Beiträge von Wetter
-
-
Guten Abend Jakob_
Wir, als die Teamleitung von ModernV, haben uns beraten und sind zu dem Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag abzulehnen.
Zu diesem Entschluss kamen wir wie folgt: Da das Vergehen nicht nur oberflächlich war, sondern viele Personen aus der ModernV-Community persönlich angegriffen hat, ist es uns nicht möglich, deinen Entbannungsantrag anzunehmen.
Den nächsten Antrag kannst du in 2 Wochen stellen.
MFG ~ Wetter Burns -
Guten Tag Makarov315
Wir, als die Teamleitung von Modern V, haben uns beraten und sind zu dem Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag abzulehnen.
MFG ~ Wetter Burns -
Guten Tag parcel
Wir, als die Teamleitung von Modern V, haben uns beraten und sind zu dem Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag abzulehnen.
Du hattest so viele Chancen schon gehabt, dass wir zum aktuellen Zeitpunkt keine Chance auf eine Entbannung sehen.
MFG ~ Wetter Burns -
Guten Tag -:-Marcel-:-
Vorab möchte ich mich für das lange Warten entschuldigen.
Wir, als die Teamleitung von ModernV, haben uns dazu entschlossen deinen Entbannungsantrag anzunehmen.Du kannst nun wieder auf den Discord
-
Kontakt:
Lazappeli1o1
Steam - ID:
STEAM_0:1:608424894
Ingame - Daten
Albert Wetter Agent
2 / 7FBI Luigi J. Scaletta Novizio 1/8 Scaletta Kevin Schweizer 1/1 Zivillist Ziele:
1. Trello
Ich möchte Das trello ordentlich sowie Sauber und einfach halten
2. Fürungsebene
Ich will die Fürungsebene so gut wie es geht unterstützten3. Aufnahme
Ich möchte die Aufnahme schwieriger gestalten sowie auch ändern4. Seriosität
Ich möchte kontrollieren das die Familie (Mafia(scaletta) immer stehts Serios ist
5. Ansprechpartner
Ich Möchte für jeden ein Ansprechpartner sein bzw. werden6. Aktionen
Ich möchte regelmäßig Aktionen planen sowie leiten aber auch begrenzt sowie nicht alle 4h bzw 8h eine Geiselnahme , bankraub, sondern 1mal am Tag oder mal ein Tag auslassen so dass wir begrenzt Aktionen starten könnenWann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:00
01:0016:00
01:0015:00
04:0015:00
04:0016:30
22:00( Zurzeit ist das leider nicht so weil ich ein Problem mit mein PC )
Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs Lesen sowie auf eurer Feedback