Beiträge von .Jonas"

Dieses Thema ist zwar ein bisschen veraltet doch . Es wäre der Rang Name / Wakagashira oder Shateigashira besser passen würde da diese erstmal realistischer sind aber auch mehr zu Thema des Rangs Passen

1.Menba

2.Gakusha

3.Shatei

4.Shingiin

5.Koibun

6.Shateigashira / Wakagashira

7.Saito

8.Komon

9.Kyodai

10.Oyabun

Obwohl man sagen muss das die Yakuza ränge relativ unrealistisch sind

1a. Discord-Name

Tempozero #1415

1b. Discord-ID:

761566352179068949

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Police Roleplay

3. Grund der Verbannung:

Toxicity | Beleidigung | Trashtalking

4. Wie lange bin ich gebannt:

120tage (jetzt noch 117)

5. Was habe ich gemacht:

Ich war im Chat sehr Toxic gegenüber denn Fraktionen Swat PD Scaletta und Crips und habe diese als Shit bezeichnet und Toxische komentare abgeben ,

am ende am ich gesagt das Ich schlechte meinungen hätte und habe Geschrieben : Ich weiß auch net warum leute am PD Spaß haben , Ich hab dann für 24h ein Timeout bekommen

aber wurde um 0uhr dann doch noch Random gebannt

6.Warum möchte ich entbannt werden:

Das der DC Server aktuell für mich in meiner Postion in der Yakuza wie auch für allgemeine Infos sehr wichtig ist , ich wurde schon öfters vom DC gebannt und weiß wie schlimm das ist , ich möchte mich auch entschuldigen für mein Toxisches verhalten gegenüber Crips Scaletta Swat PD .

Ich weiß das sowas nicht geht doch ich war in diesem Moment einfach so mad und konnte mich nicht mehr Kontroliern . ich möchte mich ändern und nicht mehr so eine Toxische und Abfuckende Person sein . LG Jonas

Ich beginne mal , du baust (nett gesagt ) nur scheiße egal auf Nvt oder Prp wirst Ständig gebannt ,hast kaum erfahrung im thema FE oder höhrere Ränge hast warst Wahrscheinlich nie Höher als Rang 1-2 und hoffst wahrscheinlich nur auf einen Entschädigungsrang

#Dagegen

1. Kontakt:

DiscordTempozero #1415
    Forum.Jonas''

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:590278495

3. Wie alt bin ich:

14 Jahre Alt

4. Ingame-Daten:

NameEdvin Al ''Zero'' Bandit Jonas van Zylinder (Bewerbungschar)
    RangDabit (Shurta)Private (Infanterie Division)

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv seit November 2022 , hatte aber eine Pause von Februar bis April

6. Gesamte Spielzeit:

1w 5tage 9h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe viel Pvp erfahrung , wie auch Rp erfahrung , ich bin ein Aktiver spieler des Servers (Aktuell nicht da ich viel zutun habe aber ab Anfang Juli bin wieder Aktiv) der

seit langen auf diese Jobs wartet und sehr viel Interese hat diese zu Spielen , ich habe viel Taktik erfahrungen und kann gut leute coorordiniern

8. Ziele:

Tolles Role Play machen , und die Regierungstruppen unterstützen

9. RP-Teil:

Jonas van '' Zylinder '' Zylinder wurde 1999 im Land Geboren und musste als Junger Erwachsener Erleben wie die Glaubensgemeinschaft und die Nato sein Land in denn Kriegstürzten ,

deshalb schloss er sich der verbleibenden Regierungstruppen an um sein Land zu Befreien .

Kleiner Steckbrief

Name : Jonas van Zylinder

Geboren 24.4.1999

Größe 1.82

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

0Aktive , 2-3 Inaktive

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung , ich habe aktuell zwar keine Gute Aktivität aufm Server doch werde dies Steigern .

Ich hoffe das ich angenommen werde da ich mich schon seit dem die Regierungstruppen in Plannung sind drauf Freue .

LG Jonas

Jedoch wollte ich nur mal sagen, dass Sinaloa Kartell nicht was komplett anderes ist.

