Beiträge von .Jonas"
-
-
Sorry Frage Mich Halt Nur Ob Da Mal Ne Antwort Kommt
-
Wird Dieser Vorschlag Endlich Mal Bearbeitet
-
Finde Die Bewerbung ist gut Geschrieben und der Bewerber Sieht Allgemein Vielversprechend aus #Dafür
-
-
Ford Mustang
Bmw M3 oder Mercedes C63 Amg -
Bin Komplett Dafür
Er ist Ein Super LTC auf NVT wie auch Damals Hat Bei Denn Bloods Gezeigt Das Er Sich Für Seine Fraktion Einsetzt
Er hat genug Erfahrung Und Könnte Die Yakuza Endlich wieder Gut Machen -
-
Bin Dagegen
Grund 1 deine Bewerbung ist >Recht Kurz Und Wirkt nicht wirklich aufwendig
Grund 2 Ich Konnte dich Schon Mehrmals Im RP Verfolgen wo Du In meinen Augen nicht die Kompetenzen Hattest die Man Für denn Rang des KM Braucht
-
1. Art des Vorschlages:
Das Neue Waffen In Denn Nato Shop Kommen Aber Auch Dafür Welche Entfernt Werden2. Beschreibung:
m16a2 Wird Durch die Aug a3 ErsetztFn2000 wird Durch Die L86a2 Ersetzt
3. Begründung:
Die M16a2 Und Fn2000 SInd die Unbeliebtesten Waffen der NatoUnd Ich Fänds Gut Wenn Mal Firschen In Denn Shop Kämm
4. Inhalte:
Vorhanden
-
Allein dein Name, zudem hetzt du, wenn du denn auf dem Server bist, nur gegen Fraktionen mit provokanten Aussagen wie das, dass S.W.A.T. nur Gambo macht
Das Mit Dem Namen Kann ich Verstehen Der Is Auch Net Wirklich Ernst Gemeint .
Fraktion provoziere ich nicht wirklich .
Und die Swat Gambo Aussage Lässt sich auf Das Damalige Swat von November Dezember Zurück Führen Da Ich Damals
Recht Mad Auf Denn Großteil Deren Mitglieder war da Diese Im RP nur Abgefuckt Haben -
. Da dein Verhalten sich auf dem Server in letzter Zeit erheblich verschlechtert hat, denke ich, dir tut diese kleine Auszeit ganz gut.
Was Meinst du Mit In Letzter Zeit Ich Spiel Nicht mehr Wirklich aktiv Seit Nem Monat
und hab Dort Auch keine Scheiße Gebaut Außer dies
-
1.Steam Name
[MG] [FG] Jonas
1b.Roleplay Name
Jerremy Fragrance
2.Steam ID
STEAM_0:1:590278495
3.Grund der Verbannung
Fail RP / Offlineflucht
4.Wie Lange Bin Ich gebannt
Woche 6tage 7stunden
5.Anzahl an Verwarnungen
Weiß ich leider net mehr So Richtig
Müssten 15-18 Sein
6.Ausfrührender Admin
7.Was Habe Ich Gemacht
Ich wurde Als Zivi Von einem Blood ausgeraubt und Habe Mir Eine Waffe Geholt und habe Auf Sein Fahren Des Auto Geschossen so Das Er stirbt Dann
Wollte Mich ein Andere Blood töten ich hab ihn Gekillt und wurde Dann Später Von einem Anderen Blood Gekillt Und Bin OFF gegangen .
8.Warum Möchte Ich Entbannt Werden
Ich Möchte Entbannt Werden Da ich eigentlich Keine Bans Mehr haben Will und allgemein Keine Regelbrüche Mehr Machen will
. Ich möchte Mich Entschuldigen .
Ich Habe Auch Aus Diesem Grund Nochmal das Regelwerk DurchgelesenLG Jonas
-
-
Ist Das Dann nicht Einfach Kopie Von Navy Oder Quad Kasa
?
-
1.Kontakt
Steam: [MG] [FG] Jonas
Discord: Tempozero#1415
Forum: .Jonas''
2.Steam ID:
STEAM_0:1:590278495
3.Wie Alt bin ich :
13
4.Ingame Daten
Jonas Van Geisweid Zangestsu Nato Military Police Nato Geheimdienst Sergeant First Class 8/19 Private 2/19 5.Seit Wann Spiele Ich aktiv aufm Server
Ich habe Anfangen Als der Server Rauskam doch spiele Erst Richtig Aktiv Seit November
6.Gesamte Spielzeit
5 Tage 15 Stunden 59 Minuten 31 Sekunden
7.Warum Sollten Wir dich annehmen
Momentan Bin ich einer Der Aktivsten und Erfahrensten MPler die Es Momentan gibt
ich Setzte Mich für Mein Regiment Ein und Kümmere Mich Immer um Probleme .
8.Ziele
1. Rangverteilung
Ich werde Mich dafür Einsetzten das Die Offizier und Unteroffizier Ränge Besser Gefüllt werden da Die MP dort einen Großen Mangel Hat
2. Die MP interesanter Machen
Ich Möchte Mehr mals Die Woche TOs Machen und die MP Für Viele Leute Spannender Machen da Die MP Momentan eins Der Unbliebtesten Regimente Ist und ich diese Änderen Will
3. Ansprechpartner :
Ich will weiterhin Für Die MPler Ein Ansprechpartner für Probleme Und Weiteres sein und diesen Weiter Helfen .
4.Trello Führung :
Ich möchte Mich Um die Allgemeine Trello Führung Kümmern Und Das Trello So gut immer Akutell Zu Halten
9.RP Teil
Name: Jonas Van Geisweid
Größe 1.82
Herkunft : Deutschland
Rang Sergeant First Class
Regiment : Military PoliceBeitritt : 21.11.22
10a.Habe Ich Derzeitige Verwarnungen
Ausführender Admin Grund Datum Luca T Brown Command Abuse 5.11.22 10b. Wurde Ich bereits gebannt
Nein
11.Persönliche Stellungsnahme
Ich Hoffe Euch Gefällts
-
Hat die Nato auch nur eine Waffe?
Ja Nur das G36c Black
-
Ich finde Dies Sollte Dann die Nato Auch Bekommen Weils Sonst recht unfair wäre
-
2/10
-
wäre Dafür Da Man Auch NVT recht Schwer Gut Geld Machen Kann Und Zb Fahrzeuge Hellis Jets Sehr Teuer Sind