Name KB Yosuke Yagami
Wann 26.6 + 28.6
Grund Klassenfahrt
Da ich aktuell einen DC Bann muss ich es hier schreiben LG jonas
Name KB Yosuke Yagami
Wann 26.6 + 28.6
Grund Klassenfahrt
Da ich aktuell einen DC Bann muss ich es hier schreiben LG jonas
Dieses Thema ist zwar ein bisschen veraltet doch . Es wäre der Rang Name / Wakagashira oder Shateigashira besser passen würde da diese erstmal realistischer sind aber auch mehr zu Thema des Rangs Passen
1.Menba
2.Gakusha
3.Shatei
4.Shingiin
5.Koibun
6.Shateigashira / Wakagashira
7.Saito
8.Komon
9.Kyodai
10.Oyabun
Obwohl man sagen muss das die Yakuza ränge relativ unrealistisch sind
761566352179068949
Police Roleplay
Toxicity | Beleidigung | Trashtalking
120tage (jetzt noch 117)
Ich war im Chat sehr Toxic gegenüber denn Fraktionen Swat PD Scaletta und Crips und habe diese als Shit bezeichnet und Toxische komentare abgeben ,
am ende am ich gesagt das Ich schlechte meinungen hätte und habe Geschrieben : Ich weiß auch net warum leute am PD Spaß haben , Ich hab dann für 24h ein Timeout bekommen
aber wurde um 0uhr dann doch noch Random gebannt
Ich weiß das sowas nicht geht doch ich war in diesem Moment einfach so mad und konnte mich nicht mehr Kontroliern . ich möchte mich ändern und nicht mehr so eine Toxische und Abfuckende Person sein . LG Jonas
Cw2.0 is Tausend mal besser als M9k und allgemein viel umfangreicher
[AKT] Km. Kasuke Kyoshi Shikeit Hiro Hamada
Das wars glaube ich
Bin Relativ gegen dich du bist wirklich im RP eine Person die einfach nicht zur Yakuza passt und deine Bewerbung ist ok , aber dein RP verhalten fuckt mich ein bisschen ab allgemein finde ich bissl zu weich für denn Rang des Komon
Ich beginne mal , du baust (nett gesagt ) nur scheiße egal auf Nvt oder Prp wirst Ständig gebannt ,hast kaum erfahrung im thema FE oder höhrere Ränge hast warst Wahrscheinlich nie Höher als Rang 1-2 und hoffst wahrscheinlich nur auf einen Entschädigungsrang
#Dagegen
| Discord | Tempozero #1415 |
| Forum | .Jonas'' |
14 Jahre Alt
| Name | Edvin Al ''Zero'' Bandit | Jonas van Zylinder (Bewerbungschar) |
| Rang | Dabit (Shurta) | Private (Infanterie Division) |
Aktiv seit November 2022 , hatte aber eine Pause von Februar bis April
1w 5tage 9h
Ich habe viel Pvp erfahrung , wie auch Rp erfahrung , ich bin ein Aktiver spieler des Servers (Aktuell nicht da ich viel zutun habe aber ab Anfang Juli bin wieder Aktiv) der
seit langen auf diese Jobs wartet und sehr viel Interese hat diese zu Spielen , ich habe viel Taktik erfahrungen und kann gut leute coorordiniern
Tolles Role Play machen , und die Regierungstruppen unterstützen
Jonas van '' Zylinder '' Zylinder wurde 1999 im Land Geboren und musste als Junger Erwachsener Erleben wie die Glaubensgemeinschaft und die Nato sein Land in denn Kriegstürzten ,
deshalb schloss er sich der verbleibenden Regierungstruppen an um sein Land zu Befreien .
Kleiner Steckbrief
Name : Jonas van Zylinder
Geboren 24.4.1999
Größe 1.82
0Aktive , 2-3 Inaktive
Nein
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung , ich habe aktuell zwar keine Gute Aktivität aufm Server doch werde dies Steigern .
Ich hoffe das ich angenommen werde da ich mich schon seit dem die Regierungstruppen in Plannung sind drauf Freue .
LG Jonas
Jedoch wollte ich nur mal sagen, dass Sinaloa Kartell nicht was komplett anderes ist.
Es ist einfach nur eine andere Italienische Mafia wie die Scaletta.