Es ist einfach nur eine andere Italienische Mafia wie die Scaletta.

Nope Als Sinaloa-Kartell bekannt ist die mexikanische Verbrecherorganisation, die Geschäften im Drogenhandel, der Geldwäsche und dem Menschenhandel nachgeht. Das Kartell hat seine Basis in Culiacán,

Die fraktion passt in meinen Augen nicht wirklich auf einen Server wie PRP , da diese relativ auf Langzeit rp (was über längere Zeit geführt wird Bassiert) und dies passt einfach nicht auf PRP , es ist eigentlich nur Anwalt in Advanced

#Dagegen

1. Steam-Name:

Jonas [FG]

1b. Roleplay Name:

St.Yosuke Akashi

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

3tage , Jetzt noch 2Tage 8Stunden 33minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich net mehr sollten aber keine Aktiven mehr sein .

6. Ausführender Admin:

Test Testington ( luca1197 )

7. Was habe ich gemacht:

Im Chat hat jemand gefragt waurm die PPSH nicht die Gleichen Aufsätze hätte wie auf SCP RP ,

darauf hin hab ich geantwortet , ist nur auf Scp so weil hier ja jemand Faul ist .

Womit Indirekt Luca gemeint war aufgrund das PRP kaum Updates bekommt .

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich entschuldige mich noch mal hier bei Luca , ich weiß selber das du relativ alles Alleine machst du es deshalb so lange dauert , Ich habe mich einfach flasch ausgedrückt , wofür ich mit enschuldigen will , zudem hab seit ein paar tage nach einer kleinern Pause wieder denn Spaß am Server gefunden , und möchte gerne dort weiter Rp spielen können .

ich verspreche das es nicht wieder vorkommt , LG Jonas

Bewerbung zum Komon von Yosuke Akashi

1.Kontakt

DiscordTempozero #1415
    Forum.Jonas''
    SteamJonas [FG]

2.Steam ID

3.Ingame Daten

NameYosuke Akashi (Ehm Komon Yosuke Yagami)8495 Yosuke Yagami Viktor van Zeppelin
    RangShatei 3/9Firefighter 2/12N/a
    FraktionYakuzaFire DepartmentZivilist

4.Ziele

4.1 Auftreten

Ich möchte mich um das Auftreten der Familie achten , und diese Bestrafen oder Belohnen , ich will durch setzten das jeder sich Seriös und Gut verhält

4.2 Aktionen

Ich möchte die Regelmäßigen Aktionen beibehalten und jeden bis jeden 2tag eine Aktion eine Aktion machen .

4.3 Neue Mitglieder

Ich möchte mich um die Neuen mitglieder kümmern und diesen Aufgaben geben , wofür sie Dann promotes oder Postive einträge bekommen

4.4 Trello / Eintragung

Ich möchte mich um die Trello Arbeit Kümmern , und so dem Familienrat helfen , wie auch die Beförderungsdokumentation im forum machen

5.Rp Geschichte

Yosuke Akashi wurde am 11.9.1997 in Osaka Japan geboren , er lebte ein Normales leben doch wurde im Alter von 14 Kriminell , er raubte kleine Läden aus , er verkaufte und machte Drogen ,er kam in alter von 19 nach Amerika Union City und trat denn Yakuzas bei er reichte denn Rang des Komons doch wurde wegen Verrart erschossen , ein paar wochen später wachte Yosuke in einem Krankenhaus in South Side auf und Arbeitet dann im Militär als Pionier und tötete Terroristen (Killcount 17 - 31) doch nach ein paar schwernverletzungen hörte er auf und Kehrte nach South Side zurück um denn Yakuza zu helfen

6.Online Zeiten

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14-22Uhr14-22Uhr14-22Uhr14-22Uhr14-0Uhr10-0Uhr10-22Uhr

7.Persönliche Stellungnahme

Danke fürs durch lesen ich hoffe es hat euch gefallen , ich habe aus frühern Fehlern gelernt und möchte denn Yakuza als Komon helfen

1/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.