kommandofahrzeug beladen und

2 weitere Fahrzeuge begleiteten unseren Konvoi, an deren genaue Designation ich mich allerdings nicht erinnern kann, jedenfalls waren es auch Truppentransporter.

Aber diese Fakten sind relativ unwichtig im Vergleich zu dem, was an diesem Abend geschah...

Wir hatten ungefähr die Hälfte unserer Strecke hinter uns, als plötzlich ungefähr 500 Meter von uns etwas aufleuchtete. Dies war eigenartig da wir eigentlich einen komplett unbeleuchteten Weg entlang fuhren.

Das Nächste woran ich mich erinnern kann, ist das einer der Btr´s vor meinen Augen explodierte!

Ich schrie: "Scheiße Panzerabwehrrakete!" in den Funk, allerdings war es an diesem Punkt viel zu spät.

Innerhalb von Sekunden hatten Sie schon einen weiteren unseren Transporter zerstört.

Die Hälfte unserer Truppen war tot bevor sie überhaupt zurückschießen konnten.

Unser Humvee war an diesem Punkt schon unter MG-Beschuss genommen worden, der Fahrer tot am Steuer, die zwei Spezialeinheiten schon abgesetzt und mitten im Kampf.

Da merkte ich, aufgepumpt mit Adrenalin, dass ich mir mir eine Kugel gefangen hatte. Meine Wunde blutete stark, und Ich hatte schon viel Blut verloren.

Ich konnte die Blutung gerade noch mit Bandagen stoppen, als mir schwarz vor Augen wurde und Ich in Ohnmacht fiel...

Ich erwachte wieder, als ich Schritte neben dem brennenden Fahrzeugen hörte.

Mehrere Männer liefen dort entlang. Verschwommen konnte ich das Logo auf der Kampfweste erkennen, MTF - Mobile Task Force - mir war sofort klar, mit welcher Gruppierung ich es hier zu tun hatte.

Ich hörte einen von Ihnen sagen: "Die sind erledigt."

Der Andere erwiderte daraufhin: "Das mag sein, aber sollten wir nicht irgend so einen Stein suchen?"

Der Erste antwortete: "Ja richtig, wo ist dieses Drecksding?"

Die Soldaten hatten offenbar nicht erwartet, dass jemand von uns noch leben würde, weswegen Sie mich auch noch nicht entdeckt hatten.

Bevor die zwei Soldaten allerdings ihr Gespräch weiterführen konnten, brach ein neues Feuergefecht aus.

Ich schloss die Augen, hörte Schüsse, hörte Schreie und nach einer mir unbekannten Zeit war alles still.

Ich hörte erneut Schritte doch, die Stimmen klangen jedoch ganz anders.

Einer sagte: "Hey, dort lebt noch einer!"

Bei mir gingen wieder die Lichter aus.

Ich erwachte in einem Bett, ich war zuerst verwundert, da ich mir nicht vorstellen konnte wie ich aus den Gefechten lebendig hätte rauskommen können.

Mir stiegen Fragen in den Kopf: "Wo bin ich? Wie bin ich hierher gekommen? Warum gab es zwei separate Feuergefechte?"

Diese Fragen wurden mir alle in kürzester Zeit beantwortet.

Ich war nämlich, wie sie mir erklärten, in der "Wanderers Library", welche die Basis einer Gruppierung - der Serpents Hand - darstellte.

Als ich sie fragte, wie ich hier hergekommen sei, erklärten sie mir, dass sie mich mit der Hilfe des Steins gefunden hätten als sie nach Überlebenden suchten.

Die Erklärung für die zwei Feuergefechte konnte ich mir nun selber geben.

Von diesem Moment an veränderte sich meine Meinung zu Anomalien und spezifisch auch zu dieser.

Ich sah sie von nun an nicht mehr nur als Werkzeug sondern als Dinge die wirklich hilfreich und friedlich sein können.

Anomalien waren von nun an mehr als nur Maschinen, welche im Kampf verwendet werden sollten.

Und so trat ich entschlossen der Serpents Hand bei.

Serpents Hand Assault

Ich habe keine Banns erhalten.

Ich danke Jeden der sich die Zeit genommen hat um meine Bewerbung zu lesen!

1. Roleplay Name:

CSM D5 056 "Adler" (Stv. Leitung der D5)

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:182134664

3.Position:

Ich bewerbe mich für die Position des 2LT der Mobile Task Force

4. Gesamte Spielzeit:

https://imgur.com/0ozHqji

5. Warum möchte ich dem Offiziersstab der MTF beitreten?:

Als erstes möchte ich sagen, dass mir meine bisherigen Aufgaben als Unteroffizier sehr viel Spaß gemacht haben, vor allem das Ausbilden und Helfen von anderen Unteroffizieren bei ihren Arbeiten, ob im Bereich von TO´s oder Ausbildungen als auch kampftechnisch. Als ich zum SGM befördert wurde, fing ich an sehr viel mehr Interesse am Kommandieren und Einteilen von Einheiten zu bekommen, dies führte dazu dass ich mich im Bereich Befehle geben und Verwaltung schnell besserte. Als ich also dann die Chance bekam Stv. Leitung der D5 zu werden, konnte ich gar nicht nein sagen.

Dazu kommt noch, dass ich von Anfang an Interesse hatte, Strategien um die FD vor GOIs zu schützen, zu entwickeln. Dies kombiniert mit dem Fakt, dass ich in der D-5 bin, welche spezifisch auf den Kampf mit GOIs ausgelegt ist, hat immer weiter die Interesse am Offizier Posten in mir geweckt.

Aber selbst hier enden die Punkte nicht, da ich eine Person bin, die Teamwork sehr schätzt

und da ich mit jedem Offizier zumindest relativ gut auskomme würde dies, sowohl

Kampftechnisch, als auch auf der Verwaltungsebene, die MTF weiter fördern.

Desto länger man sich die oben genannten Punkte ansieht, desto mehr wird einem klar, wieso ich Offizier werden möchte.

6. Warum sollten wir dich im Offiziersstab aufnehmen?:

Auf diese Frage habe ich ebenfalls einige Antworten. Das Erste, was ich erwähnen möchte,

sind die Erfahrungen, die ich als Unteroffizier gemacht habe. Diese haben mir die Fähigkeit

gegeben, nicht nur gute, sondern auch Befehle zu geben, welche ausführbar und realistisch sind.

Ich habe ebenfalls Erfahrung im Einteilen und Koordinieren von Truppen. Eine weitere

Stärke meinerseits ist das lautstarke hinweisen auf Befehle während wichtigen Situationen

und natürlich auch das weitergeben von Informationen bei heiklen Truppenmanövern.

Ein ebenso wichtiger Punkt ist, dass ich sehr lange als Mannschafter, sowie auch als

Unteroffizier in der MTF aktiv war, was mir die Fähigkeit gibt, mich in andere Personen gut hineinversetzen zu können.

7. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das Lesen meiner Bewerbung!

Nun möchte ich nur noch anmerken, dass das Einfügen des Bildes meiner Spielzeit aus mir unerklärlichen Gründen nicht funktioniert hat.