Tag also ich sags mal so Deine Bewerbung Sieht Aus als hättest du diese in 5min Gemacht allgemein Scheint diese Bewerbung auch nicht wirklich überzeugend
Deshalb dagegen
Tag also ich sags mal so Deine Bewerbung Sieht Aus als hättest du diese in 5min Gemacht allgemein Scheint diese Bewerbung auch nicht wirklich überzeugend
Deshalb dagegen
Ich Kann nur Sagen Das du Zwar ein Paar Macken Hast Aber Sonst als HB immer gute Arbeit machst und auch VIel erfahrung hast sonst Ist er Allgemein eine sehr Nette person und Hätte es richtig verdient
Eine Anahme Wäre Gerecht
Ich Finde Die Bewerbung Sehr gut.
Du Konntest Schon Genug Kompetenzen als 2cpt Beim Swat oder Hood boss der Crips zeigen
Bist dazu auch sehr Aktiv
Bin dafür
1. Art des Vorschlages:
Die Änderung oder Nerf Der Standart Waffe des PDs
2. Beschreibung:
Das man die P99 mit der glock 17 ersätzt oder Denn Schaden der P99 senkt
3. Begründung:
Die p99 Ist zu OP diese macht glaube 30+ Damage ohne Aufsätze und mit Fast 40 Dmg
Was Sehr OP ist dafür das jeder Pdler sie Hat .
4. Inhalte:
Vorhanden
Ich sage Mal So die Saiga-12k (cw_saiga_chan) [Russland] und Fabarm XLR5 Prestige (ma85_wf_shg38)
weil es Recht wenige shot guns für die Franktionen gibt 3 an der Zahl
Die Ak47 Da dies Eine Coole Waffe ist und die Yakuza dann die Komplette Ak reihe hättte
Das G36k als Eher MG ähnlich waffe zu H xm8
Und die Fn Scar sc als gute MP
Die Fn F2000 Ist eher Nen Platzhalter Weil ich Keine Ahnung Hatte was Man noch nehmen kann
SR-3M Vikhr wäre Auch mal was neues
Und die Beretta mx4 Storm Ist eine Meine Lieblings Waffen Auf NVT und ich fände diese Halt sehr Geil auf PRP
Die Switch ist ja Nice aber Die Neuen Pokemon Games Lohnen sich halt Garnet
1. Art des Vorschlages:
mehr waffen für Yakuza Scaletta
2. Beschreibung:
Yakuza:
AK-47 (ma85_wf_ar22) [Russland]
H&K G36K (ma85_wf_ar06) [Deutschland]
Fabarm XLR5 Prestige (ma85_wf_shg38)
[Italien]
FN SCAR-SC (ma85_wf_smg31) [Belgien]
Scaletta:
FN F2000 (cw_fnf2000_mw2) [Belgien]
SR-3M Vikhr (cw_vic_sr3m) [Russland]
Saiga-12k (cw_saiga_chan) [Russland]
Beretta MX4 Storm (ma85_wf_smg26)
[Italien]
3. Begründung:
Währe Mal Schön andere Waffen aufzuprobieren
Erfrisschung
4. Inhalte:
vorhanden
Deine Bewerbung Ist Recht Mager Und ich Finde Allgemein Dein RP ein bissl Wierd Trollig oder so
Und sonst sehe Ich dich einfach net auf demm Rang Eines Saitos Der Inmeinaugen Fast mit einem HI gleich gesetzt ist
Deshalb dagegen
Bin Dagegen Deine Bewerbung Ist recht Mager
Und du warst bis vor heute oder Gestern noch Inaktiv
sonst Fielst Du mir In der Vergangenheit eher Als Gambo geil und Trollig auf und finde So Jemand sollte Nicht denn Rang des Saitos Haben
Bin Dagegen da deine Bewerbung Recht Kurz ist und auch recht Unschön
deine Ziele sind Sehr Kurz .
Trotzdem Viel Glück
Name des Beförderten Justus van käse
Alter Rang Homie
Neuer Rang Hustler
Name des Ausführenden Edvin Banditos
Datum ( und gegebenenfalls Uhrzeit) 22.11.22 14.43
Grund
Aktiv Kompetent
Baut keine scheiße
Name der beförderten Person
Justus von Käse
Alter Rang Hustler
Neuer Rang Pimp
Name des Ausführenden Edvin Banditos
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit) 22.11.22 14.40
Grund
Aktiv bedarf An neuen Pimps
Potenzial Für FE
ich glaube Das Man Dann mehr Recall Beim Schießen hat oder Langsam Schlagen tut
Meine Frage ist Wird Dieses Jahr Noch das Truenorth Update Kommen oder Müssen wir Uns Dafür Noch Länger Gedudlden
Name Brian May Jr
Alter Rang Runner
Neuer Rang Youngster
Name des aufrührden Edvin Banditos
Datum ( und gegebenenfalls Uhrzeit ) 17.11.2022 20.40
Grund : Aktiv macht gute Arbeit
Name der beförderten Person Justus von käse
Alter Rang Homie
Neuer Rang Husteler
Name des Ausführenden John Hernandez
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit) 13.11.22
Grund Aktiv Kompetent
Macht gut bei Aktionen mit
Name der beförderten Person: Lucy Rodriguez
Alter Rang: Thug
Neuer Rang: Homie
Name des Ausführenden: Marvin Rodriguez
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 09.11.22
Grund der Beförderung: Aktiv, Kompetent, Leistet gute arbeit, kommt trotz ihrer abmeldung und zeigt großes Interesse an der Gang
Name der beförderten Person: Chris Joe
Alter Rang: Youngster
Neuer Rang: Thug
Name des Ausführenden: Benny Wolf
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 08.11.2022 (17:30)
Grund der Beförderung: Leistet sehr gute Arbeit und ist aktiv. Er hat die nötigen Kompetenzen für diesen Rang.
Ich Halte Mich recht Neutral Die Bewerbung + Ziele Sind Sehr Gut Trotzdem Finde Ich die Anderen Bewerber Ein Bissichen Besser
Trotzdem Viel Glück LG Jonas/Edvin
Guten Tag, ich glaube du hättest das Zeug zu einem gutem O.G da du sehr Kompetent und freundlich bist, jedoch bist du zu inaktiv, man sieht dich zu selten und wenn man dich mal sieht bist du nicht lange als Blood da. Ich finde als Vice Boss muss man Aktivität zeigen auch wenn die Fraktion tot ist da du immerhin das Ziel als O.G anstrebst. Aufgrund deine Inaktivtät bin ich gegen die #Annahme.
Ich Meine Ja Nicht Jeder Hat Immer Zeit Aber Benny Ist Jeden Tag Da Halt vlt Mal Etwas Später Aber du kannst auch net erwarten Das Jemand die Ganze Zeit auf Dem Server Spielt
OOT Oder BOTW
Da die Waffe halt nur gut auf Low - Mid range ist und ich lieber ne Allrounder hätte
Ihr seid Pioniere, eine defensive Einheit die Zugriff auf Raketenwerfer, Bauen von Sachen und Nervengas hat. Warum sollte man euch deshalb eine high-range Waffe zusprechen? Da eure Einheit sich nahezu ausschließlich auf die Defensive ausrichtet verstehe ich nicht warum ihr daher eine long range Waffe erhalten solltet.
KEine Highrange Waffe aber vlt ein Upgrade
Oder so auf ne Acr oder g36k