8/10 xMate
FX Moderator_Don
Die Inkompetenz in Person
8/10 xMate
FX Moderator_Don
@[MG]Gaming das hat schonmal irgendwann irgendwer vorgeschlagen dadrauf hat jemand geschrieben, dass wenn man die Vorlage benutzt somit zeigt, dass man sich "informiert" hat
Zur Bewerbung:
Ich habe nichts gegen dich oder deine Berwerbung, aber diese Bewerbung entspricht fast zu 100% (Punkt 8,9 und 10) deiner Admin Bewerbung auf FX. Und deine Spielzeit auf MCO spricht auch nicht gerade für dich, dafür kennst du dich aber durch FX sehr gut aus.
Zu Lukas:
- Nett
- Humorvoll
- Hilfsbereit
- Mag Animes :D
- Macht seinen Job auf FX gut
Bin #dafür.
FX Moderator_Don
P.S. Gelb ist eine geile Farbe
Eventuell beschreibst du die Situation etwas besser, damit man sich da "reinversetzen" kann.
Was haltet ihr von den Rängen Spammer und Spielemeister?
@Zed ist man da nicht direkt drin, wenn man in der internen Gruppe vom jeweiligen Server drin ist, wenn ja sollte
GERMAN eventuell seine Teammitglieder auf die Gruppe hinweisen.
Die ist aktuell, fehlt keiner drin außer habe einen übersehen. Aber selbst da fehlen bei BaF einige.
[OT: Weiss nicht, wass du genau meinst ;D]
Cedric
FireX Moderator
Sehr netter Typ mit dem man gut spielen kann, zudem eine sehr schöne Bewerbung. Meine Stimme zählt zwar hier nicht, wäre aber #dafür.
MFG Chelsea
FX Moderator_Don
Inkompetenz
Also Völkerball ging vorhin einwandfrei.
10/10 liebe dich <3 .
10/10 der Super Smash Mobs Suchti :D
Wenn man auf Skyscraper den Flopper trinkt und man dann runterspringt, sollte man ja eigentlich sterben aber wegen dem Flopper stirbt man nicht und das Explosionsgeräusch kommt die ganze Zeit.
MFG Chelsea
FX Moderator_Don
Qualle ist ein sehr netter, aktiver und hilfsbereiter Spieler (zumindest wenn ich ihn auf dem Server sehe). Zudem ist dir, wie ich finde eine sehr schöne Bewerbung gelungen, deshalb bin ich #dafür.
FX Moderator_Don
Macht aufjedenfall Spass sich das durchzulesen.
Der AFKler von FireX der auch in geistiger Abwesenheit die one klicks mit seiner Magnum verteilt. Nur so man kann Totobii gut messern, dass klappt immer wieder und der Trick mit der Taube auch.
Meine Schwester kann er auch haben, damit habe ich absolut kein Problem.
:D