Beiträge von .Jonas"

1. Art des Vorschlages:

Das Man als Nato Pionier ab Dem Rang des Sergeants
    Eine Andere Waffe als das G36c Black Bekommt

2. Beschreibung:

Das Man ab Demm Rang Des Sergeant Eine Andere Waffe Bekommt

3. Begründung:

Das G36c Black Ist Recht Schlecht im Fernkampf und Es Würde Mehr Variation Rein Bringen

Waffe Die Statt Das g36c Kommt (Keine Ahnung am Besten was Auf Long Range du ist wie Ne FN Fal oder Scar H

4. Inhalte:

Vorhanden

1.Kontakt

Discord Tempozero#1415

Forum .Jonas''

Steam [MG] [FG] Jonas

2.Steam Id

STEAM_0:1:590278495

3.Ingame Daten

Edvin BanditosBloodsHood instructor
    Ichigo yagami police departmentprivate
    Yosuke YgamaiZivilist--

4.

Aktivität ich möchte das MD aktiver halten

Und beim Neu aufbau der Medics mit Guten rp und weitern Helfen

Ausbildungen ich möchte natürlich sobald wie möglich dann Ausbilder werden um Neue Leute ins MD einzustellen

Ansprechpartner

Ich möchte auch für neue Medics ein Ansprechpartner sein

Und diesen Helfen

Struktur

Ich möchte wenn mehre Medics im Dienst sind diese gut einteilen damit Notrufe schneller Bearbeitet werden können

5.Rp Geschichte

Yosuke Yagami würde 1998 in Osaka Japan geboren und wuchst Recht normal auf bis

Dieser mit 15 ins drogenschäft Einstieg

Und mit 21 der Yakuza Beitrat bei der er sich bis zum Komm hoch gearbeitet hat doch Yosuke wollte sein Leben änderen Worauf Er sich entschloss Medizin zu studieren und Arzt zu werden

Ichigo Yagami ist Yosukes kleiner Bruder

Dieser half yosuke auch am Anfang doch

Entschied sich dann doch Polizist zu werden

Edvin Banditos

Würde am 11.9 1992 in Bielefeld Geboren

Und Lebe Seine Jugend in Mecklenburg Vorpommern

Bis seinen Eltern nach Ohio auswanderten

Und Edvin im. Alter von 15-17 immer Probleme mit der Polizei und Schule hatte trat er mit 19 denn Bloods bei und ist einer der Erfahrensten Mitglieder

6.wann Spiele Ich in der Woche

Montag bis Donnerstag 14-21uhr

Freitag 14-23uhr

Samstag 10-23uhr

Sonntag 10-21uhr

7.Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung LG

Jonas / Yosuke / Ichigo/Edvin

1a. Discord-Name

Tempozero#1415

1b. Discord-ID:

Geht net

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Police Roleplay

3. Grund der Verbannung:

Bleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

1woche 3tage Also bis 17.11

5. Was habe ich gemacht:

Dies Weiß ich Selber Genau garnicht meine Vermutung ist das Ich jemand als Ofper Bezeichnet hab

Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Da Ich Aktiv Infos bekommen möchte Und Meine Fehler Einsehe . Ich weiß wie Scheiße Ein Bann dort ist und finde Dies Doof wenn Man nicht mal genau weiß Wieso

LG Jonas

1a. Discord-Name

Tempozero#1415

1b. Discord-ID:

Geht Irgendwie net

Police Roleplay

3. Grund der Verbannung:

Rassismus

4w2t jetzt nur noch 11tage (1w 4t)

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe Im Media chat einen Rassistischen Joke gemacht ( Nlack Biggers ) geschrieben ( = Black N1ggers )

In den letzten Wochen habe ich kaum infos zu Aktionen und was weiß ich bekommen und dies finde ich sehr Doof wenn man Aktiv auf demm Server Spielt

Aber nicht mehr Wirklich aktuell ist sonst habe ich aus meinen Fehlern gelernt und Hoffe Auf eine Entbannung LG Jonas

3/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1a. Discord-Name

Tempozero#1415

1b. Discord-ID:

Konnte ich nicht herausfinden

(Klappt irgendwie nicht )´

Police Roleplay

3. Grund der Verbannung:

Rassismus

4 weeks 2 days

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe im Media Chat auf ein Bild von einem Toten spieler desen Kopf Verbrannd war / Schwarz war

Nlack Bigger Geantwortet (Black Nigger)

Ich möchte Weiterhin Infos bekommen und allgemein wieder auf diesen Discord sein

Der Grund für diesen Joke" war das ich einen Sehr Flaschen Humor hab und ich bin mir meines Vergehen bewusst

bin . Und das ich dies unterlassen werde .

Sonst weil ich auch Aktiv auf Prp spiel ist es für mich sehr wichtig auf diesen DC zu sein

LG Jonas

1.Kontakt

Discord:Tempozero#1415

Forum:.Jonas''

Steam:[MG] ジョナス・クロサキ

2.Steam ID

STEAM_0:1:590278495

3.Ingame Daten

NameFraktionRang
    Ichigo SosukeBloods6/12 Pimp
    Dean CheesePolice Department4/14 Corporal
    Yosuke YagamiZivilistN/A

4.Ziele

1.Aktionen

Ich möchte Sehr Heufig aktionen machen aus demm Grund das Leute dann meisten Aktiv bleiben

weil oft Was gemacht wird .

2.Neue Ideen

ich möchte sachen wie Untergrupierung wieder einfrühen wie es diese zb bei denn Yakuza oder Crips gab

3. Disziplin

Ich möchte Stark auf die Disziplin achten und Undiszipliniertes Verhalten direkt Sanktionieren

4.Ansprechpartner

Ich möchte Allgemein Für die Unteren Mitglieder ein ansprechparnter sein egal ob für Probleme / Beschwerden / Aufnahmen usw

5.Trello

Ich möchte die FE bei Trello Arbeit Unterstützen und das Trello Aktuell halten

5.Rp Geschichte

Ichgio Sosuke wurde 1997 in L.A geboren und hatte eine Normale Kindheit bis Jugend als

er Eins Tages Im halter von 16 ansehen musste wie Sein Bester Freund von denn Crips auf offener Straße Ermordet wurde

ab denn Moment entwickelte er so eine Rache das er Später denn Bloods Beitrat und seid Demm ein Treues Mitglied ist der

alles für die Gang tuhen würde

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16uhr-21uhr16uhr-21uhr16uhr-21uhr16uhr-21uhr16uhr-23uhr10uhr-Openend10uhr-21uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe es gefällt euch

LG Ichigo/Jonas

Ich sag's Mal kurz ich hatte schon lange rp Erfahrung mit dir und warst auch Recht net so

Aber denn Titel des Og traue ich dir auf keinen Fall zu vlt höchstens denn des H.I

Die Gründe sind kurz gesagt deine Maggelnde Erfahrung im Sinne der Aufgaben der FE und Diplomatie sonst sind deine Ziele nicht wirklich gut und man.mit fast jeden Rang umsetzten deshalb Dagegen