Nope Als Sinaloa-Kartell bekannt ist die mexikanische Verbrecherorganisation, die Geschäften im Drogenhandel, der Geldwäsche und dem Menschenhandel nachgeht. Das Kartell hat seine Basis in Culiacán,
Ist nen Guter kenn ihn schon lange war immer jemand der Ahnung hatte was er tut , hatte zwar nen Paar down / troll phasen
aber bin Dafür
Wäre dafür da das sinaloa Kartell was komplett anderes Mal wäre und allgemein würde der Vorschlag gut gemacht
Rang 8 ist eigentlich Sergeant First Class /Rayid Krieger oder meinst du Rang 9 First Sergeant / Gottes Krieger
Die fraktion passt in meinen Augen nicht wirklich auf einen Server wie PRP , da diese relativ auf Langzeit rp (was über längere Zeit geführt wird Bassiert) und dies passt einfach nicht auf PRP , es ist eigentlich nur Anwalt in Advanced
#Dagegen
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2538658790
ich glaube das Wäre passend
Jonas [FG]
St.Yosuke Akashi
Beleidigung
3tage , Jetzt noch 2Tage 8Stunden 33minuten
Weiß ich net mehr sollten aber keine Aktiven mehr sein .
Test Testington ( luca1197 )
Im Chat hat jemand gefragt waurm die PPSH nicht die Gleichen Aufsätze hätte wie auf SCP RP ,
darauf hin hab ich geantwortet , ist nur auf Scp so weil hier ja jemand Faul ist .
Womit Indirekt Luca gemeint war aufgrund das PRP kaum Updates bekommt .
Ich entschuldige mich noch mal hier bei Luca , ich weiß selber das du relativ alles Alleine machst du es deshalb so lange dauert , Ich habe mich einfach flasch ausgedrückt , wofür ich mit enschuldigen will , zudem hab seit ein paar tage nach einer kleinern Pause wieder denn Spaß am Server gefunden , und möchte gerne dort weiter Rp spielen können .
ich verspreche das es nicht wieder vorkommt , LG Jonas
Hatte mir als in seiner gesamten Blood's Laufbahn immer gute Erfahrungen gehabt ist wenn nicht auf der aktivste aus der Fe er hat es verdient OG zu sein
#Dafür
| Discord | Tempozero #1415 |
| Forum | .Jonas'' |
| Steam | Jonas [FG] |
| Name | Yosuke Akashi (Ehm Komon Yosuke Yagami) | 8495 Yosuke Yagami | Viktor van Zeppelin |
| Rang | Shatei 3/9 | Firefighter 2/12 | N/a |
| Fraktion | Yakuza | Fire Department | Zivilist |
4.1 Auftreten
Ich möchte mich um das Auftreten der Familie achten , und diese Bestrafen oder Belohnen , ich will durch setzten das jeder sich Seriös und Gut verhält
4.2 Aktionen
Ich möchte die Regelmäßigen Aktionen beibehalten und jeden bis jeden 2tag eine Aktion eine Aktion machen .
4.3 Neue Mitglieder
Ich möchte mich um die Neuen mitglieder kümmern und diesen Aufgaben geben , wofür sie Dann promotes oder Postive einträge bekommen
4.4 Trello / Eintragung
Ich möchte mich um die Trello Arbeit Kümmern , und so dem Familienrat helfen , wie auch die Beförderungsdokumentation im forum machen
Yosuke Akashi wurde am 11.9.1997 in Osaka Japan geboren , er lebte ein Normales leben doch wurde im Alter von 14 Kriminell , er raubte kleine Läden aus , er verkaufte und machte Drogen ,er kam in alter von 19 nach Amerika Union City und trat denn Yakuzas bei er reichte denn Rang des Komons doch wurde wegen Verrart erschossen , ein paar wochen später wachte Yosuke in einem Krankenhaus in South Side auf und Arbeitet dann im Militär als Pionier und tötete Terroristen (Killcount 17 - 31) doch nach ein paar schwernverletzungen hörte er auf und Kehrte nach South Side zurück um denn Yakuza zu helfen
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14-22Uhr | 14-22Uhr | 14-22Uhr | 14-22Uhr | 14-0Uhr | 10-0Uhr | 10-22Uhr |
Danke fürs durch lesen ich hoffe es hat euch gefallen , ich habe aus frühern Fehlern gelernt und möchte denn Yakuza als Komon helfen
1/10