10/10 Tokyo Ghoul <3
Beiträge von Chelsea
-
-
kenne zwar den Anime nicht, aber ich mag Lila :D 08/10
-
1. Steam-Name: Chelsea
1b. Realer Name: Mein realer Name lautet Jonas.M
2. Steam-ID: Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:88162868
3. Wie alt bin ich: Ich bin 15 Jahre alt[02.02.2001].
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe für FireX schon mal 10€‚¬ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, dass es schon ein Jahr her ist, dazu muss ich sagen, dass ich zwischendurch 5 Monate nicht gespielt habe.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag 16:00-23:00 Dienstag 14:00-23:00 Mittwoch 16:00-23:00 Donnerstag 16:00-23:00 Freitag 14:00-24:00 Samstag 11:00-24:00 Sonntag 11:00-23:00
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Momentan besitze ich den Donator Rang.7b. Gesamte Spielzeit: Meine momentane Spielzeit beträgt 1 Tag und 4 Stunden. Vor dem "reset" hatte ich eine Spielzeit von 2 Wochen und 1 Tag.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich habe das Razer Kraken USB Gaming Headset.
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server wie auch die Community sehr gut und nett. Es gibt eine vielfalt von Waffen, Playermodels und generell Sachen die das Aussehen verändern. Selbst nach meiner langen Pause macht mir TTT wieder spass und spiele gerne auf dem Server.
10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte Moderator werden um die User wie auch das Team zu unterstützen. Ich habe es schon häufig mitbekommen wie nur ein Admin bzw. Moderator online war der AFK ging und es dann keinen für die Reports oder Fragen gab die andere nicht beantworten konnten deshalb möchte ich team unter die arme greifen und den Usern ein "sicheres" Spielerlebniss bescheren.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin nett, hilfsbereit und helfe den Usern wie auch den Teammitgliedern wo ich nur kann. Ich kenne die Regeln gut und halte sie so gut wie immer ein. Ich habe über 660 Stunden Gmod Spielzeit wovon zu 95% TTT ist, somit bringe ich eine menge Erfahrung mit.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, ich war bereits auf FireX Moderator vor meiner langen Pause.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Wie schon oben gesagt war ich bereits auf FireX Moderator und habe mich demoten lassen, weil mir die zeit aber auch die Lust an TTT gefehlt hat.
13. Probleme mit Nutzern: Nein, ich habe keine Probleme mit Usern.
14. Probleme mit Admins: Nein, ich habe keine Probleme mit Admins.
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein, wurde ich noch nie.
15b. Wurde ich bereits gebannt: Ja, ich wurde für 10 Minuten gebannt, weil ich meinen Namen geändert habe, aber die Runde dann unglücklicherweise schon angefangen hatte.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe Ihr habt es bis hierhin ausgehalten. Ich nehme jede Kritik positive wie auch negative gerne auf. Ich entschuldige mich wenn sich der ein oder andere Fehler eingeschlichen hat.
MFG Chelsea
-
Numero Uno
-
C
Chelsea is back -
13/37 (10/10) Patermoooon <3
-
-
10/10 Ist halt mein Safti.
-
Behindi Kindi Wobbi
-
-
Sollte man nicht erstmal paar alte Maps rausnehmen, bevor man wieder neue reinmacht?
-
-
-
-
Mein xMate 10/10 <3
-
[OT: Lass dich doch mal besiegen :D ]
-
J
Edit: Edited by Wobba zu einem J, da Maik nicht fähig war, 6 Posts abzuwarten.
-
Aso ok war erst nur verwirrt
-
Ich verstehe was du meinst @Totobiii und es war nicht gut, dass ich dies durchgelassen habe. ich werde in Zukunft die Reports besser bearbeiten und mich besser konzentrieren, weil ich glaube, dass ich bei dem 1 Fall nicht ganz bei der Sache war wofür ich mich entschuldige.
-
1. Steam-Name: Chelsea
2. Steam-ID: STEAM_0:1:88162868
3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten Admin_Don.
4. Habe ich für diesen Server schon mal gespendet, wenn ja wie viel: Ja, ich habe für FireX schon mal 10€ gespendet.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, dass es schon ein halbes Jahr her ist.
5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche:
Montag: 16:00-23:00 Dienstag: 14:00-23:00 Mittwoch: 16:00-23:00 Donnerstag: 16:00-23:00 Freitag: 14:00-24:00 Samstag: 11:00-24:00 Sonntag: 11:00-23:00
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Momentan habe ich den Rang Moderator_Don(Respected +++++).6b. Gesamte Spielzeit: Ich habe eine Spielzeit von 2 Wochen, 0 Tagen, 16 Stunden, 0 Minuten und 0 Sekunden
7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich habe ein funktionierendes Mikrofon.
7b. Welches?: Ich habe das Razer Kraken USB Gaming Headset.
8. Was halte ich von dem Server(optional): Ich finde den Server wie auch die Community sehr toll. Der Shop ist auch nicht schlecht und bringt viele tolle Sachen mit sich. Trotz des Waffenupdates macht mir TTT immer noch sehr viel Spaß.
9. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte den Usern mehr helfen als ich es jetzt schon mache z.B mit Teleport, da man manchmal sieht, dass nur Moderatoren online sind die nicht teleportieren können und die User dann nicht mitspielen können, weil sie festhängen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin nett, hilfsbereit und helfe den Usern wie auch den Teammitgliedern wo ich nur kann. Ich habe fast 600 Stunden Gmod Spielzeit, wovon 90% TTT sind und ich somit eine Menge Erfahrung in dem Spielmodus gesammelt habe.
11. Wie alt bin ich: Ich bin 15 Jahre alt.
12. Mein realer Name: Mein realer Name lautet Jonas.M.
13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch: Nein, war ich noch nie.
14. Probleme mit Admins: Nein, ich habe keine Probleme mit Admins.
15. Probleme mit Spielern: Nein, ich habe keine Probleme mit User.
16. Wurde ich bereits gebannt: Nein, ich wurde noch nicht gebannt.
16b. Wurde ich jemals gekickt: Nein, ich wurde noch nicht gekickt.
16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein, ich habe bisher keine Verwarnungen erhalten.
17. Persönliche Stellungsnahme: Ich hoffe, dass ihr es bis hierhin ausgehalten habt. Ich nehme allerlei Kritik auf egal ob Positiv oder Negativ.
FX Moderator_Don