Beiträge von .Jonas"

6/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

6/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7/10

Nicht direkt, das eine Pistole die halb automatisch ist mehr schaden pro Kugel macht als ein Sturmgewehr ist durchaus realistisch bzw. nachvollziehbar,
    Sturmgewehre sind durch ihre hohe Feuerrate in Vorteil weswegen diese natürlich pro einzelne Kugel weniger schaden machen.

das Kaliber der Munition , ich sätze mal die P99 ist eine 9x19mm , während die FN FAL eine : 7,62 × 51 mm ist .

Sonst musst du noch nichtmal gutes aim haben um starken schaden anzurichten (37dmg (Hk) ist man nach 5 hits oder so weg (nur body) )

1. Art des Vorschlages:

Die änderung der PD Standartwaffe (neue standartwaffe) oder Nerf der P99 .

2. Beschreibung:

Das man die P99 durch eine schlechtere wenigere OPe waffe ersetzt , zb : FN Five Seven , Hk Usp , usw

oder man diese Nerfen tut , da diese mit denn Richtigen aufsätzen einen sehr hohen damage von 33+ (kann sein das ich mich ihre)

was erstmal komplett unrealistich ist das eine Pistole mehr schaden als ein Schweres Sturmgewehr , wie die FN FAL , oder SCAR H macht (diese machen nur halbautomatisch mehr) .

Die P99 ist immer noch einer der OPsten sachen am PD die aufjedenfall mal geändert werden müssen , damit das PD keine bodenlosen vorteile mehr hat .

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=3009119699

Screenshot von Staats

3. Begründung:

Zu OP , weiteres unter 2.

4. Inhalte:

Cw2.0

1. Steam-Name:

Jonas ジョナス

1b. Roleplay Name:

R.Edvin Banditos

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:590278495

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3tage (Noch 2tage 4stunden 57minuten)

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine Ahnung .

6. Ausführender Admin:

HeartlessWolfi (Heinrich Wolf)

7. Was habe ich gemacht:

Bloods wurden geraidet , ich war tot und md war da , ich habe normal gewartet (war bei 210sek glaube ich ) , Freund ruft mich an und fragt willist du Minecraft , ich sag ja

quite und denke mir nichts .

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich wurde zwar schon oft für offline flucht gebannt ( immer in denn Selben situationen) so aber ich habe aktuell wieder denn Spaß an PPR gefunden , ich möchte gerne wieder aktiv spielen , ich finde es schade das ich diese regel immer noch nicht richtig verstehe auch mit 8w + aber manche Teamitglieder meinten das man warten soll also nicht rage quiten oder so was ich gemacht habe .

5/10

7

Ist im RP zu mir immer komplett unseriös gewesen war kp noch vor ein paar tagen Consi bei Scaletta , also ich weiß net warum jz die ganzen Scaletta leute und dann auch noch die Trolligen jz zur Yakuza gehen bin Komplett dagegen wirkt nur rang geil , Arbeite dich lieber erstmal hoch .

Bin relativ dagegen , er wurde als KM bei denn Yakuza angenommen ist aber dann nach einer Woche wieder geleavt (weiß die Zeiten selber nicht mehr ) wahrscheinlich aus gründen die ich nicht nennen werde da ich dann wieder der Toxic dude bin .

Soll dich nicht verletzten bist Kompetent genug aber nen FE Rang aufzugeben und dann zur Nächst besten Fraktion zu gehen ist nicht wirklich toll .

1a. Discord-Name

Tempozero #1415

1b. Discord-ID:

761566352179068949

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Police Roleplay

3. Grund der Verbannung:

Toxicity | Beleidigung | Trashtalking

4. Wie lange bin ich gebannt:

120tage (noch 103tage )

5. Was habe ich gemacht:

Ich war im Police Rp Discord sehr toxic zu Spielern , und habe ehemalige Fraktionsleitung als Scheiße bezeichnet und war allgemein sehr Beleidigend

6.Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte wieder mit PRP Aktiv durchstarten und wieder spaß am Server haben doch dies ist relativ doof wen man gebannt ist vom Discord , ich habe lange genug nach gedacht und möchte mich ändern und nicht mehr der Toxische und nervfige spieler von früher sein sondern einen neuen weg einschlagen ,
    Ich entschuldige mich bei allen spielern die Beleidigt hatte , ich habe es eingesehen das ich scheiße gebaut hab.

LG Jonas

10/10

Externer Inhalt soundcloud.com

8/10